Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Thüringerin 100% echte Bilder & privates Ambiente
Adresse telefonisch erfragen
99084 Erfurt
0152-07751760
Süße Thüringerin (Melissa) 22 Jahre

HUHU JA DU, DICH WILL ICH

Du bist Symphatisch, und nett willst mal was neues ausprobieren hast sowas noch nie gemacht, super da bist du genau richtig bei mir. Ich möchte daher auch keine Stricher bei mir haben die überall und jede Woche eine andere Dame buchen. Es soll etwas besonderes sein und beide sollen sich schätzen und mit Respekt behandeln.

Ich gehe so richtig zur Sache und Massenabfertigung ist absolut nicht mein Ding!

Ich bin ein richtig süßes kleines vers*utes L*der und stehe auf verschmuste geile Abenteuer.

Du kannst mich aber auch genau so gut hart ran nehmen, ich liebe die Abwechslung.

Ich bin klein, aber das ist genau richtig um beim Knien meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen "Dem langen tiefen ausdauernden bl*sen" Da stehe ich total drauf und das wirst Du auch sofort spüren.

Ich bin noch sehr jung, aber habe schon Erfahrung in Sachen Sex und bin daher sehr vielseitig und mein Service wird Dich verzaubern. Ich lege sehr viel Wert darauf das jeder Gast zufrieden geht und danach zu meinen Stammgästen zählt.

Meine Bilder sind absolut Original und 100 % Echt ich werde dir mit Sicherheit gefallen!!!

Meine großen, blauen Kulleraugen werden Dich beim Sex fixieren, vor allem bei meiner Liebestätigkeit, beim "BJ".

Was meinst du, was das für ein Anblick ist???

Es erregt mich sehr, wenn ich Dich bis zur Weißglut bringen kann und genieße das so richtig und es ist einfach geil, wenn du zur Extase kommst!

Naaa, bekommst du schon Lust?!

Ich weiß das solche Sachen viele Frauen schreiben.

Aber bei mir kannst du dir sicher sein, das es auch stimmt!

Und du wirst genau das bekommen, was du dir vorstellst und was du willst, denn ich hab einfach ein Händchen dafür und glaub mir, mich wirst du nicht so schnell vergessen ;)

Ich bin eine echte Deutsche und halte immer, was ich verspreche, ich will, dass du genau so viel Spaß daran haben wirst, wie ich und das wir beide auf unsere Kosten kommen.

Ich bin auch total offen für jegliche Art von Rollenspiele, für wirklich alle, zum Beispiel als deine Sch*lerin die bei einer schlechten Note fast alles tun würde, damit meine Eltern nichts erfahren und ich für eine gute Zensur sehr, sehr weit gehen würde ;)

Erotische Massagen sind ebenfalls mein Ding ich liebe es wenn ich dich massieren darf, einfach mal die Selle baumeln lassen und dann auf denn Höhepunkt warten mit Body to Body Einlagen das ist was tolles :)

Ich habe auch einiges an Outfits da, Wünsche sind gerne erwünscht, sexy Dessous, Strapse, High Heels, Overkneestiefel, Latex, Leder Leggins,Schuloutfit, halterlose Strümpfe sind ein muss! Ich empfange dich, worauf du gerade geil bist... immer gepflegt und top gestylt!

Ich bin aber auch sehr devot, kann aber auch switchen und auch dominante Spielchen mit dir anstellen....

Preise erfährst du per Anruf

Ich bitte um Verständnis, das ich keine unterdrückten Anrufe annehme.

Keine südländischen Männer.

TABUS:
AO
AV bei mir
ZK
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Deutsche schöne Isabel

    Heute will ich euch von einem ganz seltsamen und für mich befremdlichen Erlebnis mit der schönen Isabel berichten. Nach langer Abstinenz wollte ich mal wieder .... und bin meiner Suche auf die vielversprechenden Bilder von Isabel gestossen. Ich rief sie zwecks Terminvereinbarung an. Wir begrüssen uns, ich frage, ob ob ich vorkommen könnte. Dann teilte ich ihr mit, dass ich sie gerne am abend besuchen würde. Sie fragte, wann ich denn kommen möchte, worauf ich antworte, dass ich gern gegen 22 Uhr einen Termin vereinbaren wolle. Und dann nahm das Drama seinen Lauf. Meinen letzten Satz hat die junge Dame wohl nicht gehört, vielleicht eine schlechte Verbindung, Rauschen, oder was auch immer. Auf jeden Fall wartete ich auf eine Bestätigung und sie auf eine Uhrzeit, weil sie ja meine Ansage nicht gehört zu haben schien. An sich kein Problem, sollte man meinen, aber was dann kam, war wirklich bemerkenswert. Ich sagte: "hallo?", weil keine Antwort kam und ich prüfe wollte, ob die Verbindung noch bestand - das war wohl ein Fehler. Sie fing daraufhin gleich an zu maulen, ich solle doch nun endlich mal was sagen, woraufhin ich antwortete, dass ich das bereits getan hätte, dass ich um 22 Uhr kommen wollte und dass sie das aus irgendeinem Grund wohl leider einfach nicht gehört hätte. Und dann ging es erst richtig los. Sie beschimpfte mich, bellte, dass sie auf mich nicht angewiesen sei und dass sie genügend andere Kunden hätte, dann wieder ein paar Beleidigungen und dann legte sie auf. Ich hatte leider keine Chance, das Ganze aufzuklären.
    Gut, dachte ich bei mir, charakterlich könnte das die Schwester von der süßen kleinen Ex-Blondine sein, die jetzt schwarze Haare hat, die hin und wieder zu ähnlichen Spontanentgleisungen neigt. Das kenn ich schon, das brauch ich nicht, also lassen wir das. Für mich war das Thema dann auch erledigt. Aber eine knappe Minute nach unserem unerfreulichen Telefonat klingelte plötzlich mein Telefon. "Private Nummer" ruft an. Aha. Als ich rangehe habe ich kaum Zeit für einleitende Grußworte. Bei meinem Geprächspartner handelte es sich wohl um Isabels "Beschützer". Mit krächzender Stimme, spürbarer Wallung und pöbelndem Unterton frug er mich, ob ich gerade versucht hätte, einen Termin mit seiner "Dame" zu machen. Zeit zum Antworten wurde mir nicht zugestanden. Der Beschützer setzte seinen Monolog fort. Ich solle die "Dame" in Ruhe lassen, ich solle mich nie wieder melden und auch bei seiner anderen "Dame" sei ich nicht willkommen. Daraufhin hätte ich dem besorgten Damen-Manager gern mitgeteilt, das mein Interesse nach dem Telefonat ohnehin nicht mehr vorhanden ist und dass ich zur zweiten Dame noch einen Namen benötige, um sicherstellen zu können, dass diesbezüglich von meiner Seite kein Interesse entsteht - aber auch dazu wurde mir keine Gelegenheit gegeben. Ohne Aussicht auf einen echten Dialog sah ich keinen Sinn mehr darin, das Telefonat fortzusetzen. Während mein Gegenüber stur seinen Beleidungsmonolog fortsetzte, legte ich auf.
    Ich frage mich immernoch, was hier schiefgelaufen ist. Warum Menschen ohne Grund, ohne Provokation und ohne Raum für ordentliche und ruhige Argumentation ein solches Theater veranstalten. In einem Dienstleistungsgewerbe ist so ein Auftreten nicht wirklich geschäftsfördernd.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.06.2019, 19:28. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (04.10.2020), Supersex (18.02.2020), Karl11 (17.11.2019), Skorpion_Thür (12.02.2018), Andrew666 (11.02.2018), Serverin292 (11.02.2018), sexdiver (09.02.2018)

    #2
    Sei froh das du nicht vor Ort warst.
    Stell dir da mal vor sie hätte in einem Gespräch irgendetwas von dir nicht verstanden und ihr Bewacher würde persönlich nachfragen.
    Streit und Ärger den man nicht braucht.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      typisches Eigentor

      Da hat wohl der Lude ein Eigentor geschossen!

      Mit solchen Aktionen vergrault man Kunden.

      Die Aktion wirft schon ein bezeichnendes Licht auf die soziale Kompetenz der SDL und ihr Umfeld.

      Übrigens: ich nehme aus Prinzip nie ein Gespräch entgegen,wenn die Nummer des Anrufers unterdrückt wird.


      Im Fazit: Freue dich,du hast nichts verpasst!

      Nochmals Dank für den Hinweis!

      Kommentar


        #4
        Rüpel ohne deutschen Staatsbürgernachweis

        Der "Herr" ist bekannt. Er wirtschaftet im Norden der LaHauptstadt. Sein Auftreten als Flegelhaft zu bezeichnen, besonders wenn er seine Töle dabei hat, wäre schon eine Belobigung... Er will schon seit Jahren hier leben, trotzdem ist sein Nordafrikanischer Dialekt nicht zu überhören. Eigentlich passt er gut zum Niveau der Spezies vom Kölner Domplatz.

        Fotos : Reiner Hype was verlockt dich denn bei solchen "Fotos" zu einem Besuch ? Das ist doch billigstes Niveau.
        Naja in Erf. gehts aufwärts ....
        Maxs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (02.10.2020)

          #5
          Isabel, Teil 2, die Geschichte geht weiter

          Da komm ich doch heute abend nach hause und muss feststellen, dass auf meinem "Freizeit-Handy" ein paar Anrufe eingegangen sind. Mein neuer Freund "Private Nummer" hat kanpp 40 Mal versucht, mich telefonisch zu erreichen. Teilweise in Abständen von wenigen Sekunden, in mehreren Wellen über den Tag verteilt. Das könnte man schon fast Telefonterror nennen. Obwohl, terrorisiert wurde nur der Akku - der war heute morgen noch voll, heute abend aber komplett leer - und ein menschenleerer Raum, der ganztägig mit Klingelgeräuschen eingedeckt worden ist.
          Mir stellt sich nun die Frage, ob mein neuer Freund "Private Nummer" nun echte Zwei-Wege-Kommunikation mit mir im Sinn hat oder ob er lediglich seinen Monolog fortsetzen will. Er scheint auf jeden Fall wirklich Ausdauer zu haben - und Zeit. Egal, ich habe mich entschieden, den Tipp von sexdiver zu beherzigen und keine Anrufe ohne Nummer mehr anzunehmen.

          Und um maxs's Frage zu beantworten: Foto nr. 2 und Foto nr. 4 haben mein Interesse geweckt. Ich stehe auf schlanke, zierliche Mädels. Klar sind die Fotos eher semiprofessionell, aber das finde ich meist ehrlicher als die schlecht bearbeiteten Photoshop-Kunstwerke, die nichts mit der Realität zu tun haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            freddy123 (07.08.2022), oralliebhaber (17.09.2021), Wischundweg (04.10.2020), Skorpion_Thür (12.02.2018), Serverin292 (11.02.2018), maxs (10.02.2018), carlov8 (10.02.2018)

            #6
            Das sehe ich genauso, lieber solche Bilder aus der Realität, als irgendwelche fotoshopfantastereien....da nehmen ich eher Abstand....

            Kommentar


              #7
              Isabel=Melissa

              Na Leute....was meint ihr denn wer Isabel ist? Die scheint es ja nötig zu haben....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Skorpion_Thür (12.02.2018), Andrew666 (11.02.2018)

                #8
                Unter aller Sau

                Also dieses benehmen von dem Luden geht gar nicht. Das ist ein absolutes NO GO.
                Es gibt leute die haben zu Hause noch eine Frau sitzen.... Und dann solche Anrufe🤔.
                Mich würde interesieren wer die anderen Frauen sind von denen er spricht, den all diese Frauen müsste und sollte man meiden. So etwas darf man nicht unterstütze und Finanzieren. Da stellt man sich ja die Frage in wie weit die Entscheidungsfreiheit der Frauen sind??? (Retorisch gemeint).
                Ich bin echt empört, denn gerade Isabel wäre zu 150% meine Sünde wert. Total meine Augenweide. Die Frau hätte ich defenitiv einen Besuch gestattet.
                Ich bin wirklich Froh diesen Bericht gelesen zu haben. Sie kommt definitiv auf meine Black List.

                Gibt es denn nich ein Teil 3😂😂??

                Gruss
                Serv

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rici33 Beitrag anzeigen
                  Na Leute....was meint ihr denn wer Isabel ist? Die scheint es ja nötig zu haben....
                  es fehlen zwar die Tattoos aber die Fotos wurden in den selben Räumlichkeiten (Bad) geknipst

                  Deutsche schöne Isabel: Bild 5, 12, 14, 15 sowie hier die Bilder 13 und 29

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Skorpion_Thür (12.02.2018)

                    #10
                    Isabel, Teil 3, Die Rückkehr der "Privaten Nummer"

                    Mein neuer Freund "Private Nummer" steht weiterhin in regem Kontakt mit meinem Freizeit-Handy. Am gestrigen Tag waren es 28 Anrufe, wieder in Salven, morgens, mittags und abends. Stört zum Glück niemand, da das Handy wie immer auf lautlos eingestellt ist. Und das Akkuproblem hab ich mittlerweile auch gelöst, das Handy hängt dauerhaft an der Steckdose. Und jetzt, wo alles so wunderbar vorbereitet ist, hat "Private Nummer" wohl doch die Lust verloren. Habe gerade nachgesehen und musste feststellen, dass heute noch nicht ein einziger Anruf eingegangen ist. Naja, mal sehen wie das weitergeht. Vielleicht respektiert "Private Nummer" ja auch einfach den Sonntag und gönnt mir deswegen Ruhe.
                    Dass es sich bei Isabel um Melissa handelt, ist denke ich doch sehr wahrscheinlich. Ist mir vorher leider gar nicht aufgefallen, sonst hätte ich mir den Anruf erspart, da ich mit Melissa auch schon ein negatives Erlebnis gemacht habe.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
                      Mein neuer Freund "Private Nummer" steht weiterhin in regem Kontakt mit meinem Freizeit-Handy.
                      Vielleicht sieht er doch aber sein Verhalten ein und will sich bei dir entschuldigen und bietet dir seine Dame zum halben Preis, paßend zum Service, an.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe immer mit meiner "echten" Telefonnummer angerufen. In Anbetracht der Tatsachen überlege ich mir ernsthaft ebenfalls eine Spassnummer anzulegen.
                        Zuletzt geändert von ostgothe; 12.02.2018, 09:29.

                        Kommentar


                          #13
                          Das könnte auch Melissa sein.

                          Sieht jedenfalls ihr ähnlich.

                          **blockierter Link**

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Drache Beitrag anzeigen
                            Das könnte auch Melissa sein.

                            Sieht jedenfalls ihr ähnlich.

                            **blockierter Link**
                            Ja auch von der textgestaltung her. Neue masche die gute. Scheint wohl mies zu laufen

                            Kommentar


                              #15
                              Überheblich und arrogant, das habe ich so noch nicht erlebt!

                              Die Fotos sprechen sicher jeden Mann an, oder zumindest die welche auf blonde skinny Frauen stehen. Deshalb vereinbarte ich mit ihr einen Termin in einer sehr langen Straße von Erfurt, wo sie ihrer Arbeit nachgeht.
                              Ich habe die vielen negativ Berichte gelesen, aber es gibt ja auch einige wenige positive Berichte. Also sollte man sich selbst ein Bild Vorort von der Dame machen, damit man ein Urteil abgeben kann. Dazu muss ich noch erwähnen, dass selbst Damen die ich regelmäßig besuche negativ Bewertungen haben (wenn auch nur 2 oder 3 negative Bewertungen), die sich bei mir aber nicht bestätigt haben.
                              Ich möchte es eigentlich nur kurz fassen, da diese Dame der vielen Worte nicht wert ist. Ihr Auftreten mir gegenüber war so überheblich, arrogant und abweisend, dass ich froh war als ich wieder auf der Straße stand. Vielleicht lag es auch an der Hitze oder es ging ihr nicht gut, aber wenn man so drauf ist sollte man diesen Job nicht ausüben. Ich kann mich deshalb den vielen negativen Berichten nur anschließen und allen Gästen nur empfehlen diese Dame nicht zu besuchen. Das war eine absolute Frechheit und bestätigt wieder, dass Damen die öfters ihren Namen wechseln sehr mit Vorsicht zu genießen sind.
                              Leider nun schon der zweite Reinfall von mir in Erfurt, also muss ich nach so viel Frust nun doch wieder zu einer meiner Stammladies gehen, da weiß ich was ich habe und was mich erwartet.
                              Werde später davon berichten ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X