Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Thüringerin 100% echte Bilder & privates Ambiente
Adresse telefonisch erfragen
99084 Erfurt
0152-07751760
Süße Thüringerin (Melissa) 22 Jahre

HUHU JA DU, DICH WILL ICH

Du bist Symphatisch, und nett willst mal was neues ausprobieren hast sowas noch nie gemacht, super da bist du genau richtig bei mir. Ich möchte daher auch keine Stricher bei mir haben die überall und jede Woche eine andere Dame buchen. Es soll etwas besonderes sein und beide sollen sich schätzen und mit Respekt behandeln.

Ich gehe so richtig zur Sache und Massenabfertigung ist absolut nicht mein Ding!

Ich bin ein richtig süßes kleines vers*utes L*der und stehe auf verschmuste geile Abenteuer.

Du kannst mich aber auch genau so gut hart ran nehmen, ich liebe die Abwechslung.

Ich bin klein, aber das ist genau richtig um beim Knien meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen "Dem langen tiefen ausdauernden bl*sen" Da stehe ich total drauf und das wirst Du auch sofort spüren.

Ich bin noch sehr jung, aber habe schon Erfahrung in Sachen Sex und bin daher sehr vielseitig und mein Service wird Dich verzaubern. Ich lege sehr viel Wert darauf das jeder Gast zufrieden geht und danach zu meinen Stammgästen zählt.

Meine Bilder sind absolut Original und 100 % Echt ich werde dir mit Sicherheit gefallen!!!

Meine großen, blauen Kulleraugen werden Dich beim Sex fixieren, vor allem bei meiner Liebestätigkeit, beim "BJ".

Was meinst du, was das für ein Anblick ist???

Es erregt mich sehr, wenn ich Dich bis zur Weißglut bringen kann und genieße das so richtig und es ist einfach geil, wenn du zur Extase kommst!

Naaa, bekommst du schon Lust?!

Ich weiß das solche Sachen viele Frauen schreiben.

Aber bei mir kannst du dir sicher sein, das es auch stimmt!

Und du wirst genau das bekommen, was du dir vorstellst und was du willst, denn ich hab einfach ein Händchen dafür und glaub mir, mich wirst du nicht so schnell vergessen ;)

Ich bin eine echte Deutsche und halte immer, was ich verspreche, ich will, dass du genau so viel Spaß daran haben wirst, wie ich und das wir beide auf unsere Kosten kommen.

Ich bin auch total offen für jegliche Art von Rollenspiele, für wirklich alle, zum Beispiel als deine Sch*lerin die bei einer schlechten Note fast alles tun würde, damit meine Eltern nichts erfahren und ich für eine gute Zensur sehr, sehr weit gehen würde ;)

Erotische Massagen sind ebenfalls mein Ding ich liebe es wenn ich dich massieren darf, einfach mal die Selle baumeln lassen und dann auf denn Höhepunkt warten mit Body to Body Einlagen das ist was tolles :)

Ich habe auch einiges an Outfits da, Wünsche sind gerne erwünscht, sexy Dessous, Strapse, High Heels, Overkneestiefel, Latex, Leder Leggins,Schuloutfit, halterlose Strümpfe sind ein muss! Ich empfange dich, worauf du gerade geil bist... immer gepflegt und top gestylt!

Ich bin aber auch sehr devot, kann aber auch switchen und auch dominante Spielchen mit dir anstellen....

Preise erfährst du per Anruf

Ich bitte um Verständnis, das ich keine unterdrückten Anrufe annehme.

Keine südländischen Männer.

TABUS:
AO
AV bei mir
ZK
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Isabel=Melissa
    Früh wurden viele Berichte über die Dame geschrieben. Man hat schon vor dem Abzocke gewarnt. 😒

    Kommentar


      #17
      Ich weis nicht was ihr so habt , mir gefällt es immer noch sehr gut bei ihr. Nur es scheint mir so ,dass hier selbstgefällige Kerle sind die eine super gut aussehenden Dame und ein Pik feinem Ambiente nicht zu schätzen wissen. Zeigt mir eine Dame die besser ist als sie , wenn die Männer ihr wares Gesicht zeigen und so ein Müll hier schreiben . Dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern , wenn sie keineTermine bekommen.. Denen es gefällt werden hier kaum schreiben , ich persönlich sage sie ist eine geheime Empfehlung . Und manche Berichte die ich hier lese gehören ins Märchenbuch sind aus den Ärmeln geschüttelt wurden, weil manche ihren Senf dazu geben ohne je die Dame persönlich gesehen zu haben Wenn ich mal so richtig in die Tasten haue , kann ich euch von Damen berichten die auch keine Heilige Maria sind und dazu gehören auch Empfehlungen .

      Ich werde die Dame weiterhin besuchen , da können solche Berichte auch nichts ändern .
      Damit bin ich nicht der einzigste hier.
      Zuletzt geändert von Flotter Otto; 30.06.2019, 17:16.

      Kommentar


        #18
        Es gibt ja Gott sei Dank die Meinungsfreiheit ,
        und da die Geschmäcker verschieden sind soll
        doch jeder vögeln wen er will.
        Der Rhoenie

        Kommentar


          #19
          Flotter Otto = Übersetzung Durchfall oder Dünnschiss Super Beitrag ich habe die Maus leider anders erlebt sorry.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            ich habe die Maus leider anders erlebt sorry.
            Gruß Kobold 666
            leider ist dein Beitrag / Bericht zu der Dame nicht auffindbar
            magst du die Leserschaft mit Details erhellen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Flotter Otto (01.07.2019)

              #21
              Ich habe zum Glück schon am Telefon gemerkt das es nicht passt. Diskussionen ohne Ende. Ihr Tonfall und Höflichkeit dem potenziellen Gast gegenüber spricht nicht gerade von Interesse Ihrerseits. Als dann 2 Minuten später noch ihr Zuhälter zurück rief, war für mich der Ofen aus!
              Beitrag #15 trifft es sehr gut

              Kommentar


                #22
                Zitat von AlterMann07 Beitrag anzeigen
                Ich habe zum Glück schon am Telefon gemerkt das es nicht passt. Diskussionen ohne Ende. Ihr Tonfall und Höflichkeit dem potenziellen Gast gegenüber spricht nicht gerade von Interesse Ihrerseits. Als dann 2 Minuten später noch ihr Zuhälter zurück rief, war für mich der Ofen aus!
                Beitrag #15 trifft es sehr gut
                Ich hab Sie mal besucht wo sie noch vor paar Jahren in einem bis heut gut gehenden Studio gearbeitet hat. Aber auch dort hab ich bereits bemerkt, das sie in den falschen Beruf Arbeiter.

                Und was man über sie hier so ließt, das ist erschreckend aber zeigt auch das sie nicht gereift ist und nichts gelernt hat.

                Und ich verstehe nicht was das soll, das da noch ihr vermeintlicher Zuhälter bei ihren abgeschrecktes Kunden anruft.

                Das ist doch blöd. Und hat nichts mit erwachsen sein zu tun.

                Das wollte ich einfach mal loswerden. Und hoffe das kein Mensch mehr auf sie reinfällt.

                Mit freundlichen Grüßen

                Drache

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  VT65 (01.07.2019), Meinerseiner (01.07.2019)

                  #23
                  Ich schließe mich der Aussage von Andrew666 an und sage noch eins zu Kobold666 nur dumm schreiben ohne einen Beweis und dann noch beleidigend werden , da sieht man was für ein Mensch er auch im Leben ist . Ich finde es auch beschämend , dass man so eine junge Dame so runter schreibt wie ihr und es häuft sich immer im Sommer. Ich habe vor ihr Respekt, weil sie sich alleine mit einen super Ambiente sich in dieser Stadt durchschlagen muss. Mach weiter so kleines und gib nicht auf .
                  Zuletzt geändert von Flotter Otto; 01.07.2019, 11:18.

                  Kommentar


                    #24
                    zur Klarstellung:

                    Zu der jungen Dame gibt es seit Jahren aussagekräftige Besuchsberichte.
                    Jeder sollte sich daher seine eigene Meinung bilden können.

                    @ Flotter Otto
                    Dein Danke brauche / will ich nicht
                    Auch in deinen Beiträgen zur Dame vermisse ich inhaltlich die Substanz.

                    OT Ende

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sexdiver (01.07.2019), Nigge (01.07.2019), piano (01.07.2019)

                      #25
                      Entschuldigung für mein Missverständniss bis wohl halt auch nur ein Schreiber der nur dein Senf dazu geben muss und alles was im Forum geschrieben wird richtig ist. Naja da sieht man eben was du so den ganzen Tag machst.

                      Kommentar


                        #26
                        Und willst du nicht.....

                        ...mein Bruder sein,so schlag ich dir den Schädel ein!

                        Das ist wohl das Motto,nach welchem der "Flotte Otto" hier verfährt.

                        "Wer nicht meiner Meinung ist,den mache ich nieder".

                        Wird wohl nicht mehr lange gut gehen.

                        Je nachdem,ob er es gleich begreift oder ob es etwas länger dauert,greift er wie ein Bullenbeisser alles und jeden
                        an,der etwas gegen seine holde Dame sagt.

                        Dabei ignoriert er die vielen Berichte von Freiern,die sich auch sehr negativ über das Verhalten der SDL sowie ihres Beschützers geäußert haben und merkt gar nicht,dass er mit seiner Angriffslust alles nur noch schlimmer macht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          VT65 (01.07.2019)

                          #27
                          Trau, schau, wem sag ich da nur 😉

                          Kommentar


                            #28
                            Klarstellung

                            Mein Besuch an ihrer Tür ist ca 1,5 Jahre her. Tür geht auf quackt mich an was willst du ich grinse und frage nach der Uhrzeit worauf ein Wortschwall über mich kommt den ich mir nicht gemerkt habe grinse immer noch und habe mich verabschiedet. Ohne Worte die Tante. Sowas hatte ich in 40 Jahren P6 noch nicht erlebt einfach köstlich. Mit freundlichen Verwandten und Bekannten hat sie mich nicht belästigt. Hab damals gedacht vielleicht war meine Antwort zu Humorlos für sie und habe deshalb keinen Beitrag verfasst.
                            Flotter Otto bedeutet in Norddeutschland nunmal Durchfall und Deine Beiträge fallen alle durch sehe darin keine Beleidigung sondern nur eine Feststellung meine persönliche Meinung
                            Und das bei 14 Beiträgen.
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar


                              #29
                              Und ich habe den Namen gewählt , weil ihr hier nur Dünnschiss schreibt. Sag doch mal bitte wo du die getroffen hast an welcher Tür Kobold , oder kannst du dich nicht erinnern .
                              Zuletzt geändert von Flotter Otto; 02.07.2019, 10:07.

                              Kommentar


                                #30
                                Die Streitereien, gegenseitigen Beleidigungen und auch die ständigen Werbereien für die Dame ohne
                                jegliche Grundlage sind umgehen einzustellen!
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Kobold666 (02.07.2019), VT65 (02.07.2019), rasufa (02.07.2019)
                                Lädt...
                                X