Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paloma aus Argentinen - Ludwigsburg

    Hallo Zusammen,

    ich möchte euch gerne von einem wirklich guten Date aus dieser Woche berichten. Es handelt sich um Paloma, welche schon seit einigen Jahren immer mal wieder in Ludwigsburg aktiv ist. Derzeit ist sie in der WG Roth anzutreffen. Dort habe ich sie auch besucht.

    Die Daten der Sedcard sind ein wenig geschönt also hier die Fakten:
    Alter: Zwischen 53 und 55.
    Busen: 75 D Natur sind meiner Einschätzung nach gut in Schuss.
    KF 36 kommt sicherlich hin. Ihr Body ist sehr gepflegt, gebräunt und ohne Tattoos oder Piercings.
    Körpergröße: Sie ist max 1.60 groß, ich denke 1.58 passen. Der für ihre Körpergröße sehr große Busen kommt dadurch noch besser zur Geltung.
    Sie ist im Intimbereich NICHT rasiert also Achtung wer keine Haare beim Lecken mag ist hier falsch. Beim streicheln bzw. fingern stört es, zumindest mich, überhaupt nicht. Der Rest ist aber rasiert (Beine usw.)

    Ihr Service ist sehr umfangreich und geht von A wie Anal bis Z wie ZK's. Sonderspielchen wie NS, Bizarr oder Rollenspiele sind nicht mein Ding und habe ich auch nicht getestet.

    Der Ablauf mit ihr ist so wie ich es liebe. Herzliche Begrüssung mit Küssen und leichtem Erkunden des Anderen. Dann besprechen des Service Programms und Geldübergabe. Hier wurden 155 für 60 min aufgerufen. Frage nach einem Getränk meiner Wahl habe ich bejahrt. Dann Waschung durch sie im großen Badezimmer, wobei sie sich auch noch einmal kurz frisch gemacht hat. Duschen ist auch möglich...brauchte ich aber nicht. Großes Handtuch gibt es auch. Dann zurück im Zimmer leidenschaftliches Küssen und weiteres Erforschen ihres Körpers an dem sie nur noch ihre halterlosen Strümpfe trug
    Dann aufs Bett und variantenreiches Französisch mit EL genossen. Dann aufgesattelt und nach kurzer Zeit ist er auch schon in ihrem wirklich engen Anus gewandert. Sie wollte gerne Anal und anschliessend sollte ich ihr auf die Brüste spritzen aber soweit kam es nicht mehr. Nach dem Wechsel in den Doggy kam es mir auch schon
    Ok, es waren bis dahin gerade mal 30 min vorbei. Also nach einer kleinen Entspannungsmassage gefragt und sofort legte sie los. Erst sanft dann auch wieder kräftiger. Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte und sie diese Seite mit ihren Brüsten sanft massierte, stand er auch schon wieder Also aufgummiert und rein in die behaarte Muschi. Zuerst Missio dann Doggy und zuletzt wieder Reiten. Habe sie dann sanft nach hinten gelegt und mich auf sie gesetzt um beim BV zu kommen. Etwas Öl zwischen den Brüsten verteilt und schön die Titten gefickt...bis die Sahne in ihr Gesicht gespritzt ist. (Sie wollte es so hat mich dazu aufgefordert) Sie hat da keinerlei Berührungsängste und geht in allen Stellungen schön mit. Auch beim Analverkehr hat sie ihren Spaß, zumindest habe ich diesen Eindruck gehabt.

    Dann noch kurz duschen, anziehen und nach Verabschiedung von der Hausdame einen sehr entspannten Heimweg angetreten. Zeitdruck kommt in keiner Phase irgendwie auf. Sehr gut.

    Fazit: WHL Faktor 100%. Man(n) sollte auf reife Frauen mit einer behaarten Muschi stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (05.03.2023), Checker1412 (01.10.2019), Sinnesflug (26.02.2019), Kurkwood (15.02.2018), ray-s (09.02.2018)

    #2
    Paloma

    War mal wieder jemand bei ihr??

    Kommentar


      #3
      Paloma ist jetzt in Groß-Umstadt ( neben Darmstadt ) .
      Ich werde versuchen, sie in den nächsten Tagen zu besuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X