Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Natnicha Thai-Massage

    Kennt jemand die location und kann berichten ob da mehr als ne Massage möglich ist?

    #2
    Natnicha Thai-Massage

    Natnicha Thai-Massage, sorry! Darum geht es :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
      Natnicha Thai-Massage, sorry! Darum geht es :-)
      Da es hiervon möglicherweise mehrere gibt, wäre ein Straßenname oder zumindest die Nennung des Stadtteils hilfreich. Vielleicht gibt es auch einen Link dorthin? Oder am Ende gar eine Anzeige zum Einbinden?

      fragt voller Hoffnung
      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Offenbach - Natnicha Thai-Massage

        So, hier ist die Anzeige zu meiner Frage. Vielleicht kann es jemand einbinden falls ich was falsch gemacht habe. Dankeschön:-)

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Da es hiervon möglicherweise mehrere gibt, wäre ein Straßenname oder zumindest die Nennung des Stadtteils hilfreich. Vielleicht gibt es auch einen Link dorthin? Oder am Ende gar eine Anzeige zum Einbinden?

          fragt voller Hoffnung
          Chromstange, Moderation
          @ werter Kollege, ich habe es dir mal zusammen gefriemelt .

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            blutwurst1 (09.02.2018)

            #6
            gehört imo ziemlich sicher zusammen mit Anotai Massage. Nur dass die dort wohl angezogen sind, bei Anotai nicht

            nach den Bildern (die ich mir mal vor längerer Zeit angesehen habe), arbeiten dort auch die gleichen Damen.

            Aussage unter Vorbehalt, da ich selbst nicht da war, aber die Hinweise sind schon sehr "verdächtig".

            Kommentar


              #7
              Ok danke, vielleicht kommen noch paar Infos zusammen.

              Kommentar


                #8
                Warum inserieren sie dann auf ladies.de ? Komisch irgendwie ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
                  Warum inserieren sie dann auf ladies.de ?
                  Möglicherweise gibt es ja eine Diskrepanz zwischen dem, was man tatsächlich anbietet,
                  und dem, was man juristisch anbieten dürfte...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich werde dieser Sache nachgehen :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
                      Ich werde dieser Sache nachgehen :-)
                      Dein Bericht würde mich dann auch interessieren bzw ich versuch's die nächste Zeit auch mal, aber bei mir geht's zur Sicherheit nur bis zum 4. Stock der Anschrift (happy end). Aber zumindest einer der abgebildeten Damen aus dem 5. Stock kenne ich als echte geile, aber halt ältere, dafür sehr erfahrene SDL, woanders im Grossraum aktiv. Näheres nur über PN.
                      Dum vivamus edimus et biberimus

                      Kommentar


                        #12
                        So. um das Geheimnis zu lüften rief ich mal an.

                        Laut freundlicher Auskunft is bei Happy Hour alles möglich. Näheres verraten sie nur bei Besuch dann.... Werde es mir nächste Woche mal anschauen...
                        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hotkiss (11.02.2018), blutwurst1 (10.02.2018)

                          #13
                          Konnte auf der Homepage nichts finden zu den Zeiten, wann Happy Hour angeboten wird, weißt Du da Näheres ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
                            Konnte auf der Homepage nichts finden zu den Zeiten, wann Happy Hour angeboten wird, weißt Du da Näheres ?
                            Leider nein, man ist schon sehr vorsichtig. Einzelheiten gibt es nur bei persönlicher Vorsprache im 4. Stock.
                            Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
                              ..Einzelheiten gibt es nur bei persönlicher Vorsprache im 4. Stock.
                              Genau, einfach respektieren und hingehen und dann geht's doch los
                              Dum vivamus edimus et biberimus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X