Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Milena - NEU

    Ruslana kannte ich schon - und außerdem ist sie erst später angereist. Monika kannte ich auch schon, Nina hat auf der Homepage von Modelle Plauen durchwachsene Kritiken bekommen - also Milena. Wenn man für eine Frau, die man noch nicht kennt, einen Termin ausmacht, dann ist das immer etwas Überraschungsprogramm. Aber einfach auf Verdacht nach Hof fahren um zu erfahren, daß alle Frauen belegt sind, ist mir irgendwie auch zu blöd.

    Womit wollen wir anfangen? Vielleicht beim optischen Eindruck. Milena ist eindeutig zu erkennen, aber bei den Bildern handelt es sich wohl eher um Jugendfotos. Alter: Mitte/Ende 30 und KF: 36/38 dürfte wohl eher an der Wirklichkeit liegen. Milena hat aber einen recht sympathischen Eindruck gemacht und deshalb bin ich geblieben.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Das Vorspiel mit Streicheln und Küssen war noch etwas verhalten. Also Französisch bei mir, aber auch das war noch etwas zurückhaltend. Na ja, dann eben Französisch gegenseitig. Und hier ist Milena langsam aufgetaut. Kein übermäßiges Stöhnen, aber sie hat sich immer so bewegt, daß gerade die richtige Stelle bei ihr verwöhnt wird. Und auch bei mir hat sie sich richtig Mühe gegeben. Alles in allem war das schon recht ordentlich und ich behaupte einmal, es hat ihr auch ein bißchen Spaß gemacht.

    Nachdem wir beide gut aufgewärmt waren, habe ich beim Hauptprogramm (Missionar) ordentlich Gas gegeben und bin dann auch relativ zeitnah gekommen. Danach noch etwas Smalltalk mit Streicheln und Küssen, das deutlich engagierter als am Anfang ausfiel. Und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei und Milena hat mich mit einem Küßchen ins winterliche Hof entlassen.

    Fazit: Milena ist vom Typ kein Topmodel, sondern eher die nette Nachbarin von nebenan, die man eigentlich schon immer einmal vernaschen wollte. Wenn einen das nicht stört, und wenn Milena ihre Schüchternheit am Anfang noch ablegt, dann macht man bei ihr eigentlich nichts verkehrt.

    Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

    Gesamtwertung: 2-3

    Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    unicorn (10.02.2018), Noobis (10.02.2018), dr ahab (09.02.2018), Sic Transit (09.02.2018), Moin,Moin (09.02.2018)
Lädt...
X