Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf/ Mengershausen - Kiara Deutsch NEU

    Nabend die Herren,
    also ich machs mal so kurz wie der Besuch diese Woche bei Kiara. Angemacht von den Pics führte mich mein Weg zu dieser Dame. Die Bilder entsprechen leider überhaupt nicht der Realität. Da alle Damen aber voll beschäftigt waren, blieb ich und es wurden 50430 ausgehandelt. Kiara ist sehr nett, freundlich und absolut kumpelhaft. Zum Vorschein kamen nach Entkleidung eine miserabel operierte ehemals wohl überdimensionierte OW mit Brustwarzen im Bereich der Clavicula und senkrecht verlaufender Narben. Dafür kann das Mädchen nu gar nichts, aber hätte man den Operateur volles Brett verklagen müssen. Deutsch spricht sie perfekt, vom Typ ist sie jedoch eher türkisch ?
    Rasierte Mu...i mit Piercing. Sie bietet 69 an und so wird nach Contiüberzug dann auch gestartet. Ihr Franz ist ne glatte 6, denn sie hört schon nach 3 Sekunden damit auf. Handeinsatz allerdings dann auch null. Kurz darauf deshalb in die Missio auf der Bettkante.
    Da sie gut feucht ist kann ohne Flutschigebrauch perfekt in ihre äußerst gängige P..y eingelocht werden. Sie geht gut mit und bringt dabei ebenso DirtyTalk rüber. Nach 5 min ist auch deshalb nur schon alles gelaufen.
    Insgesamt vergebe ich mal hier gerade noch eine 4 weil sie wirklich so nett ist, allerdings ohne Wiederholungsfaktor, da der visuelle Faktor und Leistung gar nicht so optimal passt, aber irgendwie tut sie mir auch leid.
    Beim nächsten Mal wird alles anders
    Geile Grüße Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    #2
    Kiara- Rosdorf

    Bilder und Kiara

    [QUOTE=Feedbacker;693323]Nabend die Herren,
    Die Bilder entsprechen leider überhaupt nicht der Realität.

    Dann muss sie sich aber in den 1 1/2 Jahren, wo ich sie als Joleen kennengelernt habe sehr verändert haben.
    Die Bilder waren damals schon zum Teil in ihrer Anzeige und gaben sie voll und ganz wider.

    @ Feedbacker: Insgesamt vergebe ich mal hier gerade noch eine 4 weil sie wirklich so nett ist, allerdings ohne Wiederholungsfaktor, da der visuelle Faktor und Leistung gar nicht so optimal passt, aber irgendwie tut sie mir auch leid.
    Beim nächsten Mal wird alles anders

    Was nun, Widerholung oder nicht?

    Blech

    Kommentar


      #3
      So schlecht fand ich es nicht

      Guten Abend,
      Also ich war vor einigen Wochen bei ihr und so schlecht fand ich es nicht. Erlich gesagt sogar ganz gut, denn ich habe schon so einiges schlechteres erlebt.
      Meines erachtens Stimmen die Bider so in etwas. Die Brüste sind wirklich schlecht Operiert, da muss ich mein Vorredner recht geben. Zum Akt... Blasen fand ich sehr gut, hätte etwas länger sein können, da gebe ich auch meinen Vorredner recht. Ich habe meine wünsche erfüllt bekommen so wie ein echt tolles Anal. Sie lässt sich dabei auch fester ran nehmen. Meinen Wünschen nach Nylons wurde auch kundgetan. Sie war die ganze Zeit über sehr nett und hat auch kein Zeitdruck aufkommen lassen obwohl ich nur die 20 min variante wählte. Die Geschmäcker und Sympatien sind halt sehr verschieden. Trotz schlechten Brüsten ist für mich eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.

      Gruss
      Serv

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        blech (10.02.2018)
      Lädt...
      X