Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Siegen - Audry

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war nach längerer Zeit noch einmal unterwegs und hatte mir Audry in der Friedrich-Wilhelm Str. ausgeschaut ;-).

    Ich habe den Termin, wie immer, telefonisch aus gemacht. 1h 120,00€ plus meine Extras, die ich später erwähne :-). Geparkt habe ich an der Strasse direkt vors. Das Haus ist hier ja schon einige male beschrieben worden, also übergehe ich diesen Punkt in meinem Bericht.

    Geschellt, die Treppen hoch und dann hat sie mir auch schon die Türe in "whow" schwarzen Spitzendessous mit einem süßen Lächeln im Gesicht geöffnet. Whow die kleine ist eine echte Augenweide. Lange Beine, ein super süßes Lächeln, eine tolle schlanke Figur und süße feste Brüste. Ich war vom anblick schon geil... :-)
    Kurz haben wir die Details geklärt und weil sie so eine Augenweide war habe ich mir gleich noch was für später gesichert ;-). Für 50,00€ extra hab ich einige schöne Filmaufnahmen machen dürfen an die ich mich auch jetzt noch erfreuen kann... Einfach nur Spitzenklasse.

    Sie hat mir ein gewünschtes Wasser gebracht und dann ging es erst einmal ins Bad. Das Bad war ordentlich, sauber und aufgeräumt, wenn auch kein wirklich neues Badezimmer. Dann ging es ab ins einfach aber aus meiner Sicht OK eingerichtetes Zimmer. Mir fehlte eigentlich nur ein Stuhl für meine Kleidung.
    Wieder im Zimmer richtete Sie das Bett und ich konnte sie noch einmal in aller Ruhe von hinten bewundern... Ich sag Euch einfach whow. Dann drehte sie sich zu mir um und zog mich zu Ihr. Alle Details werd ich hier nicht ausbreiten aber ein paar Stichpunkte:

    - Klasse Zungenküsse, Super Französisch wie ich es liebe und kurz und knapp ein Wiederholungsfaktor von 100% Die Stunde ist wie im Flug vergangen und war für mich das nahezu beste was ich bisher an käuflichem erlebt habe. Die Kommunikation war ein Mix aus Deutsch und Englisch. Ursprünglich kommt sie glaub ich aus Ungarn und war sehr offen und witzig. Wie schon geschrieben die Stunde ist wie im Flug vergangen und ich hab mir jetzt bestimmt schon 5mal das Video noch mal angeschaut. :-D

    Also, ich werde Sie auf jeden Fall noch einmal besuchen. Weiß jemand wie lange sie in Siegen bleibt?

  2. #2
    Vollmitglied Avatar von Kleinaberkurz
    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    nähe Siegen
    Beiträge
    125
    Danke erhalten
    65
    Danke erhalten in
    40 Beitr.
    Danke gesagt
    182

    Standard

    Heute hat es mich auch mal zu Audry gezogen.
    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
    Eine total süße Maus. Die 180cm passen, die roten Haare stehen ihr super.
    Toller Körper, schlank und wohlgeformt.
    Habe die 30470 gewählt und wurde nicht entäuscht.
    Nach dem Finanziellen und dem Bad schön im Stehen begrüßt worden.
    Zärtliche Küsse, streicheln und fummeln.
    Dann aufs Bett und Franz. ging es weiter.
    Sehr gut, ohne Handeinsatz (nur zum Conti-Festhalten). Wahnsinn.
    Wechsel in die 69er und später in die Missio.
    Dort konnte ich nicht lange aushalten und war schnell fertig.
    Aber ich habe bekommen, was ich haben wollte.
    Einziges Manko: Sie mag es nicht, an den Füßen geküsst zu werden. Also, liebe Fußerotiker, leider Pech gehabt.
    Wiederholung aber bei mindestens 80%

    Ach ja: Verständigung auf Englisch absolut super...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •