Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Sofia im Massagetempel - Absolut keine Empfehlung

    Da die letzten Berichte über den Massagetempel in Erfurt schon etwas älter sind, möchte ich das Thema mal mit aktuellen Infos auffrischen. Mein Besuch ist zwar schon 2 Wochen her, aber so viel wird sich ja nicht geändert haben…

    Aus heutiger Sicht mir unbekannten Grund hat es mich zu diesem Ort gezogen.
    Das ganze Abenteuer begann mit einem Anruf um die Preise bzw. Infos über den Service zu erfahren. Leider konnte die Dame am Telefon nur sehr gebrochen Deutsch. Die schnelle Aussprache machte die Kommunikation nur noch schwieriger. Die letztendlich einzige Information die ich aus dem Gespräch mitnahm war „komm einfach vorbei“.
    Gesagt getan fuhr ich zum Ort an dem sich der Tempel befinden sollte. Allerdings war vom Tempel keine Spur zu sehen. Nach längerer Suche fand ich im Hinterhof eine Klingel mit der Aufschrift „Massage“. Etwa 30 Sek. nach Betätigen des Knopfes öffnete sich die Haustür. An der Wohnungstür empfing mich eine ältere Dame. Vermutlich wickelt sie immer die Geschäfte ab und die anderen Damen erbringen die Leistung. Die Preise liegen bei 100460 (ohne GV), 100430 (mit GV) bzw. 150460 (mit GV).
    Na ja, ich entschied mich in meiner Lüsternheit für 100430 (mit GV).
    Nach der Übergabe des Geldes geleitete mich die ältere Empfangsdame zum Massage-Zimmer (?), deutete auf den Ort (Stuhl) an dem ich meine Sachen ablegen konnte, gab mir ein Handtuch und zeigte mir das Bad.
    An dieser Stelle ein wenig zur Location:
    Wie bereits erwähnt befindet sich der Eingang im Hinterhof des Gebäudes. Der eigentliche Tempel ist eine schätzungsweise 5-Zimmer Wohnung im 1.OG., bis auf ein wenig Deko kann hier nicht die Rede von einem „Tempel“ sein. Da laut Inserat mehrere Damen ihren Service an diesem Ort anbieten vermute ich, dass es dort mehrere Massage-Zimmer gibt. Der Raum in dem ich unterbracht wurde war relativ geräumig und soweit mir in Erinnerung auch sauber, viel mehr als ein Bett in der Mitte stand ja auch nicht drin. Im schätzungsweise ca. 2x2 Meter großen Bad befindet sich eine kleine klapprige Dusche, ein WC und ein Waschbecken. Die Decke hatte schon ihre besten Zeiten hinter sich. Hier hat der Schimmel schon ganz gut gewütet. Mit gehobenem Ambiente hat dies nichts zu tun!
    Eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr weiter über dieses Erlebnis zu schreiben, aber evtl. kann man ja den ein oder anderen vor einer ähnlichen Erfahrung bewahren.
    Nach kurzer Dusche im besagtem Bad des Grauens empfing mich Sofie. Die schlecht bearbeiteten Bilder in der Anzeige sind mit Sicherheit schon einige Jahre alt. Sie hat im Vergleich ein paar Kilo zugelegt, die Brüste sind kleiner und der Hintern ist ziemlich schlaff. Dies war mir in der Situation scheinbar ziemlich egal, deshalb gings ab aufs Bett. Sonderlich gut Deutsch sprechen kann sie nicht, aber zur Absprache hats gereicht.
    Zum Start wurde geblasen. Nicht gut aber auch nicht grottig schlecht, zum hartwerden hatte es gereicht. Als er dann stand, lag sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Da hab ich dann auch gleich mal reingehalten. Am heftigsten störte mich ihr übertrieben aufgesetztes Stöhnen. Ich weiss bis heute nicht wie ich es geschafft habe abzuspritzen, aber scheinbar war der Geist ziemlich willig.
    Danach gab es noch eine ziemlich unspektakuläre Massage und die halbe Stunde war rum. Ich konnte mich überwinden nochmals ins Bad zu gehen um nicht meine ganzen Klamotten mit Massageöl einzusauen. Anschließend ging ich meiner Wege.


    Zusammenfassend:
    Wer viel Geld für wenig Leistung ausgeben möchte ist im „Tempel“ ganz gut beraten. Allen anderen empfehle ich auf andere Studios zurückzugreifen.
    Die Versprechungen von der Webseite:
    „Bei uns erleben Sie Gentlemen Massage & Spa in gehobenem Ambiente mit Top-Service und zu fairen Preisen! Wohlfühlen, Entspannen und mit allen Sinnen genießen.“
    …werden nicht eingehalten.


    Da mich Thai schon nochmal reizen würde, werde ich bestimmt irgendwann mal in der Trierer Str (Weimar) vorbeischauen müssen. Evtl. gibt es hier Empfehlungen. ;-)

    #2
    Zitat von Hodenkrampf Beitrag anzeigen
    Wer viel Geld für wenig Leistung ausgeben möchte ist im „Tempel“ ganz gut beraten. Allen anderen empfehle ich auf andere Studios zurückzugreifen.
    Das empfehle ich auch.
    Preislich und vom Service her ist der Laden nicht mehr zu empfehlen.
    In der ANfangszeit ging es noch, wurde leider immer schlechter.

    Zitat von Hodenkrampf Beitrag anzeigen
    Da mich Thai schon nochmal reizen würde, werde ich bestimmt irgendwann mal in der Trierer Str (Weimar) vorbeischauen müssen. Evtl. gibt es hier Empfehlungen. ;-)
    Da verhält es sich ähnlich zum Massagetempel.
    Liegt aber auch daran das die Thai in Erfurt und Umgebung den Schuß nicht gehört haben.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X