Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sophia - Top! - gerne wieder!

    Hallo Zusammen,

    vorgestern war ich mal wieder in Regensburg unterwegs und hab mich dabei in der Frankenstraße umgesehen. Vorher hatte ich eben schon mit Sophia telefoniert und was ich aus dem Telefonat so raushörte, gefiel mir und hörte sich sympathisch an.

    Adresse dürfte bekannt sein und so ist mir zügig die Türe geöffnet worden; da stand sie nun, in rotem BH und rotem String vor mir und bat mich herein. Habe sie auf unser Telefonat verwiesen und sie meinte nur: "Weiß ich schon, habe dich an der Stimme erkannt!" Sie wiederholte nochmals ihren Service, der sehr umfassend ist, so wie in der Anzeige beschrieben. Als Preis wurden 50430 und 100460 aufgerufen. Da ich etwas in Termindruck war, habe ich die 30Min gewählt - Schon vorneweg. Leider hatte ich nicht mehr Zeit!

    Sie führte mich in ihr Gemach, bot mir Waschung an. Ich daher kurz ins Bad und zurück ins Zimmer. Dann verschwand sie noch schnell im Bad und kam im Bademantel zurück. Sie stellte ihren Timer am Handy und legte den Bademantel ab. Da hatte ich sie nun wieder in Unterwäsche stehen. Ich schmiegte mich von hinten an sie und streichelte ihre Brüste. Im Großen und Ganzen stimmt die Beschreibung in der Anzeige, aber die Brüste sind eher eine 75A... Sie drückte ihren Po gegen mich und zog den BH aus. So ging das eine Weile, bis wir uns dann aufs Bett verzogen. Dort entledigten wir uns unserer beider Slips und fingen an, die unteren Regionen der Körper zu erkunden. Ich schob dann meine Hand zwischen ihre Beine und siehe da, was spüre ich? Eine warme, fleischige und vor allem nasse Muschi. Diese ließ sie sich auch ordentlich bearbeiten, so dass ich nach kurzer Zeit meinen Finger bis am Muttermund in ihr hatte. Dazu leckte ich ihr den Kitzler und sie genoss einfach eine Weile, bevor sie nach meinem Schwanz griff und den zärtlich bearbeitete. Dazu gab es immer wieder Körperküsse, normale Küsse und Zungenküsse. So ging das Spiel einigen Minuten weiter, bevor ich ihr dann meinem mittelweile prallen Schwanz auf den Venushügel klatschte und damit an ihrer Muschi rieb.
    Nach der Gummierung drang ich problemlos in die nasse Muschi ein und fickte in der Missio drauf los. Begleitet von Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten poppte ich die Grotte gut durch. Zwischendrin zog ich ihn immer mal raus, klatschte ihn auf ihre Muschi und während sie noch zusammenzuckte deswegen, drang ich schon wieder ein.
    Einmal bin ich etwas nach hinten abgerutscht und rieb etwas am Po. Sie meinte darauf, dass dies extra kosten würde. Aber mein Schwanz für sie anal eh zu groß sei. Diese Ehrlichkeit hat mir gefallen!
    Jedenfalls ging es dann in der Muschi weiter; um besser stoßen zu können, legte ich ihr dann ein Kissen unter den Po und rammte den Schwanz tief ins Muschilein, dessen Nässe unter den Stößen etwas schmatzte.
    Doch irgendwann nimmt alles sein Ende und bevor ich abspritzte klärten wir noch den Ort der Vollendung! Sie schlug mir gleich ihre Brüste vor. Ich deutete etwas weiter nach unten richtig Venushügel, was sie mit Einverständnis quittierte. Ich zog den Dicken dann aus ihr, entledige mich des Gummis und versilberte ihr ihren Venushügel und Teile des Bauchs! Als sie die Bescherung sah, lachte sie und meinte, was ich denn da nun für eine Sauerei angestellt hab, küsste mich und reichte mir ein Tuch zum abwischen. Dazu meinte sie: "Das machst du nun schön brav sauber und lachte." Ich hab ihr dann noch etwas in der Soße mit dem Finger gerieben und gewartet, wie der Saft an ihr weiter runterlief... Dann wischte ich sie ab, gab ihr nen Kuss und klatschte ihr den Schwanz nochmal auf die Spalte. Dann machte sie mich sauber, und wir legten uns noch zusammen aufs Bett und quatschten über alles mögliche. Und das, obwohl die Zeit mittlerweile abgelaufen war.

    Insgesamt ein sehr schönes Date mit einer sehr ordentlichen und lieben Frau! Ich hoffe, ich kann ihr irgendwann wieder begegnen und habe dann Zeit für eine Stunde oder mehr! Langweilig wird es mit ihr sicher nicht!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (13.02.2018), xStylerx (13.02.2018), Ladylover (12.02.2018), L.Figo69 (11.02.2018), Apollo (10.02.2018), Pfaffe (10.02.2018), Scada (10.02.2018)

    #2
    Zitat von Der_Doktor Beitrag anzeigen
    Insgesamt ein sehr schönes Date mit einer sehr ordentlichen und lieben Frau!
    Hallo Leute!

    Auf Doktor's Rezept hatte ich mir gestern relativ spontan mit telefonischer Voranmeldung die nette Sophia zur Linderung meiner Beschwerden ausgesucht. Mit einem Rezept-Eigenanteil von 80 € durfte ich großzügige 30 Minuten bleiben und war danach sehr zufrieden.

    Sie hat eine sehr sympathische Art, sodass man sich wohl und ehrlich aufgehoben fühlt. Sie ist sehr schlank und hat natürliche süße Tittchen mit megadicken Nippeln. Lediglich ihre Rauchergewohnheit stört den Charakter der ansonsten ambitionierten ZK's.
    Der gesamte Service war grundsolide, sie war tropfnass und ging gut mit. Zuletzt stimulierte sie in der Reiterposition sowie beim extrem geilen Doggyfinisch ausgiebig ihren Kitzler und machte keinen Hehl daraus, auch richtig am Spaß beteiligt zu sein.

    Fazit: Solide Empfehlung für GF6 mit einer geilen skinny Lady

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der_Doktor (15.02.2018), Triple DDD. (13.02.2018), seeker (13.02.2018), xStylerx (13.02.2018), Schlaumeier (13.02.2018)

      #3
      Skinny Sophia

      Sieht nach einer klaren Empfehlung aus die Geile Sophia.

      Bei beiden Berichten alles drin und alles drann.

      Danke für den Tipp.

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar

      Lädt...
      X