Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sarah im Dreamclub57 unter neuer Leitung. Top!

    Nach dem man ja in letzter Zeit den Laden nicht mehr besuchen konnte und es Glückstreffer waren ob jemand überhaupt da ist, habe ich heute mal, natürlich völlig uneigennützig, für Euch den Club getestet.
    Endlich hat der Club eine neue Leitung! Einen der beiden Herrn durfte ich kennenlernen, ich wurde persönlich von ihm begrüßt.
    Ein sehr netter Typ der ständig um mein Wohl besorgt war. Getränk hier und da, ein sehr netter Talk über die Pläne im Club.
    Hat alles richtig Hand und Fuß!
    Danach kamen die Mädchen. Alle in Dessous! Wirklich eine schöner als die andere. An der Zahl leider nur 3. Zwei weitere sollen am Mittwoch kommen.
    Wir saßen in der Bar, Zeit spielt keine Rolle!
    Aber ich war ja auf Sarah scharf.
    Wer auf kleine Brüste steht und KFG 34 ist bei ihr goldrichtig.
    Wir saßen zusammen und haben uns einen Kaffee gegönnt. Dabei konnt ich sie berühren und streicheln und ihren Körper kennenlernen. Sie hatte einen Stringbody an. Hammer Figur, Knackarsch. Top.
    Sie kennt keine Berührungsängste. Sie ist Rumänin und spricht sehr gutes deutsch.
    Das nenne ich mal kennenlernen und alles ohne Zeitdruck.
    Ich musste dann wirklich die Initiative ergreifen und sie fragen ob sie Lust hat mit mir aufs Zimmer zu gehen.
    Es gibt keine Überredung oder Akquise ob du einen Drink ausgibst. Nichts Null Nada!
    Vielleicht weil ich der einzigste Gast am Mittag war? Keine Ahnung.
    Also ab in die 1. Etage. Sie ging vor mir her. Der Anblick von ihrem Po. Der Hammer!
    Sie hatte für uns die Suite ausgesucht. Leute ehrlich! Wo ich das Zimmer gesehen habe, war ich geplättet!
    Ein großes Rundbett, LED Beleuchtung an den Decken, ein riesen Whirlpool bestimmt 2.50 mtr. Durchmesser mit 2 Stufen um hoch zu kommen. Daneben ein Raum auch alles im dunkelbraunen auf
    Hochglanz polierten Marmor.
    Ebenerdig begehbare Dusche aus Marmor unter der bequem 3 Leute Platz finden.
    Überall kannst Du vom Fußboden essen!
    Ein 5* Hotel ist ein Scheißdreck dagegen!
    Aber ich wollte ja dort nicht einziehen.
    Das geschäftliche mit Sarah besprochen, 70430, ich duschen und endlich mal mit Handtüchern die das Wort auch verdienen!, dann sie.
    Was dann abging ist mir sehr selten im P6 passiert.
    ZK macht sie nicht, damit kann ich leben.
    FM, Körperküsse, streicheln, schmusen etc. Sarah widmete sich klein Heinz und das mit einer Intensität die seines gleich sucht. Dabei drehte mir sie ihren Po zu. Ich konnte knabbern, lecken, streicheln ohne Ende. Sie ist völlig ohne Berührungsängste!
    Natürlich wollte ich mich revanchieren. Sie also auf den Rücken und geleckt. Sie hat ständig Blickkontakt gehalten und ihre Brüste geknetet. Die Nippel standen bis zur Decke ;-)
    Ich lies sie dann auf satteln.
    Was da abging: Freunde ohne Scheiß! Ich hab mich gefragt wer hier wen vögelt!
    Anfangs noch mit dezentem Stöhnen von ihr was immer lauter wurde.
    Wir sind fast gleichzeitig zum Orgasmus gekommen, erst sie und danach ich auf ihren schönen A-Körbchen.
    Wir haben danach noch gequatscht und viel auf der Spielwiese gelacht. Es kam nie Zeitdruck auf!
    Danach ging es zurück in die Bar, ein Drink zusammen genommen in Form eines Tonic. Auch hier kein Zeitdruck. Wir lagen uns in der Bar noch in den Armen. Sie machte nie Anstalten das sie weg wollte.
    Nette Verabschiedung. So stelle ich mir einen Clubbesuch vor.
    Fazit:
    Endlich mal wieder in Gera ein Club mit einer hervorragenden Leitung! Da können sich andere Etablissements eine Scheibe abschneiden.
    Ihr habt einen Stammgast mehr.
    Dort muss man sich einfach nur pudelwohl fühlen.
    Alles im allen war ich 1,5 Stunden dort und habe keine Minute bereut!
    Wir sehen uns wieder!
    Danke für die schöne Zeit die ich bei Euch genießen durfte!
    Zuletzt geändert von heinz55; 10.02.2018, 15:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (19.02.2018), westsachse1965 (17.02.2018)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Da ich noch nie in einem Club war, würde mich mal das "drum herum" interssieren. Wie läuft das da ab. Und wie sind so die Preise (Getränke ect.).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (19.02.2018)
    Lädt...
    X