Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Delia in der Blauen Lagune

    Hallo Community,
    war heute bei ihr in Neunkirchen/Saar. Sie ist bekannt z. B. aus Augsburg:

    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    Preise: Für 30 Minuten € 90.- finde ich überzogen. € 130.- für die Stunde sind nicht billig aber noch im Rahmen. Extras wurden nicht erwähnt.

    Bilder: Natürlich für den Fotografen aufgebrezelt. Aber man erkennt sie wieder. Figur stimmt (eher KF 34), hat jetzt mehrere Tattoos. Kleine Naturbrüste.

    Ausführung: Französisch gut, HE gut. Lässt sich überall schön streicheln. Fingern geht nicht, Kitzler bearbeiten schon, bleibt schön am Mann.

    Inserat: Die Angaben in der Anzeige stimmen (Alter evtl. + 3-4 Jahre). Verständigung in Deutsch ist gut möglich, keine Kommunikationsprobleme.

    Fazit: Schöne kurze Pause, wenn auch nicht ganz billig. Aber lieber so, als ein günstiger Flop. Die nächste Pause (mit Delia) kommt bestimmt.

    Nun zu meinem Besuch: Preislich hatte ich das neue Angebot 90€430 inkl. ein zusätzliches Extra im französischen Bereich gewählt.Weitestgehend kann ich mich dem Bericht anschließen.

    Wir begannen im Stehen, wobei sie mir auch den Po gegen mein Spätzchen drückte, um dieses zu Stimulieren und sie wollte dabei ihre Tittchen gepackt haben. 69 war gut abgelaufen. Von mir ließ sie sich jedoch auch ihre großen Schamlippen - und was dahinter liegt - stöhnend fingern. ZK nur leicht angedeutet möglich, obwohl in Anzeige und Preis enthalten. Wangen- und Körperküsse waren dafür aber üppig von ihr gespendet worden. Sie spielte gern mit ihrer Zunge an meinen Brustnippeln.

    Sie will mit schnellen Bewegungen zeitig zum Abschluss kommen und setzt beim GV reichlich Flutschi ein. Wechselt schnell die Stellung. Nach geilem Ritt und erneutem Blasen in Missio gewechselt. Anschließend Abschluss durch HE mit genug Zeit zum Auszucken.

    Ist voraussichtlich nächste Woche in Dachau, danach in Freiburg. Wechselt auch gerne den Namen wie die Suchfunktion zeigt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.02.2018, 17:47. Grund: link rep.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.02.2018), Aris46 (12.02.2018), Ananga (10.02.2018), disillusioned (10.02.2018)
Lädt...
X