Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tamara - Vorsicht

    War heute bei der Tamara 80430
    Ich lasse mir schon was eingehen, aber das was ich heute mit ihr erlebt habe das war echt zum abgewöhnen
    Das Trauerspiel fing schon an als Sie mir den Gummi über den noch schlaffen Ulli gestülpt hat
    Blasen war auch viel zu kurz und ohne Gefühl, der Hansi war noch immer nicht ganz ausgewachsen und Sie wollte schon beginnen das was danach kommt wird zwar noch schlimmer, aber weil das Blasen auch schon für die Tonne war benutze ich mal das Wort Abzocke
    Ich bin grad also dabei ihn in der Missionar reinzustecken und das ging ohne Flutschi ohne Probleme, es kam über den ganzen GV kein Engegefühl zu stande, aber das schlimmste war und es fällt mir nicht leicht das anzuschreiben, obwohl Sie noch vor 5 Minuten unter der Dusche stand hat Sie so extrem schlecht aus der Muschi gerochen ich lass mir schon was eingehen, aber das geht zu weit und das ist auch der Grund warum ich den Bericht überhaupt schreibe, als Warnung an die Kollegen, damit die nicht auch noch so was erleben müssen.
    Der GV war ein Kampf, der Theo wollte nicht in Fahrt kommen da einfach viel zu viele Faktoren gegen ihn gespielt haben.
    Als ich ihn rausgezogen habe, war das Kondom auch noch Blut verschmiert, ich habe keine Ahnung wie ich den Ekel überwunden habe und das Ding weggetan habe.
    Dann nur noch schnell unter die Dusche, viel Seife und schnell weg

    Ich hoffe das ich nicht zu sehr ins Detail gegangen bin, aber das ist eben das was ich erlebt habe
    Zuletzt geändert von alex 0815; 10.02.2018, 16:54.

    #2
    Gangbang?

    Wart ihr zu viert bei der Tamara?
    Der Ulli, der Hansi, der Theo und du?

    Kommentar


      #3
      Puh, scheint als wäre mir da was erspart geblieben. Hatte heute nachmittag nämlich kurz überlegt die Dame zu besuchen. Klingt ja fast so als hätte sie ihre Tage hat, dann gibts vielleicht noch Hoffnung dass es nur ein Ausrutscher war.

      Kommentar


        #4
        Mit Blutungen zur Arbeit-sollte verboten werden

        Hi zusammen,
        Ich hatte so eine Schweinerei auch schon mal erlebt und das ist ein absolutes no go!
        Aus gesundheitlichen/hygenischen Gründen darf ein blutender Fussballspieler nicht auf's Spielfeld zurück, auch ein blutender Boxer wird aus dem Kampf genommen, solange Blut fließt.
        Warum eine SDL während ihrer Tage anschaffen darf, verstehe ich nicht.
        Durch vielerlei Gesetze versucht man Krankheiten zu vermeiden, aber so eine Schweinerei ist sowohl für die SDL als auch dem Besucher unschön bishin auch gefährlich.
        SDLs, die ihre Tage haben sollten eine "Pause" machen MÜSSEN.
        Sorry, aber dies ist meine perönliche Meinung

        64all

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Scada (13.02.2018), Eierl (11.02.2018)

          #5
          Stellt bitte die Nebendiskussion ein und konzentriert euch auf die Dame, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von 694me Beitrag anzeigen
            Hi zusammen,
            Ich hatte so eine Schweinerei auch schon mal erlebt und das ist ein absolutes no go!
            Aus gesundheitlichen/hygenischen Gründen darf ein blutender Fussballspieler nicht auf's Spielfeld zurück, auch ein blutender Boxer wird aus dem Kampf genommen, solange Blut fließt.
            Warum eine SDL während ihrer Tage anschaffen darf, verstehe ich nicht.
            Durch vielerlei Gesetze versucht man Krankheiten zu vermeiden, aber so eine Schweinerei ist sowohl für die SDL als auch dem Besucher unschön bishin auch gefährlich.
            SDLs, die ihre Tage haben sollten eine "Pause" machen MÜSSEN.
            Sorry, aber dies ist meine perönliche Meinung
            Haha klar und als nächstes noch zwangsuntersuchung und gesundheitspass lol
            Ich persönlich hab nix dagegen solange softtampons verwendet werden warum nicht
            Sind auch nur menschen und gerüche werden von jedem anders wahrgenommen

            Kommentar

            Lädt...
            X