Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damaris in MZ-Hechtsheim im Erotica Voyage

    Seit langer Zeit schon steht diese Frau weit oben auf meiner Wunschliste. Nun endlich habe die beiden Faktoren Ort und Zeit ihr Einverständnis für ein Treffen gegeben.

    Die Örtlichkeit dürfte weitgehend bekannt sein, ebenso die preislichen Optionen. Extras wurden mir nicht angeboten und ich hatte auch keine in Absicht.

    Als sie das Zimmer betrat, war ich sofort in einer anderen Welt. Mit einem freundlichen Lächeln öffnete sie die Tür und ich durfte sie bestaunen. Sie ist schlanker als auf den Fotos, eher KF 32/34, hat braunes Haar und einen süßen kleinen knackigen Po. Auf das Alter kann man die üblichen Jahre drauf rechnen, was ihrer Schönheit aber in keiner Weise abträglich wäre. Für mich stand von der erste Sekunde an fest: sie ist einfach perfekt. Sie brachte auch gleich dieses Feeling mit: Schön das du zu mir gekommen bist, ich habe richtig Lust mit dir 'ne Stunde zusammen zu sein.

    Der erste Eindruck bewährte sich auch das ganze Date hindurch. Entweder hat die Chemie einfach gestimmt oder sie ist einfach für diesen Job geboren worden. Unterhaltung lief ausschließlich auf Englisch ab, was ich auch irgendwie bei Besuchen bevorzuge.

    Nach der Dusche begaben wir uns auf das gerichtete Bett und es war so ungezwungen, als läge ich zusammen mit meiner Freundin. Keine Berührungsängste ihrerseits, ein paar kleine Späße mit Worten und Gesten und eine wunderschöne Frau in meinen Armen. Angefangen mit zärtlichem Erkunden ihres Körpers und einigen ZK (eher verspielt als tief), dirigierte sie uns in die 69. Frisch und lecker duftend, blank rasiert und ein kleines Piercing zum spielen war es eine Freude sie lange zu lecken, ganz abgesehen vom Anblick und dem Gefühl das sie gerade mein besten Stück vernaschte. Der anschließende Sex war ebenso ausgezeichnet. Am liebsten hätte ich stundenlang ... naja, wie es halt so ist, wenn man spitz wie Nachbar's Lumpi ist. Zudem ist sie (für mein Empfinden) schön eng gebaut, so dass ich trotz ein wenig Creme immer guten Grip hatte.
    Der AST war sehr relaxed, wieder mit kleinen Späßen und etwas Smalltalk.

    Für mich war es eine wunderschöne Stunde ohne Kritikpunkte. Wo ich keine empfinde, werde ich auch keine suchen.
    Okay, einen gibt es dann doch: Sie ist nur noch bis Sonntag da und wird vielleicht nicht wieder zurück kommen. Sag niemals nie ... ich kann nur hoffen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (10.10.2018), Mark0100 (11.04.2018), PreterP (11.02.2018), Asterix (10.02.2018)

    #2
    Hallo Direwolf,

    dann bleibt dir nur die Option in Stuttgart die Augen offen zu halten

    Sieh hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=damaris


    PS. Hatte die Woche auch einen Versuch gestartet - Termin Fehlanzeige. Bin dann zu Kathy (siehe sep Bericht).

    Es grüßt - der Fürst.

    Kommentar

    Lädt...
    X