Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Witzenhausen: Finger weg

    Gestern zog es mich von Südniedersachsen ins Hessische nach Witzenhausen.
    Geöffnet hat mir eine schlanke Frau, die vom Aussehen den Fotos entspricht.
    Aber Sarah entspricht nicht dem, was die Fotos versprechen.

    Sie wirkt sehr distanziert und geschäftsmäßig. Gebucht habe ich 70430 mit ZK.
    Zunächst ab ins Bad, Mundspülung ist bei ihr wegen ZK Pflicht. Sie würde sich auch
    17 mal am Tag waschen. Danach ins Verrichtungszimmer, wo ich den Wunsch äußerte
    sich gegenseitig auszuziehen. Darauf meinte sie, dass es meine Zeit sei, wenn wir dann nicht
    fertig würden.
    Beim Ausziehen wollte ich sie küssen, was sie mit der Begründung ablehnte, dass die Zk
    erst später kämen, wenn sie dazu bereit sei.

    Nachdem wir auf dem Bett gelandet waren, hat sie mich 2 mal geküsst, aufgummiert und mir gestattet ihr Pussy mit dem Handballen zu reiben. Als ich einen Finger nehmen wollte, hat sie meine Hand weggezogen.
    Das Französisch hat höchstens 2 Minuten gedauert und wurde immer wieder durch
    ein "oh ja Baby" unterbrochen.

    Reiterstellung, dann in der Doggy abgeschlossen, da kein feeling aufkam und mich
    das "... Baby" nervte.
    Was dann kam, war allerdings der Gipfel:
    In einem 10 minütigen Monolog erklärte sie mir, warum sie alles nur mit Schutz machen
    würde, was ja nicht von allen ihrer Kolleginnen eingehalten würde.
    Ich bin dann irgendwann entnervt aufgestanden, habe mich angezogen
    und mich verabschiedet.

    Schulnoten:
    Aussehen: 2-
    Location: 2
    mündlich: 5
    reden: 2+
    gf6: 5 da hatte ich mir von den Fotos etwas anderes erhofft
    GV: 4-

    Keine Wiederholung

    #2
    ein Gastspiel in MD gehört nicht zum Nordhessen-Thread, aber die SuFu führt hierhin
    und hier steht: Finger weg!

    mag sein das der Beruf Hure nicht gleich als der erfüllte Lieblingsberuf von Ihr schauspielerisch überzeugend dargeboten wird,
    und das Grace Kelly bessere Lehrmeister für das Training einer sofortig fesselnder femininer Körpersprache hatte,
    und das Ihr der Frust über andauernde Anrufe mit unterdrückter Rufnummer, permanent nicht eingehaltener Terminzusagen, dubioser Anfragen ... förmlich im Gesicht abzulesen ist und über das sie sich befreiend Luft verschafft ...

    und wir das ganz anders sehen wollen und gar nicht hören wollen, weil wir eh nichts daran ändern können ...

    ist es gut sie nach einer Weile in den Po zu kneifen, sie auf die Lümmelliege zu betten, Ihr in die Augen zu schauen, mit Zeige und Mittelfinger Ihr über die Stirn zu fahren, die Augenlieder zu schließen und dann beide Finger auf die Lippen zu legen und den Schalter auf „entspann Dich!“ umzulegen.

    und wenn sie sich dann befreit, man Ihr gar nicht sagen möchte was man gern und nicht so gern mag, man erkundet und feststellt das Ihr jugendlicher schlanker naturbelassener ungeschminkter Körper wunderschön ist, sie das sofort vehement abstreitet, sie dann aber auf Dir sitzend - nicht einmal Baby sagend - statt dessen ihr Atem im Rhythmus der gefühlvollen Bewegungen immer kraftvoll lauter die Erregungen heraus posaunt, dazu Grübchen Ihr ganzes Gesicht in ein Lächeln hüllen ...

    dann fällt es mir allein bei den Gedanken daran schwer, die Finger von Ihr weg zu lassen.
    Zuletzt geändert von Nachtfuchs; 27.07.2018, 01:49.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (27.07.2018), Blanko46 (27.07.2018), Kleinaberkurz (27.07.2018)

      #3
      Danke Nachtfuchs,

      danke, dass ich wegen deines Berichtes zu ihr gefahren bin. Sie ist eine ganz liebe, spricht richtig gut Deutsch und es war einfach schön. Die Bilder stimmen, das Alter stimmt. Wer zu ihr möchte, hat nur noch ein paar Wochen Zeit. Was nicht verwundert, denn sie ist zu klug für dieses Gewerbe...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
        ein Gastspiel in MD gehört nicht zum Nordhessen-Thread, aber die SuFu führt hierhin
        und hier steht: Finger weg!

        mag sein das der Beruf Hure nicht gleich als der erfüllte Lieblingsberuf von Ihr schauspielerisch überzeugend dargeboten wird,
        und das Grace Kelly bessere Lehrmeister für das Training einer sofortig fesselnder femininer Körpersprache hatte,
        und das Ihr der Frust über andauernde Anrufe mit unterdrückter Rufnummer, permanent nicht eingehaltener Terminzusagen, dubioser Anfragen ... förmlich im Gesicht abzulesen ist und über das sie sich befreiend Luft verschafft ...

        und wir das ganz anders sehen wollen und gar nicht hören wollen, weil wir eh nichts daran ändern können ...

        ist es gut sie nach einer Weile in den Po zu kneifen, sie auf die Lümmelliege zu betten, Ihr in die Augen zu schauen, mit Zeige und Mittelfinger Ihr über die Stirn zu fahren, die Augenlieder zu schließen und dann beide Finger auf die Lippen zu legen und den Schalter auf „entspann Dich!“ umzulegen.

        und wenn sie sich dann befreit, man Ihr gar nicht sagen möchte was man gern und nicht so gern mag, man erkundet und feststellt das Ihr jugendlicher schlanker naturbelassener ungeschminkter Körper wunderschön ist, sie das sofort vehement abstreitet, sie dann aber auf Dir sitzend - nicht einmal Baby sagend - statt dessen ihr Atem im Rhythmus der gefühlvollen Bewegungen immer kraftvoll lauter die Erregungen heraus posaunt, dazu Grübchen Ihr ganzes Gesicht in ein Lächeln hüllen ...

        dann fällt es mir allein bei den Gedanken daran schwer, die Finger von Ihr weg zu lassen.
        Das ist sehr schön geschrieben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ringelah (07.10.2018)
        Lädt...
        X