Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fürthtester Beitrag anzeigen
    Spricht denn die Marina gut Deutsch dass man sich mit ihr gut Unterhalten kann bzw Smalltalk ...
    Perfektes Deutsch. Kannst von Smalltalk bis zu längeren Unterhaltungen alles haben ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #32
      Die Anzeige von Marina ist weiterhin geschaltet.
      Seltsamerweise ist jedoch die Einbindung oben verschwunden
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #33
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Die Anzeige von Marina ist weiterhin geschaltet.
        Seltsamerweise ist jedoch die Einbindung oben verschwunden
        Danke für den Hinweis, hab's aktualisiert.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (26.05.2015)

          #34
          Neue Location

          Könnt Ihr was zur neuen Location sagen?

          - Zentral?
          - Erreichbarkeit mit Öffentlichen

          - Atmosphäre
          - Sauberkeit/Hygiene
          - Wanne und/oder Dusche

          Fühltet Ihr Euch wohl in der neuen Umgebung?
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #35
            Da ich demnächst in Nürnberg bin und eine heiße Massage suche, möchte ich die Fragen meines Vorgängers noch einmal aufgreifen.

            Wo in etwa ist Marina besuchbar, jetzt offenbar privat?
            Gibt es das gemeinsame Duschen noch?
            Und ist sie auch um 20 oder 21 Uhr noch erreichbar?
            Liegt der Preis noch bei 120 Euro für 1 Stunde B2B und gemeinsames Duschen?

            Kommentar


              #36
              Erste erotische Massage

              liebes Forum

              normalerweise bin ich kein grosser Fan von Foren und Bewertungen, doch in diesem Fall muss ich mal eine Ausnahme machen.
              nachdem ich zum x-ten male frustriert aus einem Bordell in der frauentormauer kam, dachte ich darueber nach, mal was anderes auszuprobieren. ich hatte die schnauze voll, von diesem unpersoenlichen sex, wo man direkt nach dem abspritzen fast rausgeworfen wird.
              nach langem hin und her, entschied ich mich, es doch einmal mit erotischer Massage zu probieren.
              da kommt Ihr ins Spiel. nachdem ich einen Nachmittag lang die Damen Eurer Seite studiert habe, fiel mein Augenmerk auf Marina.
              die Bilder fantastisch und von der Beschreibung her, genau mein Typ.
              da ich allerdings gerade von zu schoenen und perfekten Frauen oft genug gemacht wurde, las ich die Berichte ueber Marina sehr aufmerksam durch und wurde neugierig.
              sollte wirklich alles so perfekt sein?
              ich beschloss es auszuprobieren und heute um 13uhr war es dann soweit und ich hatte einen termin mit Marrina. schon alleine die kontaktaufnahme am samstag war sehr angenehm und sie ging bei meinem anruf sofort ran und hatte eine sehr angenehme stimme, die mir sofort einen halbsteifen besorgte, da ich waehrend des telefonats ja auch noch das laptop mit Ihren bildern vor mir hatte.
              lange rede, kurzer sinn:
              ich kann mich den anderen nur anschliessen und muss sagen WOW!
              Marina hat alles, was man sich von einer Frau wuenscht und nach sehr kurzer zeit, kommt man sich wie ein Freund vor. durch Ihre sehr offene und liebevolle Art, schafft sie es, das jede Beruehrung ein zucken in den Lenden ausloest.

              Es ist alles sehr sauber und hygenisch, die Handtuecher flauschig und super gut duftend.

              Der Service war der hammer und ich bereue jeden vorherigen Besuch im Bordell, wo man zwar den druck losgeworden ist, aber das persoenliche total auf der strecke geblieben ist.

              ich entschied mich auch fuer die body2body Massage und bin nun ein begeisteter Fan davon.
              Mit ach und krach hielt ich 35 min durch und spritzte ab, wie schon lange nicht mehr.
              Dann dachte ich, schade, nun kann ich mich anziehen und gehen....weit gefehlt Marina hat mein bestes Stueck sauber gemacht, sagte zu mir: entspann dich, fing an mich sanft zu streicheln und das die naechsten 20 min lang.
              ich bin immer noch total relaxt und ueberrascht, das es so persoenlich zugehen kann bei einer professionellen Dame des Gewerbes...
              Auf jeden Fall werde ich das naechste mal wieder zu Marina gehen und bin gespannt, ob es wieder so toll wird. bericht folgt dann...

              Euer ice


              [Edit: User wegen Werbeverdachts gesperrt]
              Zuletzt geändert von Chromstange; 08.05.2016, 08:41. Grund: Edit

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (23.03.2016)

                #37
                Nürnberg - Marina - Massagen

                Gestern hatte ich zum zweiten Mal das Glück, in den Genuss einer Massage von Marina zu kommen (wortwörtlich);0))
                und bin wieder einmal hellauf begeistert, wie sinnlich und entspannt das war. Man hat das Gefühl, hier als alter Freund behandelt zu werden und sie sehr viel Spaß daran hat, einen zu verwöhnen.
                Freue mich schon auf nächste Woche...


                [Edit: User wegen Werbeverdachts gesperrt]
                Zuletzt geändert von Chromstange; 08.05.2016, 08:41. Grund: Edit

                Kommentar


                  #38
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...240#post573240

                  Letzter Post von Dir ;-) ,kommt gleich ein Besen vorbei ....

                  und hat`s auch was gekostet bei Marina?

                  Servus
                  จับมือถือแขน ;-)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...240#post573240

                    Letzter Post von Dir ;-) ,kommt gleich ein Besen vorbei ....
                    Das kommt ja wie gerufen, gerade arbeite ich dran
                    Zur Strafe liest du bitte (also nicht Freikarte natürlich) gleich mal das hier durch:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ead-anh%E4ngen
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #40
                      Nürnberg - Marina - Massagen

                      Hallo zusammen,

                      vor Weihnachten wollte ich noch mal, gestern 16 Uhr hat es dann geklappt.

                      1 1/2 Stunden Massage vereinbart
                      Preis 150 Euro

                      Aber diesmal einfach nur zärtlich ohne Gemeinheiten.
                      Dusche war gestern ein bisschen lauwarm.
                      Und die Auswahl an Duschgels war auch schon mal großzügiger, was soll`s ich war bereit.

                      Heute fehlte mir anfänglich aber ein bisschen Empathie, was soll`s ich kenne Marina ja schon ein bisschen länger und jeder Tag ist nicht gleich.

                      Legte mich auf das Bett und zärtliche Hände wanderten über meinen Rücken.
                      Dann wärmte eine warme Lotion meinen Rücken, Duschen war ja nicht so warm und ich vergaß schnell die nüchterne Begrüßung.
                      Kraftvolle Sequenzen und zarte Berührungen wechselten sich ab, ihr Body glitt das ein oder andere Mal über meinen Körper und ihr Knie berührte immer wieder meinen Penis.

                      Dann näherten sich ihre Hände immer mehr meinem Kleinen, unabsichtlich, beabsichtigte Berührungen an den Eiern und an der Eichel folgten und der Kleine freute sich,
                      ....ich fing langsam an zu zählen wie oft dies geschah, spürte langsam wenn das so weiter geht, das mein Kleiner `ne Pause braucht....

                      Und auf einmal umfasste ihre Hand meine Eier zuerst sanft, dann erhöhte sich der Druck und ich bat um Einhalt, aber das interessierte sie nicht, du spritzt dann ab, wenn ich genug habe und kaum das sie das sagte,
                      legte sie sehr bestimmend meine Arme auf den Rücken und Handschellen rasteten ein.

                      Ihre Hände klatschten mehrfach auf mein Hinterteil und dann wanderten ihre Hände und Finger wieder zärtlich über meinen Körper und die Intensität der Berührungen in der Nähe meines Penis nahm wieder Fahrt auf und
                      nun stand wieder jedes Härchen und mein Lustschwengel war am pulsieren,
                      dann ein kräftiger Schlag auf mein Hinterteil,
                      ein bestimmendes "Nun" und ich spritzte lustvoll ab.

                      Fazit für gestern

                      Auftakt eine 3
                      Dusche 4
                      Sauberkeit 2+
                      CD Player 3 (hängt immer wieder mal)
                      Berührungen / Massage 2+
                      Preis für mich i.O

                      Mit ein bisschen Melancholie verabschiedete ich mich, denn das ein oder andere Date mit ihr hatte mehr Wärme, Mann weiß aber nie, was vorher so alles los war.

                      Nun denn 2018 neues Spiel, neuer Anlauf.

                      nelfrutto

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (30.12.2017)

                        #41
                        2013

                        2016

                        2017
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          stiefellecker (30.12.2017)

                          #42
                          2018 Vorsatz: Marina besuchen

                          Danke für die Berichtesammlung. 2018 muss ich der Marina definitiv einen Besuch abstatten. Frohes Neues!

                          Kommentar


                            #43
                            Nürnberg - Marina - Massagen Gefesselt auf eine andere Art und Weise, erste Sahne

                            Liebe Mitstreiter,
                            8 Wochen sind vergangen,
                            trotz fehlender Empathie beim letzten Mal vor Weihnachten mit Marina,
                            der Wunsch eines Neustarts.

                            Kenne Sie ja schon ein bisschen länger und normalerweise stehe ich auf die dominante
                            Spielvariante, aber ihre Massage hat was,
                            was mich dazu bewegte erneut Kontakt aufzunehmen.
                            Gestern 16 Uhr 30 klappte es.

                            Vereinbarte, ich wollte es wissen, 2 Stunden mit zweimal "Kommen".

                            Sie war frisch geduscht, wahrscheinlich vom Termin vorher und schaute bezaubernd aus.

                            Kurzer Smalltalk, wir klärten den Rahmen und den Preis.

                            2 Stunden 200,- Euro und nur Zärtlichkeit und sanfte Berührungen.

                            Ich ging auch unter die Dusche, diesmal richtig heiß das Wasser und ausreichend Duschgel vorhanden.

                            Legte mich auf den Bauch auf die Matratze und dann erlebte ich einen Ausnahmezustand
                            sinnlicher , zärtlicher Berührungen.

                            Ihre Body to Body Handlungen nebst Berührungen und Streicheleinheiten zwischen meinen Schenkeln
                            drückten mich in die Matratze und mein kleiner fühlte sich mit zunehmender Dauer an wie ein Schaltknüppel der aus dem Ruder läuft.

                            Ich weiß nicht , ob schon Halbzeit war, ich kam, nicht 10 Sekunden abspritzen,
                            sondern ein Orgasmus der minutenlang meinen Körper durchfuhr.

                            Alter Schwede, der Puls am Anschlag und der Deckel flog weg.
                            Pause und du schaust in dieses Gesicht und denkst,
                            ich höre jetzt auf, das soll man ja tun,
                            aufhören, wenn es am schönsten ist.

                            Aber Sie hatte sichtlich Spaß und erinnerte mich an die vereinbarte Zeit
                            fast schelmisch.

                            Legte mich auf den Rücken, warmes wohl tuendes Massageöl umhüllte meinen Körper erneut und ob ich
                            noch ein zweites Mal kam, war mir egal.
                            Es dauerte nicht lange und ich spürte schon wieder die Kraft der Natur zwischen meinen Schenkeln.

                            Ihre Hände umfassenden nach geraumer Zeit Eier und Penis und lagen ganz ruhig auf ihnen.

                            War das die Entdeckung der Langsamkeit,
                            mein kleiner wuchs, der Blick in ihre Augen,
                            meine Blicke wanderten über ihren Körper und waren ein motivierender
                            Ausblick.

                            ...dein kleiner pumpt ja schon wieder, bemerkte sie und
                            dann bekam er eine extra Portion warmes Öl und was dann
                            kam glich einer zärtlichen Vergewaltigung meines Kleinen und
                            ich kam noch einmal unbeschreiblich.

                            Fazit :

                            Obwohl ich wahrscheinlich gestern der letzte Gast war,
                            volle Konzentration auf das Vereinbarte.

                            Hygiene 1
                            Massage 1 ohne Worte

                            Einziges Manko,
                            es wird zu viel Zeit vergehen bis
                            ich wieder geschäftlich in Nürnberg bin.

                            Ein schönes Wochenende liebe
                            Kollegen

                            nelfrutto

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (12.02.2018), edgar.vibeau (11.02.2018)

                              #44
                              nelfrutto, Du hast doch schon einmal einen Faden über Marina eröffnet:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Marina

                              Warum hast Du nicht den neuen Bericht an den damaligen angehängt, damit alles zu Marina beisammen bleibt?
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (12.02.2018)

                                #45
                                Vorsatz erfüllt ;-)

                                Ich hab Deinen guten Vorsatz erfüllt ;-)
                                Perfekter Start ins Massagejahr 2019


                                90 Minuten mit:
                                2 x zusammen duschen
                                2 x HE (einmal anfangs in der Dusche und später nochmal)
                                B2B, Streicheleinheiten

                                Super entspannend, sympathisch, guter Smalltalk.

                                Sehr leichte Abzüge für:
                                Katze in der Wohnung. Besser als Hund ;-)
                                Keine Kleiderablage außer Haken an der Wohnungstüre. Wird nach Ende der Renovierung sicher besser.
                                Massageentspannungszimmer: Sehr klein, schnuckelig, warm, kuschlig. Perfekt.

                                150 € für 90 Minuten
                                10 € für zweimaliges Duschen mit ihr. Danach hab' ich allerdings alleine geduscht.
                                =
                                160 €

                                Schöne enge Duschkabine, guter Körperkontakt, steifer Schwengel, der von ihr gleich mal gewichst wird.
                                Dann kann es entspannter beginnen.
                                Brüste groß, wahrscheinlich getuned, aber dennoch angenehm zum anfassen.

                                Schöne große Handtücher!

                                Alles tiptop sauber (bis auf drei Steinchen auf dem Weg zum Bad).
                                Auflagen, Tücher, Handtücher etc. alles frisch. Is' mir zum guten Entspannen enorm wichtig.

                                Schönes, intensives B2B, vorne, hinten, knieend zwischen meinen Beinen,
                                beim Höhepunkt lagen wir uns in den Armen.

                                Marina is' hübsch, gut gelaunt, sympathisch.

                                Jederzeit gerne wieder. Bei ihr kann man nix falsch machen.
                                Wiederholungsbesuch: Ja, auf jeden Fall.
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Logan5 (21.01.2019), Bobby0506 (21.01.2019), delloslegov (20.01.2019)
                                Lädt...
                                X