Anzeige
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Alessia
Steffelmühlweg 3
Passau

EG App. 1

0151-45735426
Alter: 22 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.71m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., KBp
ALESSIA

22 Jahre junges L*der will dich von vorne
bis hinten verwöhnen !
Lass dir diese heiße Schnitte mit dem super
Körper nicht entgehen !

0151-45735426
  1. #1
    Foren-Fachmann Avatar von Ladylover
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    833
    Danke erhalten
    1.314
    Danke erhalten in
    414 Beitr.
    Danke gesagt
    1.119

    Standard Passau - Alessia - Spitzenmäßiger GF6

    Hallo Leute!

    Komme gerade von Alessia und möchte Euch zeitnah von diesem Super Date berichten.
    Hatte ursprünglich einen Shopping- und Erledigungstag geplant, aber bei dem Trubel und Konsumwahnsinn vergeht's dir schnell. Also Ladyangebot gecheckt und auf folgenden Thread gestoßen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Alessia

    Also runter in den Steffelmühlweg, wo ihr Appartment mit der Nummer 1 wirklich nicht der Hit ist. Hab vorher Termin vereinbart und wurde bei Öffnen der Tür vorbildlich nach dem Namen gefragt.

    Erster Eindruck, Optik passt. Wirklich super schlank und auch trainiert. Also kein Hungerhacken sondern eine top trainierte Skinny mit süßen echten Titten Cup A.
    Sie wirkte anfangs etwas reserviert und fast ein bisschen schüchtern, aber der Funke sprang sofort über und ich merkte sofort, dass sie eine liebe, nette und ehrliche Haut ist.
    Ich nahm 30480 und ging duschen. Danach folgte eine GF-Nummer mit authentischen fordernden ZK's und alles weitere ging seinen Lauf. Sie war wahrlich erregt, lies sich fallen und genoss es glaubhaft. So glaubhaft, dass es ihr glaubhaft beim Lecken ihrer tropfnassen Muschi kam. Sie bedankte sich sogar glaubhaft danach und ich hatte den Eindruck, als ob es ihr etwas peinlich war, derart zu kommen.
    Nach einer glaubhaften kleinen Hypersensibilitätsphase folgte ein Wahnsinns-Revanche-Gebläse, das schließlich in einen zärtlichen 3-Stellungskampf überging.
    Zeitdruck oder irgendwelches Gezicke gab es nicht. Alles perfekt, wenn man mit zärtlichem Kuschelsex glücklich werden kann.
    Fazit: GF6 in Perfektion mit einer sympathischen ehrlichen Lady

    Gruß vom Ladylover

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    + Danksagungen ein-/ausblenden

    adventure12 (10.02.2018), Coburger (16.01.2019), Fuffi (10.02.2018), L.Figo69 (11.02.2018), mopilar (10.02.2018), Pfaffe (11.02.2018), Scada (11.02.2018), Schlaumeier (10.02.2018), Schwede_30 (07.12.2018), seeker (11.02.2018), Vögelchen (07.04.2018), xStylerx (10.02.2018)

  3. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Schlaumeier
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    PASSAU
    Beiträge
    331
    Danke erhalten
    624
    Danke erhalten in
    190 Beitr.
    Danke gesagt
    391

    Standard Fast schon wieder zum Zweifeln

    Zitat Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Sie war wahrlich erregt, lies sich fallen und genoss es glaubhaft. So glaubhaft, dass es ihr glaubhaft beim Lecken ihrer tropfnassen Muschi kam. Sie bedankte sich sogar glaubhaft danach und ich hatte den Eindruck, als ob es ihr etwas peinlich war, derart zu kommen.
    Nach einer glaubhaften kleinen Hypersensibilitätsphase folgte ein Wahnsinns-Revanche-Gebläse....

    Gruß vom Ladylover
    Hallo LL,
    hast du selbst nicht glaubhaft daran gedacht mit Alessia so ein glaubhaft schönes Gf-Date zu bekommen!
    Hast ja in nichtmal 3 Sätzen 5mal das Wort Glaubhaft benutzt
    Oder war heute das dein Lieblingswort

    Ja, die Alessia ist schon mal eine Sünde wert für ganz romantischen Gf6 mit guter Figur und tollen Manieren.

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Ladylover (10.02.2018), mopilar (17.02.2018), xStylerx (10.02.2018)

  5. #3
    Foren-Fachmann Avatar von Ladylover
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    833
    Danke erhalten
    1.314
    Danke erhalten in
    414 Beitr.
    Danke gesagt
    1.119

    Standard Glaubhaft gut 😊

    Hi Schlaumeier!

    Ich habe bewusst das Stilmittel der Redundanz gewählt um ihre Ehrlichkeit und Hingabe zu unterstreichen. Sie ist eine ganz brave, jedoch ist mir klar, dass dieses Adjektiv für eine SDL auch negativ ausgelegt werden kann.
    Für mich war es super schön und sicher nicht das letzte Mal.

    Gruß LL

  6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    adventure12 (10.02.2018), Schlaumeier (10.02.2018)

  7. #4
    Einsteiger Avatar von Scada
    Registriert seit
    30.11.2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30
    Danke erhalten
    19
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    86

    Standard Alessia

    Schaut echt süß..lässt sich überall anfassen?..hoffentlich kommt richtung Franken bald dann können wir die Lady vielleicht besuchen!
    Gruß

  8. #5
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    590
    Danke erhalten
    297
    Danke erhalten in
    158 Beitr.
    Danke gesagt
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Scada Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommt richtung Franken ...
    Sie war schon mindestens einmal in Franken: https://www.ladies-forum.de/showthre...rt-Alessia-NEU! Ich habe sie in Regensburg besucht und war ebenfalls sehr zufrieden (siehe Link).

    Zitat Zitat von Scada Beitrag anzeigen
    können wir die Lady vielleicht besuchen!
    Vielleicht ... klingt nicht überzeugt.

  9. #6
    Einsteiger Avatar von Vögelchen
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    91
    Danke erhalten in
    32 Beitr.
    Danke gesagt
    64

    Standard Schöner Girlfriend-Sex

    Hallo Leute,

    mich habe vor ein paar Tagen Alessia besucht. Das war eine gute Entscheidung gewesen. Ich habe ein schöne halbe Stunde Girlfriend-Sex mit einer hübschen Frau gehabt.

    Ich werde Alessia sicher wieder besuchen und hoffe, dass die Wiederholung genauso schön wird. Dann werde ich allerdings eine Stunde buchen.
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

  10. #7
    Einsteiger
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    39
    Danke erhalten
    78
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    27

    Standard Perfekter GFS

    Kann die positiven Eindrücke von LL absolut bestätigen.

    Ich hatte die Alessia bereits vor einiger Zeit besucht und hatte die Gelegenheit, sie in Amberg erneut zu sehen. Termin über WhatsApp vereinbart und pünktlich erschienen. Alessia erkannte mich und beschwerte sich, warum ich so lange nicht bei ihr war. Ich vereinbarte eine Stunde, für die ich 130 EUR gab. Da war alles enthalten, was Alessia anbietet – keine Kosten für Extras.

    Apartment ist modern eingerichtet und sauber. Kerzenlicht und Musik sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Große Dusche ist vorhanden und wurde genutzt – leider alleine. Die Welserstraße ist in Amberg sicherlich eine der Topadressen.

    Was ich erleben durfte war eine Stunde GFS der Superlative. Zum Sex und Französisch sage ich nicht viel, nur dass es auf höchstem Level war. GF-Illusion in Vollendung! Berührungsängste gibt es keine und tiefes Fingern wurde zugelassen.

    Was mir besonders aufgefallen ist sind die leidenschaftlichen ZK von Alessia, welche es zu jedem Zeitpunkt gab. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Ihre Art zu Küssen ist unwahrscheinlich zärtlich – vor allem auch das gezüngle. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich an ihre weichen und feuchten Lippen denke. Und dazwischen immer dieser geile Blickkontakt. Ich hatte noch kein Mädchen, mit welchem das Küssen so anregend war.

    Dann noch eine zweite Sache: ich konnte bei der ersten Runde nicht abspritzen, was sicherlich nicht Alessias Schuld war. Ich brach nach einiger Zeit völlig erschöpft ab, und bat um eine Pause. Diese haben wir zum Küssen und Kuscheln genutzt. Viel Zeit blieb nicht mehr und ich wäre auch ohne Absch(l)uss mehr als zufrieden gewesen. Alessia fragte, ob wir es nochmal probieren sollten und begann von sich aus, mich nochmals „aufzubauen“. Beim zweiten Versuch habe ich es dank Alessia doch noch geschafft zu entspannen, was Alessia mit einem zufriedenen Grinsen quittierte. Ich behaupte einmal, dass die meisten Mädchen sich da nicht mehr angestrengt hätten, und hätten die restliche Stunde ruhig ausklingen lassen. Aber bei Alessia bin ich dann doch noch vollends auf meine Kosten gekommen.

    Mit ihrer offenen Art und vor allem das Küssen (jeder der auf zärtliche ZK steht sollte sie besuchen) hat sie es in meine Top 3 geschafft. Eine Wiederholung findet sicherlich statt!

    Grüße vom Easyglider

  11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Hurenversteher (17.04.2018), L.Figo69 (17.04.2018), Ladylover (17.04.2018), mopilar (18.04.2018), Pussyhunter69 (17.04.2018), seeker (21.04.2018), Vögelchen (17.04.2018), xStylerx (18.04.2018)

  12. #8
    Vollmitglied
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Passau
    Beiträge
    149
    Danke erhalten
    354
    Danke erhalten in
    98 Beitr.
    Danke gesagt
    263

    Standard Alessia Passau Steffelmühlweg

    Hallo Kollegen

    Nach meinem ersten Besuch bei Alessia vor Wochen wurde ich heute zum "Wiederholungstäter" bei Alessia....
    und was soll ich sagen das erste Mal war schon mehr als gut.....und ich war eigentlich der Meinung besser geht nicht.
    Aber ich wurde eines Besseren belehrt
    Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Hier passt alles die Fotos, die Natürlichkeit alles so wie die Kollegen bereits mehr als eindrucksvoll beschrieben haben....
    Sie ist sehr gepflegt, läßt sich gerne verwöhnen.....
    Kurzum viel besser geht nicht so macht GF6 Spaß.....mehr als Spaß.
    Details zum eigentlichen Akt wurden ja schon mehrfach beschrieben...
    Ortsübliche Preise 130460 Euro und nie das Gefühl von Zeitdruck.

    Sie ist noch bis Samstag da und kommt in drei Wochen wieder.

    mfg

  13. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    L.Figo69 (25.05.2018)

  14. #9
    Neuling
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Passau - Alessia

    Hallo Leute, habe Alessia gestern einen Besuch abgestattet. Eigentlich wurde e schon alles über sie berichtet. Deshalb nur eine kurzform. Sehr herzlicher Empfang, angenehmer smalltalk, sehr schöner Gf6, ortsübliche Preise. Werde sie auf jedenfall wieder mal besuchen.

  15. #10
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    7.797
    Danke erhalten
    2.117
    Danke erhalten in
    1.537 Beitr.
    Danke gesagt
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Potento Beitrag anzeigen
    Deshalb nur eine kurzform.
    Ich habe die kurzform mal an die langform drangehängt

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •