Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schönes Wiedersehen

    Hallo Leute!

    Vergangene Woche ergab es sich endlich wieder, dass ich Alessia besuchen konnte. Diesmal buchte ich eine Stunde und war erneut begeistert. Wie bei meinem Erstbesuch war es eine durch und durch leidenschaftliche Angelegenheit mit einer liebenswerten Dame. Wie gesagt...

    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Fazit: GF6 in Perfektion mit einer sympathischen ehrlichen Lady
    Ich kann sie nur jedem, der auf zärtlichen, hingebungsvollen und authentischen GF6 steht, wärmstens empfehlen. Alessia ist ein Traum von einer SDL.

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      easyglider (19.10.2018), Hurenversteher (17.10.2018), mopilar (16.10.2018)

      #17
      da schließe ich mich an...

      hatte gestern Abend das Glück, einen Termin für einen Zweitbesuch zu bekommen.
      Der ging bei anderen SDLs schon mal in die Hose, nicht so bei Alessia!
      Wieder perfekter GF6 vom Feinsten!
      Klasse Lady, die was auf dem Kasten und Spaß an dem hat, was sie macht.
      Verwöhnt gern und lässt sich gern verwöhnen!
      Die Musikauswahl tut ihr übriges...
      Wird nicht der letzte Besuch gewesen sein!
      LG
      RnineT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        easyglider (19.10.2018), Hurenversteher (17.10.2018), xStylerx (17.10.2018), mopilar (16.10.2018)

        #18
        Alessia

        Hallo Kollegen

        Alessia ist in jeder Hinsicht absolut top.
        Egal wann und wie oft man bei ihr ist, sie ist immer einsame Spitze …..

        Sie bietet einem wirklich alles Alles in Sachen GF6....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          easyglider (19.10.2018), Hurenversteher (17.10.2018), xStylerx (17.10.2018), Ladylover (17.10.2018)

          #19
          Zum Thema GFS ist glaube ich fast schon alles geschrieben worden. Ist sage es trotzdem nochmals: wer auf GFS und geile und zärtliche ZK steht, der wird kaum ein Mädchen finden, welches ein nur annähernd so gutes Gefühl vermittelt, wie Alessia. Da liegt die Messlatte ganz weit oben!

          Aber sie kann auch anders. Ist schon ein paar Wochen her, als ich sie in Amberg besucht hatte. Begrüßung, gemeinsame Dusche und Anheizen im Stehen wie immer. Sie hatte mir bereits zuvor gesagt, dass sie auch gerne etwas anderes mit mir probieren möchte. Das Anheizen im Stehen hat mich sehr geil gemacht, so dass ich um ein Kondom gebeten habe, welches Alessia umgehend montierte. Es folgte ein intensiver Fick im Stehen vor dem Bett. Ich machte solange weiter, bis ich nicht mehr konnte. Wir verlagerten das Geschehen ins Bett, wo es noch einige Zeit mit Stellungswechsel weiterging. Alessia begleitete mich wieder einmal zu einem äußerst intensiven Orgasmus, was sie mit einem zufriedenen Lächeln quittierte.

          Erst dann kümmerte ich mich um Alessia und wir ließen die gemeinsame Stunde gemütlich ausklingen. War für mich auch wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis.

          Wenn ich den Terminkalender von Alessia noch richtig im Kopf haben sollte, dann werde ich sie nächste Woche wieder in Amberg sehen können.

          Grüße von Easyglider

          Kommentar


            #20
            Alessia, die Königin unter den Prinzessinnen

            Hallo Foristis,

            nach all den guten Berichten über Alessia, möchte ich nun nach meinem 10. Besuch auch noch
            meinen Senf dazu geben.

            Ich kann all diese guten Berichte nur bestätigen und bin jedes mal aufs neue begeistert.
            Man hat bei Ihr in keinster Weise das Gefühl, P6 zu betreiben, sondern das Objekt Ihrer Begierde zu sein.
            Besonders zu erwähnen ist, Sie hat das für mich schönste und wohl riechendste "Döschen" von allen bisher getesteten Damen.

            Ich mach´s kurz, Bewertung nach Schulnoten:

            Küssen 1- : ThumbsUp:

            Französisch : 1+ ThumbsUp:

            Verkehr 1+

            Zärtlichkeit 1+

            Gespräch after Sex: 1

            Wiederholung 100%


            Gruß HV
            Zuletzt geändert von Hurenversteher; 30.11.2018, 14:12.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              easyglider (02.12.2018), mopilar (30.11.2018), Schlaumeier (30.11.2018), L.Figo69 (30.11.2018)

              #21
              Alessia

              Hallo Kollegen

              Den Worten vom Mitstecher "Hurenversteher" kann ich nur zu 110% zustimmen...

              Warum diese Frau noch keine "Empfehlung" von den Moderatoren bekommen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen....

              Die ist mehr als überfällig!!


              mfg mopilar

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover (02.12.2018), easyglider (02.12.2018), Hurenversteher (01.12.2018)

                #22
                Hammer mäßig!!!

                Nachdem ich die letzten Monate die Berichte verfolgt habe war mir klar ich muss Alessia besuchen. Gesagt getan. Es wurde schon alles detailliert geschrieben also Spar ich mir die Einzelheiten. Ich kann alles zu 100 Prozent bestätigen was meine vorschreiber geschrieben haben. Es ist mir auch ein Rätsel warum Alessia noch nicht in den Empfehlungen ist. Es war eine top halbe Stunde und ich bereue es sehr, dass ich keine Stunde genommen hab. Die Zeit mit ihr fühlt sich an wie mit einer Affäre als hätte es die Geldübergabe nie gegeben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mopilar (02.12.2018), Ladylover (02.12.2018), easyglider (02.12.2018)

                  #23
                  Empfehlung!

                  @ bayernbazi und mopilar
                  Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich habs ja auch schon in meinem Beitrag #15 vorgeschlagen, dass die Alessia eine Empfehlung verdient hat - und diese Stimmen vermehren sich immer mehr.

                  Ich habe die Alessia seit meinem letzten Beitrag einige Male besucht. Und was soll ich sagen: die Zeit mit ihr wird immer schöner. Habe selten eine Lady erlebt, welche sich so sehr um das Wohl des Gastes bemüht hat als wie Alessia. Könnte noch viel schreiben, aber das meiste ist bereits gesagt. Wüsste auch nicht, wo ich Kritik an ihr üben sollte. Gibt es einfach nicht.

                  Schlage deswegen auch nochmals vor, dass Alessia in die Empfehlungsliste aufgenommen wird. Das hat sie sich wirklich verdient, bei so vielen positiven Berichten (und kein einziger negativer Bericht ist dabei)!

                  Grüße vom Easyglider

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mopilar (02.12.2018), Ladylover (02.12.2018)

                    #24
                    Hallo!
                    Natürlich verdient sie in die "Empfehlungen" aufgenommen zu werden. Aber eines muss uns allen dann auch klar sein, die unvergleichliche Alessia ist dann noch mehr überlaufen als eh schon. Ich hatte diese Woche leider (kurzfristig - klar, selber schuld) kein Glück bei Ihr.
                    Mir wäre sie als versteckter Geheimtipp in PA lieber, was sie anfangs für mich noch war

                    Gruß LL

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wowwow (14.01.2019), Hurenversteher (02.12.2018), mopilar (02.12.2018)

                      #25
                      Guten Morgen,

                      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                      Hallo!
                      Natürlich verdient sie in die "Empfehlungen" aufgenommen zu werden. Aber eines muss uns allen dann auch klar sein, die unvergleichliche Alessia ist dann noch mehr überlaufen als eh schon. Ich hatte diese Woche leider (kurzfristig - klar, selber schuld) kein Glück bei Ihr.
                      Mir wäre sie als versteckter Geheimtipp in PA lieber, was sie anfangs für mich noch war

                      Gruß LL
                      da ist die Dame jetzt auch, ob nun Fluch oder Segen für die Dame kann ich nicht beurteilen und wird hier nicht weiter diskutiert

                      Gruß Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mopilar (02.12.2018), Hurenversteher (02.12.2018)

                        #26
                        Alessia, die Maus vom anderen Stern

                        Hallo Kollegen,

                        hab´s logischerweise nicht lassen können, sie zu besuchen und bin noch immer geflashed.

                        Sie schafft es tatsächlich noch immer eins drauf zu setzen.

                        Einzelheiten erspare ich mir, da alles mehrfach ausführlich beschrieben wurde.

                        Sie ist jetzt 3 Wochen am Stück in PA und wer es diesmal bei Ihr nicht schafft vorbei zu schauen,
                        ist selbst schuld.

                        Sie gibt einem das Gefühl was besonderes zu sein und man möchte Sie am Liebsten gleich einpacken und
                        mitnehmen.

                        Bleib so wie du bist.


                        Gruß HV

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Schlaumeier (14.01.2019), Matt86 (14.01.2019), Wowwow (14.01.2019)

                          #27
                          Alessia die Liebe

                          Habe sie erstmals 2017 besucht und war so angenehm überrascht, daß ich sie seitdem bei fast jedem weiteren Aufenthalt hier in Pa beehrte.

                          Es war jedesmal nicht nur ein schönes Date, sondern ein freudiges Wiedersehen, immer ohne Zeitdruck. Ein schönes Erlebnis halt, an das man sich gerne erinnert.

                          Zum Service bzw. Details wurde in den Vorberichten bereits alles geschrieben, dem ich nur zustimmen kann.

                          Wer auf GF6 steht sollte sie nicht versäumen !

                          Gruß Ww

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover (31.01.2019), Hurenversteher (14.01.2019)

                            #28
                            Wahnsinn

                            Ich konnte wieder mal nicht wiederstehen.😉 Die Frau bringt einem Wort wörtlich um den Verstand. Zum Service etc wurde ja schon mehrfach was geschrieben. Ich kann Alessia nur jedem empfehlen der auf ehrlichen romantischen sex steht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              L.Figo69 (31.01.2019), mopilar (31.01.2019), Hurenversteher (31.01.2019), Wowwow (31.01.2019), Ladylover (31.01.2019)

                              #29
                              Passau - Alessia

                              Ich habe heute mein erstes pay6 Erlebnis gehabt und bin voll zufrieden.
                              Date habe ich per what's app ausgemacht. 80/30
                              Dusche vorher und nachher angeboten.
                              Es war der zärtlichste Sex den ich jemals erlebt habe wie mit einer echten Freundin. Als erstes hat sie angefangen mir einen zu blasen und Küsse überall. Hab mich schon halten müssen dass ich nicht sofort komme weil es so geil war.
                              Dann ging es weiter dass sie oben war und durchgehend leidenschaftliche Zungenküsse. Nach ein paar Minuten hab ich dann abgespritzt. *__*
                              Dann gab es noch eine Massage vom feinsten. Zeitdruck war nie da. Alessia ist sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
                              Dann haben wir noch ein bisschen smalltalk gemacht.
                              Danke Alessia für diese schöne Zeit!
                              Kann Sie zu 100% weiterempfehlen und werde Sie wenn ich Zeit hab sicher noch einmal besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Wowwow (07.05.2019), JaF (07.05.2019), L.Figo69 (07.05.2019), Ladylover (07.05.2019), Hurenversteher (06.05.2019), luky (06.05.2019), punci (05.05.2019)

                                #30
                                Zitat von Anonym97 Beitrag anzeigen
                                Ich habe heute mein erstes pay6 Erlebnis gehabt und bin voll zufrieden.
                                Date habe ich per what's app ausgemacht. 80/30
                                ....
                                Danke Alessia für diese schöne Zeit!
                                Kann Sie zu 100% weiterempfehlen und werde Sie wenn ich Zeit hab sicher noch einmal besuchen.
                                Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja gleich einen der besten Volltreffer gelandet.

                                Gruß LL

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  L.Figo69 (07.05.2019)
                                Lädt...
                                X