Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karmen jetzt Sissi

    Achtung��
    Karmen, jetzt Sissi, war vor kurzem mit Rubina und Lola in Magdeburg. Die Story ist sich leicht zu finden. Lola und Rubina wurden bezahlt (Karmen war dabei) Lola war gleich weg Rubina kurz darauf auch und Karmen (jetzt Sissi) wollte für Sex noch mal neu bezahlt werden. Es sind also Trichbetrüger. !!! Geht nicht hin !!! Geld verbrennen geht einfacher
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.02.2018, 08:22. Grund: Thementitel korrigiert - Manchmal kann ich mich nur wundern...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (11.02.2018)

    #2
    Karmen jetzt Sissy

    Sorry Autokorrektur

    Kommentar


      #3
      Zitat von Speiche Beitrag anzeigen
      Sorry Autokorrektur
      Unter deinem Beitrag gibt es den Button "Bearbeiten". Da kannst du evtl. Tippfehler innerhalb von 30 Minuten selbst noch korrigieren.

      In dem Zug kannst du auch gleich noch das Wort "Trichbetrüger" reparieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Speiche Beitrag anzeigen
        ...war vor kurzem mit Rubina und Lola in Magdeburg. Die Story ist sich leicht zu finden....
        Mit Link noch leichter zu finden: https://www.ladies-forum.de/showthre...armen-Ganz-Neu!

        Kommentar


          #5
          Dabei wirkt sie auf dem Titelbild sooo nett

          Kommentar


            #6
            Sorry, war unterwegs, ohne PC und mit dem Handy macht es sich nicht so leicht ... Autokorrektur und unübersichtlich. Ich wollte aber die Namensänderung unbedingt schnell loswerden zur Schadenbegrenzung in unserer Gemeinde.

            Kommentar

            Lädt...
            X