Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Lulu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Lulu

    Hallo Leute. Bin neu hier. War jetzt schon öfter in siegen unterwegs und wollte euch mal von der Lulu berichten...

    War das erste mal in der Location. Angerufen halbe Std 80 Euro vereinbart.

    Nach 2 min kam sie in das saubere Zimmer. Sie war der Hammer. Wie auf den Fotos. Leider nur wenig deutsch und englisch Kenntnisse. Aber sie hat eine so süsse Art an sich.. küssen blasen GV alles super. Sehr korrektes liebes Mädel für girlfriendsex. Härter ist eher nicht ihr Ding glaube ich.
    Werde die andere mal besuchen in den nächsten Tagen aber Lulu wird die erste sein die ich 100 pro mehrmals besuche...

    Kann es sein das die friedrichstrasse 5 und 11 zusammen sind und man alle Damen mit Termin in beiden Läden buchen kann?
    LG

    #2
    Mit Lulu hatte ich auch einmal das "Vergnügen".
    Sie ist extrem schüchtern und der Sex war nix; in meinem Fall.

    Mich würde einmal interessieren, ob die Daten hier eigentlich stimmen, d.h. ob wirklich nur diese Mädels dort arbeiten?
    Früher war dort nämlich mehr Wechsel und es waren auch andere Kaliber am Start.
    Ich würde gerne mal wieder in die F11 oder E45

    Kommentar


      #3
      Verstehe deine Frage nicht... e45 sind doch jede Menge anzeigen immer... Da war ich noch nie. Ist mir leider zu indiskret. F11 sind auch zwei anzeigen. Ich glaube wenn ich Lulu richtig verstanden habe kann man sie dort auch buchen.

      Kommentar


        #4
        Servus,
        ich wollte mal wieder mit einer engen Thai bumsen und war in der F11...
        Vorgestellt wurde mir zuerst Lulu. Die hat zwar eine knackige Figur, ist aber so schreckhaft und schüchtern, also nichts für mich. Ich sagte dann zu Mama-san, "nicht mein Typ".
        Daraufhin meinte sie, sie hätte noch ein Mädchen, ganz neu, Jenny. "Super Service und Massage und so.."
        Also kam Jenny herein. Ich sags mal so, sie ist nicht die Hübscheste.
        Da ich aber schonmal da war, bin ich nach einigem Hin und Her geblieben.
        Sie ist zwar schön eng wie die meisten Thais und außerdem nicht rasiert !, was ich voll geil finde.
        Aber weil sie wusste, dass ich nicht auf sie stehe, wurde das eine ziemlich schroffe Ficken-und-ab-nach-Hause-Nummer. Trotz ZK bis zu den Mandeln.

        DAS meinte ich mit meinem Beitrag vorher. Früher waren dort einfach andere Kaliber am Start.
        Hoffentlich wird es im Sommer wieder besser.

        Kommentar


          #5
          Ich war das zweite mal bei Lulu und fand es noch viel besser. Find die süss mit ihrer schüchternen leicht verpeilten Art.
          Habe aber auch nady und anita schon besucht. Denke die sind eher was für dich dann. Nady sieht etwas älter aus als auf den Bildern. Schätze siehst 30 ca. Service super und kein bisschen schüchtern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von End1000 Beitrag anzeigen
            Ich war das zweite mal bei Lulu und fand es noch viel besser. Find die süss mit ihrer schüchternen leicht verpeilten Art.
            Habe aber auch nady und anita schon besucht. Denke die sind eher was für dich dann. Nady sieht etwas älter aus als auf den Bildern. Schätze siehst 30 ca. Service super und kein bisschen schüchtern.
            Schreib mal ein Bericht zu Nady bitte

            Kommentar


              #7
              Eigentlich alles gesagt. Ist die gleiche Person wie auf den Bildern. Nur sicher 5-10 kg schwerer. Und 10 Jahre älter. Hatte 30480 Service war sehr gut. Sie ist sehr nett. Kann man auf alle Fälle weiter empfehlen.

              Kommentar


                #8
                lulu

                Hi, ist lulu wirklich wie im Profil steht blank rasiert?
                Danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X