Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Michelle im Haus hot and sweet

    Hallo Gemeinde
    Ich war das letzte mal als Michelle im Hot And Sweet war bei Ihr. Ich bereue es das ich nicht mehr Zeit hatte. 50f20 Sex und Französisch. Leider wie schön erwähnt musste ich auf Arbeit.
    Sie ist super nett und lustig. Spricht ein perfektes deutsch und es macht einfach nur Spass mit ihr.
    Sie begleitete mich in die Dusche wo sie selbst auch mit duschte. Bei dem Anblick stand mein Freund schon von alleine.
    Ich werde Sie devenetiv jetzt nochmal besuchen und dann 1 ganze Std buchen.
    Sie geht schön mit und man hat kein Gefühl von gespieltem bei ihr. Es lohnt sich wirklich.

    Zur Lokation muss ich denk ich nicht viel sagen. Sauber , gut zu erreichen und seit der Renovierung schön hell.

    LG Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (16.02.2018), Ananga (13.02.2018), Nadder77 (12.02.2018), Saarpfälzer (12.02.2018), Lautrer (12.02.2018)

    #2
    Hallo Mitstecher,
    Hab gestern mal bei ladies rumgestöbert und da bin ich auf Michelle gestoßen. Mal im Forum geschaut und der Beitrag von Mike hat mich neugierig gemacht. Hab dann nicht lange überlegt und bin zu der bekannte Adresse hin und zum Glück war sie auch gerade frei. Sie ist wirklich super nett und man kann sich mit ihr perfekt unterhalten. Hab ne halbe Stunde für 70 Sex und Französisch gebucht was ich im nachhinein bereue das ich nicht länger geblieben bin.
    Ich kann nur soviel sagen das Mike auf keinen Fall übertrieben hat und ich bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder zu ihr gehen werde.Also wenn jemand was schönes erleben möchte dann nicht lange überlegen und hin zu Michelle,es lohnt sich.
    LG
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.02.2018, 10:19. Grund: Fakebeiträge - User Gesperrt!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarpfälzer (16.02.2018), Berichter (16.02.2018), roadhouse (16.02.2018)

      #3
      Ich weiß nicht.
      Der gute Mike hat erst einen Bericht geschrieben.
      Der Preis den er nannte deckt sich aber nicht mit dem den ich per Mail genannt bekommen habe. Da hieß es 20460.
      Und der Neue beschränkt seine Berichte auf Girls aus dem Hot and Sweet.
      Kommt mir alles sehr gefaked vor....

      Kommentar


        #4
        Mike und der Neue sind offensichtlich auf Werbung für Michelle aus.
        Habe sogar die Vermutung, dass sie ein und dieselbe person sind: gleicher Schreibstil, gleiche Fehler

        Kommentar


          #5
          @Hurex

          Diesen Gedanken hatte ich auch schon...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
            Mike und der Neue sind offensichtlich auf Werbung für Michelle aus.
            Habe sogar die Vermutung, dass sie ein und dieselbe person sind: gleicher Schreibstil, gleiche Fehler
            Dieser Vermutung bin ich mal nachgegangen und stellte fest:
            Von gleichem Schreibstil kann überhaupt nicht die Rede sein - vielmehr stellte sich heraus, dass "derneue75" zu viele Schreibstile hatte, irgendwas passte da nicht zusammen. Nähere Prüfung ergab: Die Berichte dieses Users waren dreiste Plagiate bereits vorhandener Berichte anderer Foristi. Er wurde umgehend gesperrt und die Berichte gekennzeichnet. Der Werbeverdacht war hier also gerechtfertigt. Danke an die User für die aufmerksamen Hinweise.

            Was in diesem Zusammenhang mit dem User Mike888 ist, ist schwierig zu sagen.
            Vielleicht zieht er aus dem Geschehen ja die richtigen Schlüsse.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              perltau (11.04.2018), Ananga (17.02.2018), egglo85 (16.02.2018), TheLicker69 (16.02.2018), Peppi (16.02.2018)

              #7
              Bin mal gespannt

              Hi ich denke ich werd mich übers Wochenende opfern : ) und besagte dame mal besuchen und anschließend einen ausführlichen bericht hier veröffentlichen
              Bis dahin

              Kommentar


                #8
                @Saarpfälzer

                Na DAS ist doch mal ein Wort. Ich bin sehr gespannt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war vor über einem Jahr mal bei ihr, damals war sie bei den Lollipopp Girls und nannte sich glaub ich Monique.
                  Also ich weiss jetzt keine Details mehr, aber in Erinnerung blieb mir das sie ganz erschrocken geschaut hat als ich ihr ins Gesicht spritzen wollte und panisch sagte nur auf die Brüste
                  Auf jeden Fall sah sie aus wie auf den Bildern und sie sprach gut deutsch wie Mike schon sagte.

                  Mehr fällt mir nimmer ein

                  Kommentar


                    #10
                    Besuch bei Michelle

                    Hi wie versprochen habe ich die Dame am gestrigen späten Nachmittag besucht.zur Location Hot and sweet brauch man glaub ich nix mehr zu sagen außer perfekt.der Termin wurde wie immer per Mail ausgemacht und hat wie viele Termine davor auch wieder wunderbar geklappt.bei Ankunft wurde ich von Petra empfangen die mich direkt auch Michelle vorstellte.auf dem Zimmer einigten wir uns auch 80 für 30 inkl zk.sie bot mir ne Dusche an was ich auch annahm und sie gleich mitduschte.so kam es in der Dusche schon zu ersten küssen und Annäherung. Dann ab auf die Matratze .nach guten intensiven zk verpasste sie meinem kleinen Freund einen Gummi und fing an zu blasen was eigentlich ganz ok war.sie lässt sich auch schön anfassen wobei man schon schön merkt das ihre titten gemacht sind.auch sind kleine Narben an den brüsten zu sehen.na ja mich störte es nicht.nach einem geilen Ritt und anschließender Missio füllte ich den conti.nach kurzer Reinigung noch bisschen smaltalk .sie spricht sehr gut deutsch deswegen ist ne Unterhaltung sehr gut möglich.der einzige negativpunkt ist das sie zwischendrin auch ziemlich viel redet.aber alles in allem würde ich sie nochmal besuchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Neuer (17.02.2018), Ananga (17.02.2018), Nadder77 (17.02.2018), Peppi (17.02.2018), cocorange (17.02.2018), perltau (17.02.2018)

                      #11
                      tolle 30 min

                      Hallo Gemeinde,

                      ich war mal wieder auf Reisen gen Kaiserslautern und da durfte der Besuch im Hot&Sweet nicht fehlen.
                      Hatte mich bereits im Vorfeld über die anwesenden Damen informiert und meine Wahl fiel auf Michelle.

                      Wie immer nett empfangen und im Flur wartend auf die Auserwählte, dauerte es nicht lange und Michelle kam mit große Schritten auf mich zu.
                      Das obligatorische "OK?" wurde wie bisher mit einem "OK" der baldigen Gespielin abgesegnet.
                      Also ab aufs Zimmer. Kurz das Finanzielle geregelt 80 4 30 ZK, Frz., Verkehr und Massage.

                      Duschen brauchte ich nicht, da ich wie immer im Hotel die Grundreinigung erledigt hatte. Sie war 2min kurz verschwunden um selbst zu duschen. Mir fällt gerade auf ich habe gar kein Getränk angeboten bekommen.
                      Ok, sie zurück und es ging mit ZKs im Stehen sowie diversen Streicheleingheiten los.
                      Da ich einen Kopf größer bin als sie war es ihr etwas zu anstrengend und wir verlagerten alle aufs Bett.

                      Sie zog den Gummi über und fing an zu blasen. Tolles Gefühl...dat kann se.
                      nach 2-3min fragte se wie es weiter gehem sollte und ich bat sie in die 69er, damit ich mich revanchieren konnte.
                      Dies passierte dann auch so 5min und dann wurde aufgesattelt. Ihre Brüste gingen schön im Takt mit und ich musste aufpassen nicht schon zur Halbzeit fertig zu sein.
                      Also noch mal lecken und dann erst in die Doggy. Man(n) kann sich sehr schön in ihren Hintern verkrallen und zu stoßen.
                      Nachdem ich meine nicht mehr benötigten Nachkommen abgschossen hatte, ging es sehr schnell. Richtig Auszucken durfte ich nicht, da war schon die Hand mit Zewa bei der Reinigung.
                      Das ist aber auch der einzige Punkt der mir negativ aufgefallen ist.
                      Ansonsten alles in allem mal wieder eine schöne Zeit im H&S.
                      Auf die Massage hab ich aufgrund von Zeitmangel verzichtet.

                      Werde ich sie wieder besuchen wenn ich zum Ende des Jahres wieder in der Nähe bin?
                      Ich glaube ja.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Saarpfälzer (18.03.2018), Ananga (17.03.2018)
                      Lädt...
                      X