Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEX IN THE CITY
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
Zur Homepage
0271-2383070
BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hier ist für jeden Geschmack die richtige Frau dabei.
Ob blond ob braun, hellhäutig oder schokofarben,
dick oder dünn, jung (18+) oder reif!

Sieh Dir die Fotos an, um zu sehen welche
Ladys gerade da sind und bitte
beachte auch ihre Einzelanzeigen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070

* * *
Bitte sag uns, dass Du uns auf www.Siegenladies.de gesehen hast
BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hier ist für jeden Geschmack die richtige Frau dabei.
Ob blond ob braun, hellhäutig oder schokofarben,
dick oder dünn, jung (18+) oder reif!

Sieh Dir die Fotos an, um zu sehen welche
Ladys gerade da sind und bitte
beachte auch ihre Einzelanzeigen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070

* * *
Bitte sag uns, dass Du uns auf www.Siegenladies.de gesehen hast
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - SEX IN THE CITY

    Moin zusammen

    Will nächste Woche mal bei Beata vorbeischauen weil ich gesehen habe das Alexis wieder im Haus ist. Jetzt meine Frage. Ist der Eingang wirklich schwer zufinden? Habe das öfter hier gelesen. Habe keine Lust da rum zulaufen und die Tür zu suchen. Der eine sagt du musst eine Treppe hoch der andere sagt wäre unten.

    Würde mich über Informationen freuen.

    Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fotoshooter (13.02.2018)

    #2
    Im Innenhof rechts unten. Ist eigentlich nicht so schwer zu finden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jogibaer Beitrag anzeigen
      Im Innenhof rechts unten. Ist eigentlich nicht so schwer zu finden.
      Moin
      Danke also muss ich keine Treppe rauf erst ?

      Kommentar


        #4
        Bin zwar schon länger nicht dort gewesen, aber ich musste keine Treppe rauf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          STTR85 (12.02.2018)

          #5
          Die Treppe rauf ist zu den anderen Zimmern, da fast jede Dame einen eigenen Bereich hat. Am Haus links in die Einfahrt, dann rechts ums Haus rum (aber nicht bei der Glastüre, da ist der Aufenthaltsraum der SDL`s) sondern, wenn das Haus wirklich zu Ende ist). Also erst da rechts rum und dann (ca. 3m weiter), eine Treppenstufe runter( ja, es könnten auch zwei sein) und da ist eine Türe. Würdest du dich nun nach links orientieren, siehst du die Metalltreppe, die in den oberen Bereich des Hauses 2 führt. Und da gehst du nur in Begleitung mit einer SDL hoch. Eigentlich ganz leicht zu finden.
          Campe diem

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            STTR85 (13.02.2018)

            #6
            Die Ausgangsfrage, wo sich das Zimmer der Dame befindet, ist ja nun hinreichend beantwortet.
            Weitere Beiträge, die sich mit der Erträglichkeit von Treppen in Puffs oder von Fragen in Foren befassten,
            habe ich, weil OT, gelöscht. Der nächste Kommentar hier sollte bitte ein Besuchsbericht sein.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Habe gestern da für heute einen Termin für 11:30 mit Alexis gemacht,komme ich heute um 11:25 an wird mir gesagt sorry die Dame ist heute leider nicht da 😡😡war ein Versuch aber sorry da muss ich nicht mehr hin

              Kommentar


                #8
                Zitat von STTR85 Beitrag anzeigen
                Habe gestern da für heute einen Termin für 11:30 mit Alexis gemacht,komme ich heute um 11:25 an wird mir gesagt sorry die Dame ist heute leider nicht da 😡😡war ein Versuch aber sorry da muss ich nicht mehr hin
                Das tut mir für dich leid.
                Ich war bestimmt schon 15-20x in diesem Haus und kann bis jetzt noch nicht einmal etwas schlechtes sagen.
                Da ich in mittelbarer Nähe wohne rufe ich meist eine halbe bis eine Stunde vorher an und erkundige mich nach den Damen (habe paralell Ladies offen und kann mir die Bilder zu den anwesenden Damen nocheinmal ansehen).

                Justina ist immer eine Sünde wert und auf Natascha freue ich mich auch schon wieder riesig.
                Das Haus ist gut eingerichtet und je nach Dame/Zimmer mit Wanne.
                Duschen sind ebenso ausreichend vorhanden und nach jedem Duschgang des Gastes trocknet die SDL die Dusche ab, damit ein potenzieller "zweiter", der in einem Nebenzimmer sein könne (was bei mir glaube ich erst ein oder zweimal der Fall war) auch eine saubere, trockene Dusche vorfindet.
                Deswegen - fahr hin, und wähle dir eine Dame aus - oder fahre in die Eiserfelder Str. 45....

                Siegen hat in der Hinsicht doch schon einiges zu bieten.
                Campe diem

                Kommentar

                Lädt...
                X