Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - TS Nina

    Hallo kennt sie jemand oder hat sie jemand live gesehen Und kann berichten?

    #2
    @End1000

    Selber war ich nie bei ihr, hatte sie nur mal angeschrieben und mich nach dem Stundentarif informiert, dieser liegt bei 150 €.

    Kommentar


      #3
      Geiler TV

      Ich war kürzlich bei ihr/ihm. Es handelt sich nicht im eine TS im klassischen Sinne sondern einen TV. Er hat aber einen sehr femininen Körper und eine schöne flache, unbehaarte (Männer-) Brust. Der Vorteil zu einer (Hormon-) TS ist, dass man z.B. die Nippel fester bearbeiten kann und der Schwanz in der Regel ohne Hormone größer und Härter wird. Er hat wirklich ein Prachtstück. Für 150 geht aktiv und passiv. Sein Hintertürchen ist auch schön eng und der Arsch schön knackig. Beim ZK könnte sich manche weibl. SDL eine Scheibe abschneiden. Zum Abschluss hat er mir die Ficksahne auf den Öberkörper gespitzt

      Besuch hat sich gelohnt.

      Kommentar


        #4
        Hab auch schonmal überlegt,sie ( ihn) zu besuchen! Gut,dass ich das nicht getan habe! Finde es auch unmöglich von ihm,in der Anzeige eine Oberweite anzugeben,wenn diese überhaupt nicht vorhanden ist! Bin bei der Adresse schonmal in dieser Hinsicht reingefallen. Wenn man sich als Transsexuelle verkaufen will,sollte auch alles was dazu gehört,vorhanden sein!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Raven84 (17.02.2018)
        Lädt...
        X