Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alona - Elite Sex Girls
Carl-Benz-Str. 8
77652 Offenburg
1. Stock Elite
Zur Homepage
0781-6392606
*ALONA*

ELITE-SEX-GIRLS

Hallo – schön dass du uns gefunden hast!
Wir erwarten Dich in einem gepflegten Haus mit gemütlichem Ambiente, äußerst gemütlich eingerichtet, ein ideales Domizil für schöne Stunden.

Wir, das sind ständig wechselnde geile, bildhübsche und junge Girls 18+ die alle Spielarten der Lust mit Dir erleben möchten und dich den Alltag vergessen lassen. Diskretion ist für uns nicht nur Slogan, sondern unsere Philosophie und höchste Ansprüche an ein top-gepflegtes Ambiente sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen Besuch in unserem Haus!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Alona - Elite Sex Girls

    Über Alona findet mann hier rein gar keine Berichte ,
    und das wird ihr nicht gerecht .

    Alona ist , soweit ich es richtig weiss , ausschliesslich in Offenburg besuchbar .
    Entweder, wie momentan , in der Carl - Benz - Straße , oder im maison de l'amour in der Heinrich - Hertz - Strasse . Beide Etablissements haben den gleichen Betreiber , und sind gut ausgestattet . Die Carl - Benz - Str. Ist vielleicht noch etwas diskreter , vor Allem abends , dieses Gebäude im Industriegebiet wird tagsüber noch anderweitig vermietet .
    Eine Stunde kostetete 150 € .
    Die Bilder von ihr auf dem Billardtisch sind ein paar Jahre alt .Die anderen ein Jahr alt .Alona ist eine attraktive Milf mit einer 38er Konfektionsgrösse , falls sie nicht zugenommen hat , ihr Hintern ist vielleicht etwas draller , und das finde ich schön , aber sie hat eine Taille , keine Wampe .Ihr Busen ist reine schöne Natur .Ich war im Februar 2017 zuletzt bei ihr , nach Offenburg ist es für mich eine ziemliche Quälerei durch den Schwarzwald.
    Alona ist eine selbstsichere , freundliche , gebefreudige Sdl mit viel Erfahrung , die auch ihren eigenen Körper sehr gut kennt und dementsprechend einsetzt .Sie behersscht ihre Lustgrotte wie ich es sehr selten erlebt habe , ich glaube sie trainiert sie . Es liefen regelrechte Wellen konvulsivisch durch ihre zarte Pforte , minutenlang . In doggy übernahm sie die Führung , während ich mich zurücklehnte , und sie liess meinen Grottenolm immer so weit heraus , dass er gerade noch so drin war , bevor es durch die zusammengepresse Öffnung wieder ganz ins Paradies ging .Da war der Dampfkessel schnell ordentlich unter Hochdruck .Mit diesem Hammerbooty vor Augen ! Auch reitet sie sehr engagiert , Moskito mag sie genau so wie ich , und sie kann es sehr gut , sie liebt es zu sehen , wie die Lust einen durchgart . Sie schaut einem dabei tief in die Augen und lächelt dazu .In der 69 geht das zwar nicht , aber dafür wurde ich bestens entschädigt , das Schneckenlecken war lecker und das Blaskonzert himmlisch .
    Zeitdruck vermittelt sie nie , sie legt es auch nicht darauf an , dass man schnell fertig ist , sondern verwöhnt einen variantenreich und gefühlvoll , sie hat ein Händchen für gutes Timing , wenn es mal ein paar Minuten mehr werden , ist das für sie okay , vorausgesetzt sie hat nicht einen direkt anschliessenden Termin . Denn sie ist korrekt und pünktlich , und das erwartet sie auch von den Männern . Da kann sich so manch andere ein Scheibchen von abschneiden .
    Ich muss mal wieder zu ihr .
    Alona , wenn das be..... Wetter endlich vorbei ist , und in Offenburg die Kirschen blühen , dann werde ich auch mal wieder von deinem Nektar naschen .
    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hombre62 (12.02.2018)

    #2
    Du hättest nicht nach Offenburg fahren müssen, sie war auch schon des Öfteren in Villingen,
    wenn ich mich nicht sehr irre.

    Kommentar


      #3
      Wenn sie in Villingen war , dann vor dem Sommer 2015 . Sonst würde ich auf eine Verwechslung tippen , denn seitdem bin ich hier sehr rege und weiss genau , dass sie seitdem nicht hier war .

      Kommentar


        #4
        Möglicherweise habe ich Sie mit dieser Dame verwechselt:

        http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-8442715.html

        Kommentar

        Lädt...
        X