Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EXOTIC PRINZESSIN - Termine auch über Whatsapp

    Hi Ihr lieben,

    weiss jemand wer sie ist und wie ihr service ist? hatte sie am Telefon...sehr nett und schreibe mit ihr per whatsapp....dennoch gemischte gefühle.

    #2
    Das ist Adriana. Hier noch ein weiterer Thread: https://www.ladies-forum.de/showthre...shafen-Adriana

    Und ihre Kaufmich-Seite: **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (13.02.2018)

      #3
      soo... da über diese dame noch kein Bericht geschrieben wurden ist mache ich jetzt mal den Anfang.

      Einfach Kontaktaufnahme über Whatsapp und termin vereinbaren. Klappt super sie fragt wie lange und antwortet auch darauf. Also Termin vereinbart. 100430 und 150460. Ich habe die 100er version genommen. Alles mit Schutz. Auf ging es zu Ihrer Adresse. Ein bisschen bedenken hatte ich schon...anfangs immer freundlich und bei geldübergabe kippt alles. Bei Ihr geklingelt und WOW. sie ist verdammt hübsch. Die Bilder auf Ihrem Profil passen zu 100%. Schon beim eintreten wurde small talk gehalten und absolut kein druck. Kurz unter die Dusche und da hat sie noch nicht mal nach Geld gefragt...ich dachte mir hier ist was falsch....aber nichts...Geld übergeben und auf ging es....sie wollte mit massage anfangen hab sie aber gebeten das zum schluss zu machen was sie sofort akzeptierte. sie fing mit liebkosungen an meinem körper an und arbeitete sich nach unten wo sie meinen lümmel in fahrt gebracht hatte und unten rum um ihn abgeküsst hat....dann wurde der konti montiert. und sie fing an zu blasen was sie recht gut kann. abwechslungsreich und sehr schön. Dann wurde aufgesattelt und sie ritt mich. Sie ist verdammt eng....dann fragte ich sie ob ich sie von hinten nehmen darf und sie antwortete: wie du möchtest....kurz von hinten und dann schön von vorne bis ich gekommen bin. Sie hatte mich dann gereinigt und bat mir alles an...auch ein Getränk gab es...ich entschied mich für Cola. Jetzt massierte sich mich sehr schön und wir hatten einen tollen AST. Sie ist nicht dumm und kann sich gut auf deutsch unterhalten.

      Zum Abschied gab es noch ein Kuss und ich zog mehr als zufrieden von dannen.

      Wiederholung 100%
      Empfehlung 100%

      Sie ist es ihr geld wert und es kam nie zeitdruck auf. Im endeffekt bin ich 40min geblieben.

      Viel Spass mit ihr.

      Kommentar

      Lädt...
      X