Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich war häufiger bei Ihr und genau wie sie es selbst schreibt, immer ein Erlebnis wert.

    Hab sogar mal 20 Minuten nur gewartet, um dann von Ihr verwöhnt zu werden.

    Wenn man Sie einmal in Natura erlebt hat, schätzt man den Service sehr. Gerade die Bilder, denn die sind nur 80% wahr, im echten sieht Sie deutlich schöner aus und insbesondere der Po, ein echtes Erlebnis!

    Von mir gibt es nur Wiederholungsgefahr!°
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (25.05.2018), TomGreiner (24.04.2018)

      #32
      Lieber „Tec“, „bellen“ nennst du es, wenn ich mit Fakten deine Rufschädigung kommentiere...
      Ich nutze deinen Beitrag nun mal sinnvoll und merke folgendes an, unabhängig davon, dass du diesen Sonntag nicht mein Gast warst und dies wie gesagt seit 7 Monaten mein erster Tag in Fulda war:

      Du hast seit deiner Registrierung im Dezember etliche Beiträge verfasst, durchwegs nur negative... dafür dass du stets so schlechten Service bekommst, bist du ja erstaunlich aktiv.

      Nun stellt man sich die Frage: liegt‘s vielleicht an dir? Oder hast du einen klaren Favoriten und versuchst etwaige Konkurrenz für diese Dame durch negative Berichte auszuschaffen?!

      Weshalb bewertet ein Pseudonym stets nur negativ ?! Allgemeine negative Lebenseinstellung?? Schade - denn das Leben ist wie ein wundervoller Sonnenaufgang, jeden Tag auf‘s neue und bietet uns so wundervolle Momente...

      Ganz großen lieben Dank an die netten Worte der Mitkommentierenden, Bussi Chloé

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (01.05.2018), TomGreiner (24.04.2018)

        #33
        Zitat von BigButtChloé Beitrag anzeigen
        Lieber „Tec“, (...)
        Du hast seit deiner Registrierung im Dezember etliche Beiträge verfasst, durchwegs nur negative... (...)
        Dazu fällt mir dann dieser Begriff ein:
        https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

        Chloé, lass dich nicht provozieren. Damit tust Du "tec" vermutlich nur einen Gefallen.

        "Burgherr" kann ich nur zustimmen.
        Zuletzt geändert von KeinProfi; 17.02.2018, 22:57. Grund: ergänzt

        Kommentar


          #34
          du bist ja lustig... jetzt wird sie auch noch zur Psychologin...
          wenn ich nicht dein gast war, warum beschäftigt dich das dann so sehr?
          woher sollte ich dann wissen dann du zugelegt hast? zum einen bedankst du dich und zum anderen scheint es dich doch sehr zu beschäftigen.

          du hast deine beiträge geschickt zur Werbung eingesetzt und du lügst wenn du sagst das du am so. keine 80430 gast hattest. min einen hattest du, der war ich.

          und wenn du dich beschwerst über gäste wo du doch ach so viel negatives erzählen könntest... ja warum schickst du die im Vorfeld nicht heim. oder sind es doch nicht nur die "ich empfange stets nur stilvolle, höfliche, gepflegte Kundschaft."

          Kommentar


            #35
            So, das sollte nun genug sein, jeder hat alles mehrmals gesagt.
            Wenn ihr weiter streiten möchtet, dann bitte per PN, aber nicht hier im Thread!

            Weitere Berichte über die Dame sind natürlich ausdrücklich erwünscht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              waldi69 (18.02.2018), tec (18.02.2018)

              #36
              Cloė--geiler runder Popo

              Ich liebe dein Po. Cloė

              Kommentar


                #37
                Zitat von gesicht70 Beitrag anzeigen
                Ich liebe dein Po. Cloė
                Jetzt warte ich nur noch auf den Bericht von dir
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von gesicht70 Beitrag anzeigen
                  Ich liebe dein Po. Cloė
                  Lieber Gesicht70,

                  Vielen Dank für dein nettes Kompliment, Kuss Chloé

                  Kommentar


                    #39
                    Cloè

                    Ich war in Wolfsburg bei ihr.Ich bin devot und nahm 1h für 180euro .Mit Facesitting NS ihr Poloch lecken. Sie hat ein Wahnsinn Körper mit einem lecker prallen Arsch ist schön prall und geil ein Genuss.Sie darf man nicht verpassen ich nahm kontaktieren über kauf mich.com auf mit gleichem Namen.Sie ein sexy Curvy Lady.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X