Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kitty - Neu!

    Hallo zusammen,

    heute Nachmittag war ich bei Kitty in Regensburg.
    Sie war mir Ende November letzten Jahres schon mal in einer Augsburger Anzeige aufgefallen und von da an ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf 😉.
    Am Freitag rief ich sie nun in ihrer Nürnberger Location an und erkundigte mich schon mal über Preise und Service. Sie meinte, sie wäre nur noch bis Sonntag vor Ort, danach "andere Stadt". Welche konnte sie mir nicht sagen.
    Der Samstag war ganz alleine nur zum ausruhen da, weil ich Freitag auf Samstag noch arbeiten war.
    Der Sonntag dagegen war dafür geplant, mal wieder zu schauen, was bei "Ladies" interessantes gibt. Beim durchstöbern der Anzeigen, stieß ich auch auf Kittys Anzeige, aber diesmal in Regensburg. Sofort erkundigte ich mich telefonisch bei ihr. Sie meinte, sie wäre im Augenblick noch in Nürnberg, fahre aber in einer halben Stunde nach Regensburg.
    Das passte perfekt...ich sprang unter die Dusche, brachte mich auf Hochglanz und begann schließlich die Fahrt nach Regensburg. Als ich ankam, klingelte ich nochmal kurz bei Kitty an und sie sagte ich könne kommen.
    Oben angekommen öffnete mir ein junges, schlankes, sehr hübsches und schön gebräuntes Mädchen mit einem Lächeln die Tür. Sie ließ mich eintreten und entschuldigte sich gleich für die vielen Klamotten und Tragetaschen, die überall rumlagen. Mich störte das nicht im geringsten, da ich ja wußte, dass sie gerade erst aus Nürnberg angereist war. Es war schon mal ein geiles Gefühl zu wissen, ich könnte eigentlich ihr erster Gast in Regensburg sein😜...
    Sie fragte mich nach der Dauer und ich entschied mich für 130460. Die halbe Stunde hätte es für 80 gegeben, allerdings da ich Kitty schon länger auf dem Schirm habe, wollte ich dabei keinen Stress haben.
    Da ich frisch geduscht war, lehnte ich freundlicherweise die angebotene Dusche ab und entledigte mich meiner Sachen. Von Kitty bekam ich noch ein Red Bull und einen Schokoladenriegel. Sie machte sich derweil im Bad kurz frisch und kam daraufhin zu mir auf's Bett. Anfangs schmusten und küssten wir uns, kamen dann aber schnell zum Eigentlichen. Nach dem Französischunterricht ging es gleich zum Reiten über, wobei Kitty richtig Gas gab und sich an mich drückte. Nach einer Weile und einigen angedeuteten ZK wechselten wir in die Missio. Das war nun mal was ganz geiles, sie spreizte ihre Beine und ich schob nun ganz langsam und vorsichtig meinen Freudenspender in sie rein und bewegte mich nun rhythmisch hin und her. Dabei konnte ich genau sehen, wie er raus und rein glitt. Diesen total geilen Anblick topte ich nochmal indem ich mit meinen Fingern vorsichtig ihren Kitzler massierte. Kitty gefiel es sichtlich, sie schloss ihre Augen und atmete tief. Zwischendurch wollte ich kurz mal 69, da ich wieder etwas Aufbau brauchte. Leider war es nicht so ausgiebig wie ich es gerne gehabt hätte, stattdessen fragte mich Kitty, ob es nun weiter gehen würde. Natürlich wollte ich unbedingt noch Doggy mit ihr erleben. Ich zögerte so lange wie nur möglich heraus, um diesen Wahnsinnsanblick zu genießen, man hätte die Zeit anhalten können. Die Erlösung kam dann mittels HE. Wir lagen noch etwa 2-3 min. eng umschlungen auf dem Bett, bis Kitty mich fragte, ob wir abschließend noch zusammen duschen wollen. Also da konnte ich nun gewiss nicht widerstehen und sagte zu. Wir hatten uns zwar nicht gegenseitig eingeseift, doch bei der Dusche mit 1m auf 1m Größe, war es dennoch hocherotisch und ich genoss den Augenblick in vollen Zügen.
    Nach dem Anziehen sagte mir Kitty, ich soll mich noch kurz auf's Bett setzen, während sie ihr Zimmer noch ein wenig aufräumte. So kam auch der Smalltalk nicht zu kurz und ich erfuhr noch einiges, auch sehr privates, über sie. Somit war ich statt einer Stunde fast 90 min. bei ihr.
    Ob ich es diese Woche noch mal schaffe, sie zu besuchen, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall würde einem nächsten Treffen mit ihr nichts im Wege stehen.

    Ein wichtiger Hinweis noch an alle Gebundenen, d.h. verliebt, verlobt, verheiratet, die nicht auffliegen wollen :
    Kitty hatte hin und wieder mit irgendeinem Raumspray kreuz und quer durchs Zimmer gesprüht und sie hat sich auch ein neues Perfum gekauft, welches sie mir demonstrierte ... auf der Heimfahrt roch dann irgendwie mein ganzes Auto und meine Klamotten danach.
    Zuletzt geändert von sixty-nine; 11.02.2018, 21:43.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M69M69 (04.03.2019), xStylerx (12.02.2018)

    #2
    Kitty

    Weiß jemand etwas über den Verbleib dieser jungen schönen Dame ? War zuletzt vor ein Jahr bei ihr zuerst in der udetstrasse und dann in der Landshuterstr. Seit März 2018 nicht mehr in Ladies zu finden. Schade. War klasse

    Kommentar

    Lädt...
    X