Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Nina

    Einmalige &
    Einzigartige Nina am 11.02.2018.
    Zum Bericht von mir. Sorry, ich bin kein Romaneschreiber- aber Sie ist einfach toll.


    Ich hab heute die Nina angerufen - gegen Mittag, da saß Sie noch im Auto auf dem Weg nach PB. Hab mit ihr gleich den ersten Termin abgemacht für 1 h - 130€.
    Was soll ich sagen- als 1 Gast- am Sonntag 11.02.-
    Lokation an einer Seitenstraße neben einer Ampel- einfach zu finden- Parkmöglichkeit gut- gegenüber - gleich hin- angeschellt. Und es öffnet jemand -
    Dachte als wenns mein Glückstag wäre. Sehr nette Sympatische Frau empfing mich im Bademantel im Eingang, es war Nina- dann mit ihr hoch gegangen in ihr Zimmer. Sehr schönes Zimmer.
    Preis wie abgemacht übergeben . Frisch gemacht- bzw war frisch geduscht. Alles top. Sie kam wieder und wir unterhielten uns sehr nett. Sie zog den Schwarzen Bademantel aus- und hatte ein super schönes Mieder - auch in Schwarz. Dann ging es los- heiß gemacht -im Stehen mit der Hand , dabei Küsse ( vorher abgesprochen ) - Super - dann legten wir uns aufs Bett- - es war ein gutes Solides Bett.
    Sie zog sich aus- einen so schönen Körper hab ich persönlich noch nicht gesehen. Ein Traum. Sie hat eine neue Tätowierung auf dem Rücken - ein sehr schönes Motiv- was noch nicht ganz fertig war- trotzdem sehr gelungen und passend. 👍👍👍 Und der Hintern von Nina: unbeschreiblich - super.... Ein Traum.
    Ihre Oberweite:
    Sie hat gepiercte Brustwarzen 75c-d- die besten Brüste meiner Meinung, die man sich vorstellen kann. Sie legte sich auf den Rücken und ich durfte Sie Franz beglücken-
    Mit meiner Zunge ihre Pu... Geleckt....Sie schmeckt Traumhaft... Neutral - lecker...
    Das hab ich gerne und lange gemacht- vorsichtig so wie Sie es mag. 😉
    Wechsel dann in 69, dabei dann Conti drauf- franz. von ihr 1a.
    Das ging auch einige Zeit- danach verschiedene Stellungen.
    Missionars - Reiter u Doggy ( best Butt ever) Stellungen. Alles Top. 1a... Wie mit der Freundinn. - mein Traumbabe. Als die Zeit - von 1h vorbei war hab ich um Verlängerung gebeten und um 1 H verlängert / Preis siehe oben- alles im allem-
    die Frau die ich mir in meinen Träumen irgendwo sag- sag ich - hier leibhaftig-getroffen habe!!!

    Hab Sie nach dem Akt auch noch professionell am Ganzen Körper Massiert, was ihr gut gefallen hat. Alles in allem glaube ich der Traum - zumindest meiner-
    Behandelt Sie gut.
    Glaub sie ist zu außergewöhnlich für den Job-
    die Nina ist eine 1 mit allen Sternen die man am Sternenhimmel sehen kann- meiner Meinung.
    Best Woman ever for me.
    My Nr 1.
    Sorry für diese Schnulze- ich schreibe normal nicht- da ich sehr selten diese Dienstleistungen in Anspruch nehme.
    Aber wo soll/ kann man
    so eine Perfekte Frau kennenlernen.
    Ich hab Sie gefunden.
    Also- da ist mein Wiederholungsfaktor gegeben. 1000%.
    Daaannke Nina- 😊
    Meine Princessin...

    Gruß
    Thommy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (12.02.2018), waldi69 (12.02.2018), Martin155 (12.02.2018)

    #2
    Danke für deinen Tollen Bericht. Wenn sie hier in Magdeburg war. War ich oft bei ihr sie ist echt der Hammer die Kleene. Wenn sie wieder in MD ist muss ich mal hin.

    Kommentar

    Lädt...
    X