Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tübingen - Steffi - bei den Müller Girls top GF6

    Steffi ist eine wirklich nette. Sehr freundlich, umgänglich, hoher GF6-Faktor. Lockere und geile Atmosphäre
    Hab 50,- Euro bezahlt. 20 min mit Franz. und Verkehr.
    Das Mädel sieht klasse aus. Beschreibung zutreffend. Auch wenn ich sie schon ein paar Jahre älter als 20 geschätzt hätte. Die 2 (von der 20) ist aber sicher richtig.
    Blasen gut.
    Bei ihr hat gefühlsmäßig alles gepasst. Auch Verkehr alles top. Hinterher kein Stress.

    Hohe Wiederholungsgefahr. 100%
    Arno - der Kuschelbär

    #2
    Klasse Date

    Am Samstag war ich mal mit freiem Zeitfenster in Tübingen, einfach mal bei den Müller Girls geklingelt, aufgemacht hat mir ein zierliches Girly, Steffi, hereigebeten und mir ne Cola und nen Platz angeboten, anschließend dann eine kleine Vorstellungsrunde und dann ihre Frage, wer solls denn sein. Na wer wohl, genau mein Beuteschema, die kleine Spanierin Stefania(Steffi), eine tolle Maus, geduscht, eine Stunde gebucht.
    Das war von Anfang an Klasse, keine Berührungsängste, ein Französisch vom feinsten, ließ sich in vielen Stellungen nehmen, war ne schöne Stunde und auch ein lustiger Smalltalk. Ne klasse Frau, die ich jederzeit wieder buchen würde. 130/60
    хулиганить

    Kommentar


      #3
      https://www.bw7.com/forum/showthread...3%BCllergrirls, habe ich vorhin noch gefunden
      хулиганить

      Kommentar

      Lädt...
      X