Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Candy - 100% Deutsch - Topservice

    Hallo Gemeinde,

    schön, dass mit Candy ein weiteres Mädel aus dem hohen Norden den Weg in unsere beschauliche Stadt gefunden hat.
    Neben dem Interesse an ihr, war ich vor allem mal bedacht, einen Blick in den Edithawinkel zu riskieren.
    Eine nette junge Dame öffnete die Tür zu einem der größten Locationen für eine SDL in MD.

    Bad, Küche, VZ, alles geräumig und frisch renoviert. Absoluter Pluspunkt.
    Parken ging gerade noch so, diskret ist auch anders...Minuspunkt.

    Freundlich aber knackig wurde ich befragt, was ich mir so vorstelle. Kurz und knapp die Antwort auch von mir. 70/30 übergeben und ab dafür. Toller Anblick beim Gang auf die Spielwiese. Alles Tattoos erst einmal gemustert. Sehr nett anzusehen, unterstreichen sie doch ihren Körper.

    Dann die klassische Abfolge. Waschung, PST, Fummeln, Lecken, Blasen, GV, raus, was raus muss, Reinigung, AST, und Abgang.
    Nix spektakuläres, aber auch nix negatives. Paysex halt. ´ne Hochzeitsnacht hatte ich auch nicht erwartet, dafür ist sie auch zu lange im Geschäft.

    Trotzdem war ich mit mir und dem Date nicht unzufrieden und habe die Entscheidung nicht bereut. Ein kurzes Spielchen mit ihrem kleinen Weggefährten und ich saß nach etwas mehr als ´ner halben Stunde im Auto.

    Danke Candy und noch ´ne schöne Restwoche in MD

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 12.02.2018, 12:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    New_user (10.02.2019)
Lädt...
X