Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Thailändische Kim

    dann war es endlich 10 Uhr und KIM öffnete mir die Tür. Ich wählte 80 € für eine Stunde mit zweimal abspritzen und Massage. Ich war das letzte mal vor ca. 1 Jahr bei KIM ich glaube sie ein ein wenig zugelegt, aber war für mich nicht schlimm, ist bei mir auch so. Sie fing mit tiefen und nassen blasen an und ließ meine Eier nicht aus. Wir wechselten in die 69er, sie ließ sich ohne Problem lecken und fingern. Sie sattelte auf und ritt mich zum Abschuss. Dann gab es eine nette Ganzkörper Massage die ganz OK war. Nach ca. 20 Minuten Massage fing sie an meinen kleinen Freund wieder groß zu blasen ohne Hand Einsatz und brachte es mit Ihren Brüsten zu ende. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    basthorus (12.02.2018)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Waren es wirklich 80 € für eine Stunde?

    Kommentar


      #3
      Hallo ja habe für eine Stunde 80€ bezahlt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        basthorus (19.02.2018)

        #4
        Es gibt schon mehrere Berichte über KIm

        Hallo Gixxer,

        wenn Du mal gesucht hättest nach Kim, wäre Dir aufgefallen. dass es schon einige Berichte von bzw.
        über Kim gibt.

        Jetzt kann sich einer Moderatoren daran machen und alles zusammen "tüten"

        Danke an die Moderatoren!


        Gruß
        hb

        Kommentar


          #5
          Moin,

          ich war vor kurzem auch bei Kim.

          Die Bilder sind wahrscheinlich nicht mehr die allerneuesten und ja, ein bisschen mehr hat sie auf den Rippen. Aber alles im Rahmen.

          Ich habe eine halbe Stunde für 50 plus 10 für Anal gebucht und finde das Preis/Leistungsverhältnis TOP.

          Sie ist echt nett und freundlich, hat keinerlei Berührungsängste und auch beim Anal keinerlei gezicke.
          Und vorallem: KEIN Schatziiii ;-)

          Zum Abschluss eine ganz ordentliche Massage und auch keinerlei Zeitdruck; obwohl die Zeit eigentlich schon um war und es geklingelt hat.

          Das es keine Handtücher gibt finde ich etwas "unglücklich". Dh nach dem Badbesuch alles mit Zewa trocknen.

          Wenn ich wieder mal in KS bin, werde ich sie sicherlich noch mal besuchen....

          Kommentar


            #6
            Naja

            Ich fand sie auch nett und sie bläst wirklich gut. Optisch finde ich sieht sie jedoch schon sehr verlebt aus. Sie ist pummliger als auf den Bildern und hat schlechte Zähne. Meiner Ansicht nach eher was für hartgesottene.
            Aus diesem Grunde für mich nur ein einmaliges Erlebnis

            Kommentar

            Lädt...
            X