Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - AV-Prinzessin - nur bis Sa.!
Dorstfelder Str. 15
45307 Essen
bei Rose
0152-22064168
Halbe Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Eine Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Gerne auch Mehrmalsentspannung!
Bitte spontan vorbeikommen!

* Sollte ich nicht erreichbar sein, hör dir die ganze Ansage an,
dort wirst du alles erfahren. *

Top Preis - Top Service - 100% Zufriedenheitsgarantie!
Alles zu ein Preis - ohne extra Tarife!

* Was andere Frauen versprechen halte ich zu 100% ein. *

Ich liebe Sex in allen Stellungen und ich liebe es gel*ckt
zu werden! Ich bekomm auch echte Org*sm*n! Auch ich
bin flink mit mein Z*nge und bringe dich bis zum Höhepunkt!
An Service bin ich für fast alles zu haben, Franz,
Griech. bei mir, F*ngersp., EL, ZK, Körperküsse, KB
und so weiter!

Hallo liebe Gäste, ich bin ein echte vers. AV L*der, 25 Jahre
alt und aus dem Orient. Ich bin eine exotische Schönheit, habe
blaue Augen, dunkelblonde Haare und feste stehende
BRÜSTE mit Riesenn*ppeln!!!

Mein orientalischer Po und meine Bl*sk*ssl*ppen werden
Dich verzaubern. Mein Po und meine f*uchte enge P*ssy
ist d*uerhaft g*il auf neue Abenteuer!

Ich habe bereits viele Topberichte im Forum. Ich bin vers.
und habe jede Menge Spaß am Sex! Ich biete Dir in meinem
Service fast alles was dein Herz begehrt. Von heißen Küssen,
An*l aktiv und passiv, gegenseitiges Franz. bis hin zu verschiedenen Stellungen.

Ich garantiere Dir viel vers. Spaß!!!
Bis bald! Deine Mina An*l

0152-22064168
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet!

* Sollte ich nicht erreichbar sein, hör dir die ganze Ansage an,
dort wirst du alles erfahren. *
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Mina - AV-Prinzessin - nur bis Sa.!

    Hallo zusammen,

    nach mehrmaligen Versuche habe ich es endlich geschafft bei Mina einen Termin in Zwickau zu bekommen.
    Wie meine Vorschreiber bereits beschrieben haben, ist sie in echt viel schöner als auf den Bildern zu sehen ist.
    Da sie eigentlich etwas zu Essen bestellt hatte hat sie mir 30 Minuten einräumen können.
    Allerdings wurden aus den 30 Minuten dann zum Schluß fast 1,5 Stunden
    Natürlich nicht nur mit der schönsten Sache der Welt
    Wie schon beschrieben ist sie eine Person welche sehr gerne erzählt, was sie in meinen Augen aber umgemein sympathisch und natürlich macht.
    Aber nun zum Wichtigsten, was euch alle hier am meisten interessiert:
    erst einmal das Finanzielle - 80430 ohne AV
    Ihre Zungenküsse sind echt verdammt scharf. Sie lässt sich auch sehr gerne lecken (was ich auch ausgiebig genossen habe). Wunderschöne Naturbrüste und tolle große Nippel, welche sehr empfindlich sind
    Ihr französisch kann sich sehen lassen. Beim Sex ist sie zuerst auf mich gesessen und den Schlussakkord habe ich dann in der Missio-Stellung vollbracht.
    Die obligatorische Dusche vorher und nachher bietet sie selbstverständlich an.
    Ich war rundum zufrieden wo ich sie verlassen habe.
    Also habt noch viel Spass mit Ihr.

    #2
    80430 ohne AV...?
    Wolltest Du kein AV oder sollte das etwa Aufpreispflichtig sein - anders wie in ihrer Ankündigung - halbe Stunde ein Preis - eine Stunde ein Preis...?
    Würde mich über Aufklärung freuen.
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Na Ja !

      Nach den guten Kritiken,und da ich zu faul weit zu fahren hab ich einen Termin mit Mina gemacht !
      Der erste Eindruck war Top ein wenig überdreht aber gut. Der erste Dämpfer kam nach der Geldübergabe :
      Der Hals ist tabu,die Titten auch,finger ist nicht.Das einzige was jetzt noch für Stimmung sorgte war schlechte Musik und das Kinderprogramm im TV. Ich bin nach einigem unmotiviertem rumgerubbel wieder gegangen , Ich für meinen Teil würde Ihr dringend zu einer Umschulung raten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (15.04.2018)

        #4
        Dann muß sie sich in den Jahren echt geändert haben.
        Kenne sie noch aus der Zeit,wo sie noch öfters in Braunschweig war und da gab es die Tabus nicht.
        Leider kann ich keine aktuelleren Erfahrungen geben,da sie nur selten bzw gar nicht mehr in meiner Gegend ist

        Kommentar


          #5
          Umbennenung in Ruby

          Zur Zeit scheint Mina sich umbenannt zu haben.

          Lt. Anzeige in Hagen ist sie jetzt Ruby und weist sich statt als Orientalin jetzt als Latina aus.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-9326766.html

          Kommentar


            #6
            Ich war heute bei Ruby/ ehemals Mina anal.
            Bei der Frage was bei 50€ nicht dabei ist wurde sie schon patzig.
            Hab blöderweise keine Bewertungen gelesen, dachte echt das wäre ein sicheres Ding...
            Dann schnell ausziehen und dabei hat sie die ganze Zeit den Fernseher laufen.
            Als der kleine Ulfi schlaff war hatte sie schon das Gummi in der Hand. Richtig Eros feeling...
            Ich bekam dann kein hoch, weil bei mir auch keine erotische Stimmung aufkam.
            Das ist eine Sache aber sie wurde dann richtig patzig...
            Da wurde auch aus wixxen nichts und ich sollte gehen, was ich auch getan habe...
            Für 50 auf jedenfall nichts mit fingern küssen Eier lecken oder sonst was!

            Logischerweise für mich keine Wiederholung...

            Hab zwischendurch wegen Freundin von 2016-2019 Pause gemacht davor war es allgemein besser finde ich.
            Dieses blöde Gesetz macht viel kaputt.
            Fingernagel, Spielchen und FO Geier

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HammerMS (18.07.2019)

              #7
              Vom Aussehen her macht die schon keine "schlechte Figur". Das einzige Unschöne ist, dass sie wie Unterhosen ihre Nationalität wechselt. Mal ist sie orientalisch / arabisch, mal türkisch, jetzt angebliche Latina.

              Liest man etliche und diverse Berichte über sie - auch aus anderen Bundesländern - kriegt man ein ganzes Bild von ihr. Mein Eindruck ist, dass viele zuerst positiv geschrieben hätten, sich nur über ihre Terminpraxis und das -verständnis geärgert, da die Gute anscheinend kein "Zeitgefühl" hat um bestehende Termine rechtzeitig bzw. pünktlich einzuhalten.

              Nach einiger Zeit fingen die negativen Berichte an, wo angemerkt wird, dass der Fernseher permanent läuft und sie sich statt auf den Freier darauf konzentriert oder halt das Handy gefummelt und bedient wird.

              Anscheinend kennt von uns - egal ob man sie besucht hat oder nicht - jeder irgendwie Mina/Ruby.

              Lustig ist noch, dass sie sich anscheinend, weil es genügend Opfer bzw. Neugierige gibt, welche sie aufsuchen, sie sich auch so lange halten kann im Gewerbe. Respekt, aber auch vermutlich für sie die einzige Lösung. Ob sie Bock hätte statt die Beine zu spreitzen doch lieber beim Lidl kassieren zu gehen?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (01.09.2019), UlfiDerGeier (19.07.2019)
              Lädt...
              X