Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maechtigedora kassel

    Hallo zusammen ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche forum regeln. Aber kennt jemand diese dame von **blockierter Link** ??? Sie ist genau mein beuteschema und Ich würde Sie sehr gerne besuchen nur da ich kein plus mitglied bin kann ich sie nicht kontaktieren. Kennt jemand die frau oder könnte sie wer für mich anschreiben der eine solche mitgliedschaft hat ?
    Vielen dank schonmal im voraus.
    **blockierter Link**

    #2
    Dann schmeiß dich ran und berichte uns.....

    Kommentar


      #3
      Würde ich ja gerne aber ich kann sie ja nicht kontaktieren und eine adresse steht da auch nicht

      Kommentar


        #4
        maechtigedora

        Habe ihr geschrieben, nur Leider noch keine Antwort bekommen. Hat den hier wer den schon Erfahrung mit ihr sammeln können.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marco90 Beitrag anzeigen
          Würde ich ja gerne aber ich kann sie ja nicht kontaktieren und eine adresse steht da auch nicht
          Du kannst doch über Kaufmich eine Nachricht schreiben.
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar


            #6
            Nach neuen Regeln kann man den Frauen nur bedingt schreibe. Sprich wenn eine Dame neu ist oder sehr gefragt dann kann man Ihr nur als "Plus-Mitglied" eine Nachricht schreiben. Naja inzwischen habe ich der Guten Dame auch mal geschrieben um genau zu sein schon zwei mal mit jeweils einer Termin anfrage... Keine Reaktion ! Schade eigentlich weil sie genau mein Typ ist aber naja wer nicht will der hat schon ... wenn sich nochmal was ergeben sollte werde ich berichten

            Kommentar


              #7
              Aso und bevor Missverständnisse auftreten: Meine Anfragen waren in dem von ihr angegebenen Zeitraum

              Kommentar


                #8
                Anfrage

                Frage doch im Kaufmich-Forum, vielleicht kann dir da einer weiterhelfen. Denke auch nicht das sie die Anzeige da erstellt hat. Hat bestimmt ihr Betreuer gemacht und der hat jetzt Probleme mit den ganzen Fragen🤣🤣🤣🤣.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marco90 Beitrag anzeigen
                  Aso und bevor Missverständnisse auftreten: Meine Anfragen waren in dem von ihr angegebenen Zeitraum
                  Hallo,

                  Ich bin selbst bei Kaufmich angemeldet, wenn du ihre Anzeige genauer betrachtest, so kannst du sehen das sie ihre eigene Seite erst vor 8 Tagen zuletzt besucht hat. Scheinbar hat sie es nicht so nötig.

                  LG Waldi
                  Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X