Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvette in Oldenburg - super Erlebnis

    Vor ein paar Monaten war ich bei Yvette in Oldenburg. Damals war ich noch kein Ladies-Mitglied, konnte also keinen Bericht verfassen. Das hole ich hiermit nach, wobei ich eine Anzeige aus Amberg einbinde, denn dort hält sich Yvette derzeit auf.
    Besucht habe ich sie in der Cloppenburger Straße 176. Ein Einfamilienhaus, in dem wohl noch ein, zwei andere Damen ihre Dienste anbieten.
    Ein schönes Zimmer mit stimmungsvollem Rotlicht-Ambiente.
    Zu Yvette: Die Frau ist top. Super Service, sie geht die ganze Zeit glaubhaft gut mit. Ist äußerst kommunikativ und extrem nett. Gemachte, aber sehr schöne Brüste, die sich toll anfühlen. 34 soll sie sein? Ich hätte sie jünger geschätzt, vielleicht trug das etwas schummrige Licht dazu bei, dass ich ihr Alter falsch einschätze. Aber älter als 34? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Ein - subjektives(!) - Manko habe ich festgestellt: Sie ist sehr schlank. Schmale Hüften, ziemlich kleiner Hintern. Für mich ist sie eigentlich zu schlank, aber das ist natürlich Geschmackssache. Andere finden vielleicht gerade das reizvoll.
    Ihren Empfehlungsstatus hat sie definitiv verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (13.02.2018), rasufa (12.02.2018)
Lädt...
X