Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Anastasia

    Hallo Mitforisten,

    Nach langer Zeit mitlesen wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden.
    Meine Erfahrung im p6-bereich ist nicht die größte und sammel diese auch erst seit ungefähr 2 Jahren, bedingt durch eine Krankheit meiner Freundin..tut nichts zur Sache, nur kurz zur Vorstellung.

    Terminvereinbarung:
    Nach langem überlegen welche Dame ich gerne besuchen wollte bin ich dann bei Natascha, welche im gleichen Haus gastiert fündig geworden. Kurz mit ihr gesprochen und gefragt ob sie Zeit und Lust hätte, sie meint ja klar, komm vorbei. Ich erklärte ihr das ich noch Dusche und dann eine Stunde fahrt vor mir hätt und wir machten den Termin. Gebucht war eine halbe Stunde Info. ZK mit Option auf Verlängerung.
    Also ich MIT Vorfeeude hin, bei natascha geklingelt und sie macht mir im Bademantel die Tür auf. Ich dachte mir sehr hübsch, gute Entscheidung und freute mich. Noch nicht ganz im Zimmer angekommen rief sie auf einmal Anastasia. Ich wusste nicht was kommen sollte und sagte gleich das ich ja aber bei ihr geklingelt hatte und wir ja miteinander gesprochen haben. Sie erklärte das sie krank wäre, Fieber und Anastasia den gleichen Service anbieten würde. Fuck, ich hätte gleich wieder gehen sollen, naja anfängerfehler, all die Phantasien mit natascha dahin, aber wegen der stunde fahrt und das ich schonmal da war willigte ich ein.... Fehler.
    Ich gab anastasia 80 Euro für die halbe Stunde und fragte noch ob küssen ok für sei ist...NEIN....ok das war dann eben nicht der gleiche Service aber ok. Da ich eher auf bisschen Spannung und gf6 stehe, sie aber erst noch 3 min!!! Textnachrichten neben dem Bett stehend verschickte und mich dann entnervt anguckte um mit einer kopfbewegung deutlich machte ich solle mich aufs Bett legen. Ok, ich dachte letzte Möglichkeit einfach zu gehen und tat es doch nicht, der Druck war wohl zu groß.

    Der Akt ist schnell erzählt:

    Nach 2 weiteren Minuten aufs Handy schauen zog sie sich aus, setzte sich neben mich und begann sehr momoton an meinem kleinen zu spielen. Lustlos...dann iwann konti drauf und mit einem genauso monotonen Bj weiter. Ich bat sie dann in die 69 was sie bejahte, leider schmeckte sie nicht frich/gut und die abturnung ging weiter... Zwischendrin hat andauernd ihr handy vibriert...mir war ziemlich schnell klar das ich das schnell beenden muss und habe es dann auch zügig in der Reiter getan.
    Insgesamt ein ganz enttäuschender Besuch mit vielen Fehlern meinerseits, woraus ich gelernt habe wirklich einfach zu gehen, was aber nichts daran ändert das ein Besuch bei Anastasia sein Geld wirklich nicht wert ist.

    Fazit;

    Lustlos und nicht wirklich gut mit Hand und mund, desinteressiert an dem was sie tut.

    Hoffe sie hatte einen schlechten Tag und andere Foristen sammeln bessere Erfahrungen, obwohl ich daran große Zweifel habe.
    Und was Natascha abgezogen hat, mich kommen zu lassen um dann zu sagen das sie krank ist finde ich auch sehr fragwürdig.
Lädt...
X