Anzeige
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Xenia
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg

0176-88449031
Busen: 80E(DD)
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.67m
Typ: deutsch

Service:
ZK, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV
XENIA

Vom 28.02.2019 - 02.03.2019 in Ginsheim-Gustavsburg
zu besuchen!

Bevorzugt mit Termin
(telefonisch von 11-22 Uhr unter 0176-88449031)

Service nur für ab 30 min oder 1 Std.

Ich bin eine heiße Liebesgöttin,die deine Wünsche bestmöglich umsetzt und auch hält was Sie verspricht. Ich stamme aus Deutschland,
mit meinem Traumbody führe ich dich ein, in die Kunst der Lust & Leidenschaft...erlebe mit mir ein einzigartiges Sexabendteuer,dass verschmust wiederum auch sehr Wild sein darf!
Genieße mich und einen umfangsreichen Topservice in meinem privaten,gepflegten & modernen Ambiente!

Mein Service :
Franz. 69,
DS,GV in verschiedenen Stellungen, KB,
Intimmassage, Duschservice, Wohlfühlmassage, Küssen, ZK & NS

GV NUR MIT SCHUTZ

Überzeuge DICH selbst & greife einfach zum Hörer, ich freue mich auf deinen Anruf…
    Neuling
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    4

Standard Regensburg - Xenia - Einfach nur WAU!!

Hallo Mitstecher,

um es vorweg zu nehmen, das war die beste halbe Stunde die ich seit langen hatte! Mir dreht sich jetzt noch der Kopf.

In einem anderen Beitrag kam die Diskussion über ihr Honorar auf. Ja, es stimmt schon, Sie ist nicht die günstigste aber jeden Cent wert!

- Super Zungnküsse
    - Feinstes Französisch
    - Dirty Talk, der einen echt heiß macht
    - Top Körper (Bilder stimmen 1000%)
    - keine Berührungsängste
    Die Brüste sind natürlich gemacht aber mir haben die beiden sehr gut gefallen ;)
    ...und..und...und...
    (Nur kein AV)

Nur mit Termin, was ich sehr positiv fand. Terminvereinbahrung sehr Easy per Whatsapp (SMS geht bestimmt auch). Sie hat dadurch max. 5-6 Gäste täglich und nimmt sich für jeden extrem viel Zeit. Vorrher und nachher!!!

Über sie gibt es auch einen sehr guten Beitrag auf BW7.com als sie in Stuttgart war:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....onbr%C3%BCsten

Zur Person:
    - Waschechte Fränkin (Nürnberg)
    - Deutsch-Türkin (orientalischer Touch)
    - Super nett und plaudert auch gerne :)

Ich fand unser Date einzigartig gut!
    Kann wirklich nur Positives über sich berichten.

Ich könnte wirklich noch ewig weiter schreiben und zwar nur Gutes aber der Akku meines Handys geht jetzt auch schon langsam in die Knie :))
    Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Preise:
    30 Min. / 100€
    45 Min. / 150€
    60 Min. / 200€.

Die Preise sind schon alleine gerechtfertigt das alles enthalten ist was Man(n) sich vorstellen kann. Somit keine versteckten Extrakosten.

Schlusswort:
    Lieber 1x mehr Geld ausgeben und extrem zufrieden sein (muss immer noch grinsen) als mehrmals den Sparfuchs zu suchen und immer wieder enttäuscht zu werden!

So, over and out.
    Gruß Mad_Max

P.S. Wer noch mehr Info braucht kann mir gerne eine PN schicken oder Xenia am besten selber fragen ;)
    Geändert von Bastian (28.02.2019 um 13:40 Uhr) Grund: Preise nach unetr verschoben, wegen aktuellem Inserat und Anzeigenverknüpfung.

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

+ Danksagungen ein-/ausblenden

Apollo (12.02.2018), Asterix (12.02.2018), Barnaby (13.12.2018), barry99 (19.02.2018), Coburger (14.01.2019), Dan1 (14.12.2018), JoDux (28.12.2018), Ladylover (13.02.2018), Locker_vom_hocker (19.02.2018), madball80 (12.02.2018), Peterle aus (20.02.2018), Schlaumeier (12.02.2018), seeker (13.02.2018), speedygonzales (16.02.2018)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    373
    Danke erhalten in
    132 Beitr.
    Danke gesagt
    576

Standard

Servus in die Runde,

ich hab heute ebenfalls nen (Ab)Stecher zu Xenia gemacht.

Die Bude dürfte bekannt sein, da gibts nix dran zu meckern.
    Über Xenia hat der Vorredner ja schon alles gesagt, was man wissen muss - mir bleibt eigentlich nur übrig das zu bestätigen!

Derzeit zieht Xenia etwas dunkler gebräunter aus als auf ihren Bildern und auf mich wirkte sie in Natura etwas zierlicher als erwartet - aber das ist wahrscheinlich immer ne subjektive Wahrnehmung. In jedem Fall sieht sie sehr heiß aus und die Bilder sind absolut real!
    Was auf den Bildern nicht zu sehen ist sind ihre kleinen, dezenten Tattoos am Schlüsselbein und knapp über dem linken Boobie.

Sie hat einen kleinen Hund Marke "Ratte an der Leine" der sich die ganze Zeit unter der Couch versteckt hat und zum Glück nicht in Erscheinung tritt.

Wie angesprochen ist ihre Preisgestaltung etwas höher als im Durchschnitt, lediglich ein Münchner würde sich wahrscheinlich nicht beschweren
    30m / 100€
    45m / 150€
    60m / 200€
    Aber keine Extras mehr, aller angebotener Service ist dann schon inkl. Also auch echt geile ZK!

Der Service war geil, ein echt guter und feuchter BJ gefolgt von den üblichen Stellungen mit mal dezentem, mal lautem/geilem Gestöhne und Anfeuerungen sie noch mehr zu ficken, wow! Schade, dass es dann halt leider doch irgendwann kommen musste...

Wir hatten dann noch nen ganz angenehmen AST, sie ist sehr natürlich und redet gern von sich aus, also wenn man sich nicht allzu daneben benimmt ist die Zeit mit ihr angenehm gefüllt und kein betretenes oder peinliches Schweigen oder so...

Alles in Allem ein echt geiler Service inkl. ZK (was bei meinen deutschen Ladies der letzten Zeit irgendwie nie dabei war) zu gehobenem Preis aber er war es trotzdem wert!

Wiederholungsfaktor auf jeden Fall gegeben!
    Meine Allzeit-Top5:

1. Madison/Kina Kash
    2. Kira Jolie
    3. Anastasia (früher Adriana)
    4. Emma
    5. Xenia

4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Coburger (14.01.2019), Dan1 (14.12.2018), JoDux (28.12.2018), monitor1 (11.02.2019), xStylerx (28.12.2018)

Foren-Fachmann Avatar von Apollo
    Danke erhalten
    560
    Danke erhalten in
    240 Beitr.
    Danke gesagt
    589

Standard

@Enabran Tain

Schöner informativer Bericht, das einzige was mir echt nicht gefällt ist ihren Hund als „ Ratte an der Leine „ zu bezeichnen.
    Finde ich voll daneben so eine Äußerung und gibt auch gleichzeitig einen kleinen Einblick was für ein Mensch das ist der so einen Kommentar abgibt.
    Wer keine Tiere mag , mag auch keine Menschen und hat meist ein Problem mit sich selbst.

6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

monitor1 (12.02.2019)

Juniormitglied
    Danke erhalten
    119
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    118

Standard

Sehr merkwürdige Argumentation.

Laesst wiederum Respekt vor den Menschen vermissen.

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    373
    Danke erhalten in
    132 Beitr.
    Danke gesagt
    576

Standard

Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    @Enabran Tain

Schöner informativer Bericht, das einzige was mir echt nicht gefällt ist ihren Hund als „ Ratte an der Leine „ zu bezeichnen.
    Finde ich voll daneben so eine Äußerung und gibt auch gleichzeitig einen kleinen Einblick was für ein Mensch das ist der so einen Kommentar abgibt.
    Wer keine Tiere mag , mag auch keine Menschen und hat meist ein Problem mit sich selbst.

Ach komm, das is ein Filmzitat. Ich hab selber 2 Katzen und kann keiner Fliege was zuleide tun. Also bitte keine voreiligen Schlüsse...
    Mit dieser Metapher kann denk ich jeder was anfangen welche Dimensionen dieses Tier hat, es mag ja auch Menschen geben die vor Hunden einer gewissen Größe Angst haben.
    Meine Allzeit-Top5:

1. Madison/Kina Kash
    2. Kira Jolie
    3. Anastasia (früher Adriana)
    4. Emma
    5. Xenia

9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Fuffi (14.12.2018), speedygonzales (18.12.2018)

der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Danke erhalten
    5.494
    Danke erhalten in
    3.205 Beitr.
    Danke gesagt
    2.590

Standard

Zitat Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
    Ach komm, das is ein Filmzitat. Ich hab selber 2 Katzen und kann keiner Fliege was zuleide tun. Also bitte keine voreiligen Schlüsse...
    Mit dieser Metapher kann denk ich jeder was anfangen welche Dimensionen dieses Tier hat, es mag ja auch Menschen geben die vor Hunden einer gewissen Größe Angst haben.
    Die Aufregung kann ich auch nicht verstehen.
    Derartige Hunde werden bei uns z.B. als "Zierratte" bezeichnet, was auf die Größe abzielt
    aber nicht auf den Charakter. Ratten gelten als sehr intelligent, so dass das eher ein
    Kompliment für den Hund ist.

Nachtrag: Und damit sollte die Hundediskussion aber auch beendet sein!
    Geändert von bayreuthsucher (14.12.2018 um 17:51 Uhr)
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Fuffi (14.12.2018)

Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    7.604
    Danke erhalten in
    3.923 Beitr.
    Danke gesagt
    1.700
    Blog-Einträge
    1

Standard

Guten Morgen,

ich habe die Dame soeben, der gesamten positiven Berichtslage geschuldet, in die Empfehlungen aufgenommen.

Gruß Bastian
    Administrator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

-- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Apollo (28.12.2018), DirtyKing (29.12.2018), Enabran Tain (28.12.2018), monitor1 (11.02.2019), xStylerx (28.12.2018)

Neuling Avatar von andreas.rh
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Hallo Bastian,

DANKE dafür, das war schon längst fällig

Allerdings wird es jetzt wieder schwieriger einen Termin bei dem Mädel zu kriegen

Neuling
    Danke erhalten
    19
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Xenia in GG - einfach geil

Hatte gerade eine Stunde Mittagspause mit Xenia.
    Achtung ist jetzt brünett - was mich als Blondinenfan erst mal aus dem Takt gebracht hat.
    Aber ihre Performance hat es dann wieder wett gemacht.
    Herzliche Begrüßung in schwarzen Dessous. Sehr geiler Anblick. Geld 200460. Dann obligatorische Dusche. Und schon mal entspannt aufs Bett legen. Sie kam dann auch gleich auf mich gekrabbelt und es ging mit echt guten ZK weiter. Echtes GF6 Feeling. Als nächstes presste sie mir ihre FF Brüste ins Gesicht damit ich an den Nippel saugen konnte . Das mag sie. Titten sind schön groß und man darf kneten. Für meinen Geschmack etwas zu hart.

Nach dem Warmup fragte sie, ob sie tiefer gehen soll...... Ja, gerne. Dann sehr geiler Blowjob, feucht und abwechslungsreich mit wenig Handeinsatz ABER KEIN Deepthroat, wie manche hier geschrieben haben. Auf Nachfrage sagte sie, Kehlenfick kann sie nicht. Sie nimmt so tief es geht.
    Danach wollte sie meine Leckkünste kennen lernen und genoss es offensichtlich. Sie benutzt die richtige Mischung aus Stöhnen und DirtyTalk.
    Dann Fickrunde von vorne und von hinten und beim Anblick des geilen Hinterns musste ich dann abspritzen.

Kurze Pause, dann eine gute Fitness massage von ihr und nochmal umdrehen zum Hartblasen. Jetzt fingen wir mit Reiterstellung an, was sie gut macht, aber habe ich schon mit besserem Hüfteinsatz gehabt. Dann wollte sie nochmal richtig durchgefickt werden (die harte Gangart ist sie von ihrem Freund gewohnt, erzählte sie später). Also nochmal in Doggy mit geilem Gestöhne - ob sie dabei kam, ist schwer zu sagen.
    Finale mit Abspritzen auf die geilen Titten, während sie sich selbst die Pussy massiert.
    Zum Ende spendierte ich ihr noch eine Massage von mir, weil sie die gerne testen wollte.
    Alles in allem unter den Top 5. Kann mir gut vorstellen, dass das nächste Mal noch besser wird.

@Moderator
    Da sie jetzt öfters nach GG kommen will, sollte man vielleicht einen neuen Thread aufmachen. Hab mich nicht getraut.
    Geändert von passion_pur (14.02.2019 um 14:15 Uhr)

16. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

amigo1 (26.02.2019), Enabran Tain (14.02.2019), monitor1 (04.03.2019)

Stichworte

Lesezeichen