Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Megan! Eine geile Nummer!

    Hallo Freunde!
    Ich komme gerade von Megan.Was soll sagen es war einfach nur geil.Ich bin einfach nur mal so hin gefahren und Sie war gerade frei.Mir öffnete eine hübsche Blondine die Tür und bat mich freundlich herein.Megan kann sehr gut Deutsch.Diese hübsche SDL bot mir etwas zu trinken an,was ich auch annahm.Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten 80430,ging ich Bad und machte mich frisch.Als ich wieder raus kam,ging Megan ins Bad.Ich legte mich auf das Bett und wartete auf Sie.Megan kam dann Nackt aus dem Bad und zu mir auf das Bett.Sie hat eine Süße Muschi,ist nicht komplett rasiert.Ich fing an sie zu fingern während sie meinen Schwanz auf hochform massierte.Dann gummierte Sie gekonnt mit dem Mund und fing an zu Blasen.Das war richtig geil,kein Hand und Zahneinsatz.Nach dem Blasen legte sie sich auf den Rücken und Ich Leckte Sie.Megan schmeckte sehr gut,sie stöhnte etwas und bat mich nicht aufzuhören.Ihr stöhnen wurde lauter und dann hob sie ihr Becken und fing auch an zu Zucken.Megan hielt meinen Kopf etwas fest und sagte mir das Ich weiter machen soll.Auch wenn sie mir einen Orgasmus vorgespielt haben sollte,mir hat es gefallen.Danach blies sie noch mal kurz und setzte sich dann drauf und fing an geil zu reiten.Ich nahm sie noch in der Doogy wobei sie ordentlich gegenhielt und mit einer Hand nach hinten griff und mir die Eier massierte.Es kam was kommen musste,ich füllte die Tüte,noch kurz ausgezuckt und dann gereinigt.Wir unterhielten uns noch etwas,dann haben wir uns noch nett verabschiedet.Nach 40min.war ich draussen.Für mich war es ein entspannter Nachmittag.100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (25.12.2022), Raton (08.09.2021)

    #2
    Wie sieht sie denn gerade figürlich aus? Ist sie durchtrainiert, so wie die Bilder es vermuten lassen? Ist sie so braun gebrannt? Küsst sie?

    Beste Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo Kilbert!Megan küsst nicht und die Fotos sind echt.Versuch es einfach.Mir hat es gefallen.

      Kommentar


        #4
        Megan ist eine wirklich hübsche Frau die dazu auch noch sehr nett ist.
        Sie hat einen wirklich tollen Body. Die Brüste sind zwar gemacht aber passen hervorragend zum Rest. Sie hat sehr weiche Haut die man garnicht mehr aufhören will zu streicheln.
        Bis auf küssen hat sie keine Berührungsängste.
        Beim Akt macht sie jede Stellung mit und man hat das Gefühl es macht ihr auch Spaß.

        Für GFS-Liebhaber ist sie genau das richtige.

        Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Moin,Moin (27.03.2018), Blanko46 (27.03.2018), robbe05 (27.03.2018)

          #5
          Ist das nicht diese Holly ?

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-76593318

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoppemann-K (27.03.2018)

            #6
            Ja, sie musste wohl aus privaten Gründen den Namen wechseln.

            Kommentar

            Lädt...
            X