Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia erstes mal in friedrichshafen!!!!

    Hi liebe Stechergemeinde,

    habe mich heute entschlossen diese Dame zu besuchen. Kurz angerufen und nach den Preisen erkundigt. 50415 100430 und 150460...ich wählte die 50er Version...zum Glück. Auf ging es zur Location. Anastasia öffnete mir die Türe. Die Bilder und die Proportionen entsprechen den Bildern. Sie ist real noch ein ticken hübscher. Sie ist sehr nett und freundlich zu jederzeit gewesen...dann ging es auf die Spielwiese....kurze Handmassage und Conti drauf. Ich hatte das gefühl das sie es nicht mochte wenn man ihre brüste massierte. Lecken ging allerdings....das FM war leider mit extremen Handeinsatz begleitet und auch nur recht weit oben ohne ihn tiefer zu nehmen. Nach ca. 1min blasen ging es in die Reiter und danach in die missio wo ich dann gekommen bin. Leider war der Akt recht lustlos ihrer seite. Danach unterhielten wir uns noch freundlich miteinander und ich bin von dannen gezogen.

    Für ein Optikfick jederzeit...wer mehr für seine 50EUR erwartet oder auch schon besseres erlebt hat sollte sich eine andere Dame aussuchen.
Lädt...
X