Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Celine im Haus 107 - Reinfall

    Celine sieht zwar nicht so aus wie auf den Bildern, ist dennoch recht hübsch.
    Ein Besuch lohnt sich jedoch auf gar keinen Fall. Totaler Reinfall und Abzocke.
    Sonntagabend: Vereinbarung 100430, Duschen, !!Rückenmassage (bis ich überdeutlich wurde)!!, Blowjob, der keine war nur Handarbeit mit Einmalhandschuhen (wie sie zum Putzen verwendet werden) und dauerte 175 Sekunden. Danach Handjob auf die ganz schnelle, Celine ließ sich nicht bremsen und ich mich dann auch nicht. "So das wars dann, wenn Du nicht auf mich hörst", kommentierte sie. Anfassen wusste sie geschickt zu verhindern und hielt Abstand, als ob ich krank wäre. Danach musste ich mir ihre politische Weltanschauung über die bösen Flüchtlinge im guten Deutschland anhören. Alles in Allem weniger als 30 Minuten für einen Grünen. Geht da bloß nicht hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (13.02.2018), Schlaumeier (13.02.2018), freestyle (13.02.2018), Ladykiller6669 (13.02.2018)

    #2
    @tarzzan
    Du hast mein absolutes Mitgefühl zu dieser miesen Nummer.
    Und dann auch noch HJ mit Einweghandschuhen , warum hast du da nicht Protestiert .
    So wie du das beschreibst hat die Lady ihren Job verfehlt.
    Ich meide Ingolstadt seit Jahren ist absolutes Hochpreisnivau dort und selten korrekter Service anzutreffen.
    Trotzdem Danke für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      Dominanz

      Zitat von tarzzan Beitrag anzeigen
      Celine....
      Ein Besuch lohnt sich jedoch auf gar keinen Fall. Totaler Reinfall und Abzocke.
      Sonntagabend: Vereinbarung 100430, Duschen, !!Rückenmassage (bis ich überdeutlich wurde)!!, Blowjob, der keine war nur Handarbeit mit Einmalhandschuhen (wie sie zum Putzen verwendet werden) und dauerte 175 Sekunden. Danach Handjob auf die ganz schnelle, Celine ließ sich nicht bremsen und ich mich dann auch nicht. "So das wars dann, wenn Du nicht auf mich hörst", kommentierte sie. .....
      Ich denke du hast dir die falsche Lady für dein Liebesspiel ausgesucht, offenbar hast du ihre Anzeige vorher nicht gelesen, sonst wärst du vielleicht nicht so enttäuscht gewesen.

      Siehe mal ihren Anzeigentext:

      CELINE

      Als eine dominante Persönlichkeit habe ich mehrere Seiten: Erotisch, bizarr, verspielt aber auch geheimnisvoll und s*d*stisch. Als deine Herrscherin über deine Lust und Phantasien werde ich dich so ben.,
      wie es mir beliebt. Eine Offenbarung für jeden Lustskl. und Genießer der erotischen Dominanz. Anfänger und auch Erfahrene schätzen meine besondere Art von zart bis hart. An*l- und KV-Expertin.

      Du hast dich wohl unbewusst in ihre dominaten Hände gegeben und wolltest eher einen gf6
      Ich bewerte jetzt deine negative Einschätzung mal eher als Neutral, weitere Berichte zu Celine wären nun hilfreich!

      Trotzdem Schade für dich

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...minsel-WARNUNG

        https://www.ladies-forum.de/showthread.php?70515-Braunschweig-Lady-Celin-Abzocke
        Zuletzt geändert von giallonero; 13.02.2018, 12:45.

        Kommentar


          #5
          Nach diesen Berichten danke ich für den Hinweis die Dame zu meiden und mir Geld zu sparren, bekommen es eben die guten DSL`s (Stammdamen).

          Ob die Celine in den jungen Jahren mal was missverstanden hat von Zärtlichkeit, Gefühlen und Liebe
          Die ist ja ganz schön Crass drauf, hat auch nichts mehr mit Dominanz zu tun, also Sorry dir @tarzzan

          Soll Sie dann doch Putzen gehn Zewa und Gummihandschuhe hat sie ja schon Grundausstattung

          Hollen wir sie uns zum Nacktputzen, dann haben unsere Augen zumindest was davon!
          Zuletzt geändert von Schlaumeier; 13.02.2018, 13:52.

          Kommentar

          Lädt...
          X