Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Kristina niedliche junge Dame

    Habe diese viel versprechende Junge Dame hier gefunden. Genau mein Beuteschema. Jung, gute Figur, Größe Brüste, sehr niedliches Gesicht und eigentlich sehr aufgeschlossen. AlsoAch mich auf den fast 40 km weiten Weg. Kurz vorm Ziel rufe ich Sie an. Zum Glück hatte Sie auch gerade Zeit. Also angekommen in Fürstenwalde auch gleich Parkplatz gefunden. Wohnung auf Hinterhof. Einmal klingeln und schon stand ich vor ihrer Tür. Wau dachte ich mir.Genau wie auf den Bildern. Nur die Begrüßung hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt. Kein Begrüßung küsschen (wenigstens auf der Wange )und schon ausgezogen mit Badehandtuch umwickelt. Ich wäre es gerne ein bisschen langsamer angegangen. Aber jut das Gesicht und die Figur hat am Anfang entschädigt. Also ich rein in die Bude. Kalt wie Hund.Trotz ein Heizlüfter an war.Kurze Verhandlungen ich wollte eigentlich nur eine halbe Stunde Dame konnte angeblich nicht wechseln. Riss.mir den grünen Schein aus der Hand und sagte, ,na dann machen wir 40 Minuten. Na ja sagte ich mir mal schauen was sie so drauf hat. Klamotten aus und Rauf aufs Bett. Schon war Willi in ihrem Mund. Leider hatte es Sie nicht so daruf.Was sie auch selbst bestätigte. ,,blasen kann ich nicht so gut"Na gut dann lass uns mal ein bisschen Reiten. Langsam kam ich in Stimmung wollte ihre Brüste kneten. Doch sie abtörnend ,,die ein bitte nicht da habe ich Probleme. " Brüste wahrscheinlich in Rumänien gemacht. Beim Reiten ständiger Handgriff nach Lümmeltüte ob noch alles sitzt. Na ja reiten ging so. Saubermachen durfte ich auch alleine. Die restlichen Zeit ein bisschen Massage mit Niva Creme. Also alles im ganzen. Zu hause bleiben und einen schönen Film schauen hätte mehr gebracht. Leider zu meiner Dummheit War ich noch ein zweitesmal da.Also Fazit hübsche Frau. Alles andere 5.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (17.07.2018)
Lädt...
X