Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Milena GANZ NEU

    Hallo, ich war heute bei Milena.
    Es öffnete mir eine attraktive Frau mit Modelmaße, also die Bilder stimmen 100%tig! Deutsch spricht sie nicht, aber Englisch geht.
    Sie rief 50 / 30 auf, Extra- Service macht sie nicht. Obwohl ich nur einen Optikfi.. erwartet habe, habe ich mich entschlossen zu bleiben.
    Sie schrieb mir vor, wie ich mich auf dem Bett zu positionieren habe.
    Sich anfassen lassen mag sie nicht geschweige, dass ich sie lecken durfte.
    Sie lässt es einen spüren, dass sie es nur wegen dem Geld macht!
    Eine kurze Reiterstellung und dann kam gleich die Handentspannung.
    Naja, vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt, bei jemand anders läuft es eventuell besser. Ansonsten ist sie sehr nett, ich fühle mich nicht abgezockt, aber verzaubert auch nicht!
    Wer eine attraktive Frau mit Modelmaße nackt sehen möchte, sollte die 50 € investieren.
    Auf meine Frage hin, ob sie die Schwester von Katja ist, verstand sie plötzlich auch kein Englisch mehr. Sie ist es eindeutig, denn das ist ja auch Katjas Profil (Tel. Nr. usw.). Sie sieht ihr auch sehr ähnlich! (Figur, Gesicht usw.)

    Fazit: …ich kann sie empfehlen, versucht einfach mal euer Glück, viel Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chris77 (13.02.2018)

    #2
    Also ich hatte sie am we gesehn, als der Damenwechsel in ner Ritterstr stand fand, bin dann mit bonny u Adel weitergezogen u hab sie nochmal gesehn
    Fand sie in echt definitiv hübscher als auf den Bilder

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Hombre Beitrag anzeigen
      Fazit: …ich kann sie empfehlen, versucht einfach mal euer Glück, viel Spaß.
      Ich kann sie auch empfehlen, hab sie diese Woche in Lübeck besucht. Optisch schon eine Augenweide.
      70430, gebucht, keinen Service vorher abgesprochen.
      Sie war sehr freundlich und aufgeschlossen, spricht doch ganz gut deutsch.
      Nach dem Frischmachen aufs Bett, alles sehr entspannt und kuschelig, kein Gedrängel oder Dirigieren.

      F bei mir war gut, bei ihr war es wohl auch schön für sie , sie wurde wesentlich zugänglicher und hat sich gut ins Zeug gelegt.
      Gepoppt in Reiter und Missio, sie ist sehr eng gebaut, hat sich gut bewegt und so war nach zwei Stellungen das Finale da.
      Ruhiges Auszucken, netter AST , Badbesuch und lieb verabschiedet worden.
      Sie ist ja öfter in Lübeck , also werde ich es nicht auf die lange Bank schieben mit der Wiederholung.
      Jetzt können sich die Magdeburger nächste Woche um sie kümmern. Viel Spaß 😉
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (01.11.2019), Däne15 (01.11.2019), punci (01.11.2019)

        #4
        Hallo Mitstecher,
        Ich mach es kurz:
        Ich kann mich den Ausführungen meines vorredners zu 100% anschliessen...
        Euch erwartet ziemlich genau die Frau doe auf den Fotos zu sehen ist... Es war kein GF6 aber es entsprach ziemlich henau den Ausführungen meines Vorredners.

        Kommentar

        Lädt...
        X