Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Luiza

    Hier ein etwas älterer Erfahrungsbericht von mir mit dieser Dame. Ich habe sie damals in Coburg beim Kanonenweg 4 besucht und vorher mit ihr per Whatsapp ein bisschen geschrieben. 120460 fand ich ganz okay, dachte ich. Bin dann an einem Freitag nach der Arbeit zu besagter Adresse und bei ihr geklingelt. Erster Schock: kaum Ähnlichkeit mit den Bildern und dazu noch eine ordentliche Plautze gehabt. Zudem hat sie in einem ziemlichem Schlabberlook und ungewaschenen Haaren die Tür aufgemacht. War mir dann aber auch egal, hatte schließlich mega bock auf bumsen und habs durchgezogen. Begrüßung war auch unfreundlich, weil ich keinen Termin ausgemacht hatte, in der Anzeige damals stand jedoch, dass man keinen braucht. Naja, wir sind dann ins Schlafzimmer und ich hab ihr das Geld gegeben, kurz die Knete in Sicherheit gebracht und erschien nackig im Zimmer. Ihre Möpse haben auch schon Bekanntschaft mit der Schwerkraft gemacht, so sehr hingen die. Dann sollte ich mich aufs Bett legen, sie hat mir kurz mit der Hand am Puller gespielt und direkt den Halbsteifen aufgummiert zum blasen. Franz. war doch ganz okay, wurde sehr schnell hart. Wir gingen zum Ficken in Missio über, war leider zum Vergessen, da Küsse allgemein verweigert wurden, bisschen mit den Titten kneten machte die Sache auch nicht besser. Beim Stellungswechsel war ich schon nur noch Halbsteif und sie ließ mich ihn nicht mehr reinstecken, da nicht hart genug. Hat dann wieder bisschen Hand angelegt, aber ich war so abgeturnt, dass ich sie fragte, ob sie nochmal blasen würde. Hat sie dann auch verweigert. Dann tat ihr der Arm vom runterholen weh und ich musste es mir selber machen. Abspritzen auf sie war auch untersagt. Am Ende war ich etwa 35-40min bei ihr, da sie immer meinte, sie hätte noch einen Termin und ich müsse mich beeilen.
    Lange Rede, gar kein Sinn: ist bei mir ne ziemliche AZF gewesen. Ich rate von ihr ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (13.02.2018)
Lädt...
X