Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Jessica

    Hallo werte Paysex-Gemeinde.

    Habe eine kurze Frage:

    Handelt es sich bei dieser Dame um die gleiche Person wie in den folgen Threads?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...4-Syke-Jessica

    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-Neu!-Jessica


    Jedenfalls sollte die Dame in den Threads diese Woche in Magdeburg (Klosterkamp) zugegen sein was sie aber nicht mehr scheint.

    Danke im Voraus!

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nburg)-Jessica

    Ich seh da nicht die geringste Ähnlichkeit. Im Zweifelsfall sind Tattoos immer ganz gute Identifikationsmerkmale.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 13.02.2018, 12:51.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rickster (13.02.2018)

      #3
      Ich war mal bei ihr .... da war sie frisch

      Frisch importiert. Bremen , Waller- heerstraße meine ich.
      Sehr zart und vorsichtig war sie. Da war das Tattoo auf der Brust schon vorhanden.
      Denke das ist 5 Jahre her , also 19 stimmt dann heute ( hoffentlich ) nicht.

      Gruß Exmatri

      Kommentar


        #4
        Moin,
        bevor sie in der Waller Heerstr. landete war erst in der Travemünder Str und dann in Hemelingen (Westerholzer Str.?), ist 7 Jahre her, da war sie auch schon 19, Frau müsste man sein, man wird einfach nicht älter
        Gruß Balke
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          .......oder besser gesagt, in sieben Jahren nur zwei älter geworden, im Text ist sie 19, 21 dagegen im Steckbrief
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #6
            Moin moin

            Ist ne Andere Person
            Jessica ist Aktuell 24 jahre alt (Selber gesehen baujahr 1993)
            Sie ist auch 170 groß

            Sie ist Aktuell noch bis Donnerstag in Oldenburg
            Gruß Ernesto65

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (13.02.2018)

              #7
              .....ach ja ich war Gestern Mittag bei ihr

              Diese blöde Rosen tato hat sie immer noch auf der Linken brust.
              (Sie sagte das hatte sie schon bevor sie nach Deutschland kamm)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ernesto65 Beitrag anzeigen
                Moin moin

                Ist ne Andere Person
                Jessica ist Aktuell 24 jahre alt (Selber gesehen baujahr 1993)
                Sie ist auch 170 groß

                Sie ist Aktuell noch bis Donnerstag in Oldenburg
                Gruß Ernesto65
                Ihr könnt euch diese Dame sparen es gibt bessere......

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht sollte hier ein Mod dringend aufräumen
                  ein Durcheinander hier mit den beiden , wer sie nicht kennt kann auch nicht mehr durchblichen wer gerade gemeint ist

                  Kommentar


                    #10
                    Moin

                    Liebe Kollege Canaima

                    Jessica. 01639475743
                    Um ein Person zur Beurteilen können muss mann sie erst einmal kennenlernen. Wie ich sehe du hast sie nur einmal an der Tür gesehen. Besucht sie einmal dann reden wir weiter.

                    Gruß Ernesto65

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (17.02.2018)

                      #11
                      Zitat von Ernesto65 Beitrag anzeigen
                      Moin

                      Liebe Kollege Canaima

                      Jessica. 01639475743
                      Um ein Person zur Beurteilen können muss mann sie erst einmal kennenlernen. Wie ich sehe du hast sie nur einmal an der Tür gesehen. Besucht sie einmal dann reden wir weiter.

                      Gruß Ernesto65
                      der erste Eindruck entscheidet und wenn weder die Fotos noch das Alter passen dann war es das für mich.

                      Kommentar


                        #12
                        Schlechte Werbung ist auch gute Werbung

                        Zitat von canaima Beitrag anzeigen
                        Ihr könnt euch diese Dame sparen es gibt bessere......
                        Moin,wie gesagt schlechte Werbung ist auch gute Werbung liebe "Canaima"😂😂😂😂ich weis nicht was versuchst du hier zu machen aber ich wünsche dir noch schönen handjob weiter zuhause😘Du hast nie ein mal über eine Frau gut geschrieben oder eine richtige Sex Bericht was suchst du denn hier?wie lange du kennst mich nicht kannst du über mich nicht diskutieren,Mann muss Eier haben das Face to Face sagen und du versteckst hier in eine Forum!gott sei dank ich sehe besser aus als wenn 19 war😂😂und Gott sei dank meine Gäste kennen mich schon!die Thema mit alter wechseln kannst du mit jemand von Internet Seite reden warum die wechseln das nicht automatisch ich habe auch nicht gedacht an so was 🤷🏽*♀️😊wenn bei dir so viel stört mir stört das ganix wie gesagt die Gäste kennen mich schon ich meine die richtige Gäste nicht du weil du kommst nicht raus von deine handjob das ist schon klar wenn du überhaupt eine man bist😉!und jetzt kannst du weiter hier schreiben mit deine Konto oder von andere falsche Konto 👏Hauptsache ich verstecke mich nicht alle wissen wo ich bin 😈Du weis auch 😉So brauchts du nicht hier zu schreiben wie lange du kennst mich überhaupt ganix😂!mit sehr viel Respekt für dich,Jessica !An alle andere User eine Große Kuss!ich entschuldige mich für Schreibfehler aber meine Muttersprache ist nicht deutsch!😘😘

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jessica1993 Beitrag anzeigen
                          Moin,wie gesagt schlechte Werbung ist auch gute Werbung liebe "Canaima"😂😂😂😂ich weis nicht was versuchst du hier zu machen aber ich wünsche dir noch schönen handjob weiter zuhause😘Du hast nie ein mal über eine Frau gut geschrieben oder eine richtige Sex Bericht was suchst du denn hier?wie lange du kennst mich nicht kannst du über mich nicht diskutieren,Mann muss Eier haben das Face to Face sagen und du versteckst hier in eine Forum!gott sei dank ich sehe besser aus als wenn 19 war😂😂und Gott sei dank meine Gäste kennen mich schon!die Thema mit alter wechseln kannst du mit jemand von Internet Seite reden warum die wechseln das nicht automatisch ich habe auch nicht gedacht an so was 🤷🏽*♀️😊wenn bei dir so viel stört mir stört das ganix wie gesagt die Gäste kennen mich schon ich meine die richtige Gäste nicht du weil du kommst nicht raus von deine handjob das ist schon klar wenn du überhaupt eine man bist😉!und jetzt kannst du weiter hier schreiben mit deine Konto oder von andere falsche Konto 👏Hauptsache ich verstecke mich nicht alle wissen wo ich bin 😈Du weis auch 😉So brauchts du nicht hier zu schreiben wie lange du kennst mich überhaupt ganix😂!mit sehr viel Respekt für dich,Jessica !An alle andere User eine Große Kuss!ich entschuldige mich für Schreibfehler aber meine Muttersprache ist nicht deutsch!😘😘
                          ich habe geschrieben der erste Eindruck zählt und Tennissocken und Badelatschen und ein Badehandtuch als Dessous sind in Rumänien vielleicht sexy aber nicht hier in Deutschland.
                          Ein anderes Statement habe ich von der Rumänen-Fraktion nicht erwartet.
                          Nach nochmaligen lesen könnte es auch ein Fake-User geschrieben haben siehe Groß und Kleinschreibung!
                          Und es gibt zum Glück mehrere Frauen aus deinem Gewerbe die genau das Gegenteil von dir sind zum Glück.
                          Ich wünsche dir noch viel Spaß an deinen Job....

                          Kommentar


                            #14
                            😂😂

                            Zitat von canaima Beitrag anzeigen
                            ich habe geschrieben der erste Eindruck zählt und Tennissocken und Badelatschen und ein Badehandtuch als Dessous sind in Rumänien vielleicht sexy aber nicht hier in Deutschland.
                            Ein anderes Statement habe ich von der Rumänen-Fraktion nicht erwartet.
                            Nach nochmaligen lesen könnte es auch ein Fake-User geschrieben haben siehe Groß und Kleinschreibung!
                            Und es gibt zum Glück mehrere Frauen aus deinem Gewerbe die genau das Gegenteil von dir sind zum Glück.
                            Ich wünsche dir noch viel Spaß an deinen Job....
                            Danke 🙏🏻 bei dir ich sehe klar 100% Rasismus!got sei Dank das ich ziehe an Tennissocken(nie gehabt tennissocken bei Arbeit wenn ich verstehe klar was Tennissoken sind 😂😂und Handtuch Mann kommt auch von die Dusche raus Gott sei Dank ich gehe auch duschen 😂😂)besser als rasist zu sein!und 2 du kennst mich überhaupt ganix eine Bericht über mich zu schreiben und nicht nur eine, weil das ist die Grund das ich habe bei dir geantwortet und 3 du hast niemals eine gute Bericht bis jetzt für eine Frau geschrieben du schreibst immer negatives😂😂😂das ist schon klar alle für dich sind die gleiche und 4 viele rumänische Arbeitet in Deutschland nicht in meine beruff(vielleicht hast du eine Problem mit den beruff und ist klar das du eine hast)sonst als Doctor,Pflegerin ,Rechtsanwalt so wir sind nicht so schlecht in jeden Land gibst gute Menschen und schlechte Menschen aber wenn Mann rasist ist dann bleibt so und jetzt hast du genug Gründe zu schreiben hoffentlich 🙏🏻Viel Spaß weiter mit die anderen Damen ob du Damen richtig besuchst nicht nur so gucken was kannst du negatives schreiben 😬Hauptsache cool zu bleiben nicht so schlecht schreiben über rumänische Fraktionen 😂😂und ich bin sicher das bessere Frauen gibst auf jeden Fall ich bin nicht perfekt aber auch nicht wie du schreibst ohne mich zu kennen(könnt euch die Dame vergessen wie deine Bericht sag)💁

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von canaima Beitrag anzeigen
                              ich habe geschrieben der erste Eindruck zählt und Tennissocken und Badelatschen und ein Badehandtuch als Dessous sind in Rumänien vielleicht sexy aber nicht hier in Deutschland.
                              Ein anderes Statement habe ich von der Rumänen-Fraktion nicht erwartet.
                              Nach nochmaligen lesen könnte es auch ein Fake-User geschrieben haben siehe Groß und Kleinschreibung!
                              Und es gibt zum Glück mehrere Frauen aus deinem Gewerbe die genau das Gegenteil von dir sind zum Glück.
                              Ich wünsche dir noch viel Spaß an deinen Job....
                              Und wenn ich habe eine badehandtuch als Dessous gehabt von wo weist du das meine Brüste sind ein Nummer kleine?hast du so sofort von die Tür gemerkt?😂Gott sei dank in deine Meinung gibt besser Damen als ich in diesem beruff aber von dir nur negatives geschrieben 😂😂🤷🏽*♀️So besser nimmt dein Platz bei weitere negatives Berichte!kusii😘

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X