Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jessica1993 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich habe eine badehandtuch als Dessous gehabt von wo weist du das meine Brüste sind ein Nummer kleine?hast du so sofort von die Tür gemerkt?😂Gott sei dank in deine Meinung gibt besser Damen als ich in diesem beruff aber von dir nur negatives geschrieben 😂😂🤷🏽*♀️So besser nimmt dein Platz bei weitere negatives Berichte!kusii😘
    da hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht, ich bin froh das ich bei dir keinen Euro verbrannt habe.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem "Beruf". Schau mal nach was das Wort Beruf bedeutet.

    Kommentar


      #17
      Guten Tag,

      @canaima, du hast die Dame nicht gedatet, ok.

      Dein Baugefühl hat entschieden und gut ist es. Hier jetzt permanent weiter nachzukarren finde ich nicht Zielführend. Zumal du definitiv nicht aus eigenen Erfahrungen etwas zum Service der Dame kannst.

      Des weiteren bitte ich dich von Unterstellungen bzgl. Ethnie und Berufseinstellung abzusehen. Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt. Ich werde auch eine weitere Diskussion diesbezüglich nicht dulden.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (02.03.2018), Runner (02.03.2018)

        #18
        Tag der Arbeit

        Moin Moin

        Ich war Heute bei Jessica
        Eine Tolle Frau. Ihr Zimmer im Haus 6, Sachsenstr. 6 schön groß mit sitzecke.

        Wir haben uns hingesetzt net unterhalten über dies und das. Dann folgte besten 60 min. Meines Leben hätte ich fast gesagt.

        Gegenseitiges Körper erinnern küssen überall sie hat keine berürungs Ängste Mann darf überall anfassen und liebkosten.
        Beim blasen hat sie so positioniert das ich ihre mumu schön mit figer bearbeiten konnte und dabei im große Spiegel beobachten konnte. Sie bläst tief und ohne Handeinsatzt es war so geil hätte ich fast zu Ende gebracht.

        Aber no no ich will noch Ficken
        Almöglichen stellungen ers im Stehen von hinten dann im liegen von vorne von hinten, Missi, Reiten, Ihre Arschbacken bewegen immer häftiger Mann bin ich aus der puste. Mädchen langsam ich bin über 50

        Dann kann was kommen musste mit tollen Abschluss. Kurze Pause, angebotene Massage danken angenommen und genossen.
        ca. Nach 65min war ich wieder wunschloss glücklich im Auto.
        Bezahlt habe ich 130460
        Eine Hübsche Frau mit Tollen Körper
        Sie Sprich Deutsch, ich wünsche allen schön Feiertag.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (02.05.2018), Däne15 (01.05.2018)

          #19
          ......ich Träume schon wieder............meine ehemalige Stamm SDL.....warum ist sie nur nach Oldenburg abgewandert?.......nach ihrer Auskunft: die besseren Preise...........ich hasse Bremen ...... danke für diesen Bericht "lieber Ernesto65"", werde demnächst wieder einen Abstecher nach OL machen....
          Gruß Balke
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          Lädt...
          X