Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mariagostosa aus KM

    Servus Freunde, folgende Dame interessiert mich sehr, werde kurzfristig dorthin um persönliche Erfahrungen zu sammeln. War schon mal jemand bei ihr?

    **blockierter Link**

    #2
    Ja ich

    Ich finde Maria klasse und hoffe, dass sie wieder nach Gießen kommt
    https://www.ladies-forum.de/showthre...sa-KM&p=672939

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roger0512 (10.09.2020), Runner (13.02.2018)

      #3
      Maria Gostosa (Kaufmich)

      Guten Morgen in die Runde,

      Höchste Zeit Euch meine Nummer 1. im Rhein Main Gebiet vorzustellen. Wollte ich schon längst machen, aber kam noch nicht dazu. Maria ist aus Brasilien, wohnt seit 10+ Jahren in Deutschland, spricht fast akzentfrei deutsch, hat ne 36 Figur und ich schätze sie auf Ende 30...in meinen Augen eine optische Augenweide. Cups eher klein (das mag ich) und einen fantastischen Po und sehr schöne Beine...überzogen mit einer weichen Haut.

      Inzwischen war ich mehrfach bei Maria, hatte seit unserem ersten Treffen selten das Bedürfnis andere Ladies aufzusuchen und wenn doch musste ich feststellen, dass Maria die Latte hoch legt.

      Für 150460 bekommt Ihr einen Tops Service, Sie ist in meinen Augen die Top Geliebte auf Zeit und vermittelt genau dieses Gefühl. Schaut bei Kauf Mich auf Ihre Bewertungen, dem ist nichts hinzuzufügen. Einziger Wehrmutstropfen: Sie weilt nicht immer in FFM sondern reist auch mal gerne mit ihren Wohnmobil durch Deutschland um dann aber immer wieder in ihr FFM zurück zu kommen.

      Habt Spaß und seit nett....

      **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (08.01.2019), die Wachtel (08.01.2019)

        #4
        Beste p6

        Kann dem bericht zu 100% zu stimmen.hammer frau die mit Leidenschaft bei der sache ist.war bei ihr jetzt auch schon 4-5 mal.falls sie wieder da ist, kann man sie sehr diskret in einem hotel besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Peter.Mertens29 (08.01.2019)

          #5
          Stimmt alles

          Maria ist wirklich top
          https://www.ladies-forum.de/showthre...sa-KM&p=672939

          Kommentar


            #6
            Traumhafte Stunde

            War vor kurzem auch bei ihr und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Unkomplizierte Kontaktaufnahme per KM Messenger und keine zwei Stunden später stand ich vor ihrer Tür. Diese wurde mir von einer sehr attraktiven Frau, Ende 30 (alter kommt hin und die Figur so top wie auf den Bildern) mit ansteckender guten Laune geöffnet. Zum Glück war die gute Laune auch nach der Entrichtung des Honorars noch vorhanden, und zog sich über das ganze Date. Lediglich die Küsse waren etwas zaghaft, was die Girlfriend Illusion ein wenig trübte. Am Rest war nichts auszusetzen. Schönes tiefes Französisch, Verkehr in mehreren Stellungen und eine angenehme Massage vor der zweiten Runde. Zwischendurch und am Ende nette Gespräche.
            Fazit:
            Tolle sympatische Frau, hoffe eine Wiederholung lässt nicht Lange auf sich warten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paul6 (29.01.2019)

              #7
              Maria: "Ich mag Sex"

              Ausgerechnet heute ist es mir passiert.

              Ich war gerade auf dem Weg zu meiner Verabredung mit Maria. Geld für meinen 2-Stundentermin hatte ich dabei, 340 Euro. Nur hatte ich ein Kuvert vergessen. Ich übergebe das Geld nur ungern einfach so, so nackt. Raubt mir etwas an Illusion. Ich hielt noch schnell an einer Tankstelle an und bat, dass man mir eine kleine Papiertüte gibt, wie man sie für Backwaren verwendet. Das wird mein Umschlag sein.

              Ich war auf dem Weg zu Mariagostosa. Hatte sie schon eine lange Zeit bei erstehemich.com beobachtet. Keine Frau scheint mir dort mehr Berichte zu haben. Unzählige Anfragen hatte ich gestellt, die immer wieder abgelehnt wurden. Irgendwann habe ich es geschafft. Sie gewährte mir einen Termin.

              Wie würde sie aussehen? Bilder von ihrem Gesicht hatte nirgendwo gesehen. Ich war aufgeregt. Ich hatte mir eine Vorstellung in meinem Kopf zurechtgelegt, stellte mir eine verführerische, ihre erotische Anziehungskraft unterstreichende, meist kalt berechnende Frau vor. Einen Vamp. Einen brasilianischen Vamp mit breiten Hüften, ausladendem Po. Ein Gesicht mit breiten Lippen.

              Ich trat durch die geöffnete Tür, sah eine zierliche, hübsche, dunkelhaarige, leicht gebräunte, vielleicht 1,65 große Frau. Die Frisur anders als auf den Fotos. Oben lockig, an den Seiten kurz. Man kann ihre sehr schönen Ohren sehen. Eingehüllt in ein schwarzes, ihre Figur betonendes Kleid. Warme, bernsteinfarbene Augen aus einem aparten, fein gezeichneten Gesicht strahlten mich an. Ihre Lippen öffneten sich und ein angenehmer, freundlicher Ton drang zwischen ihnen hervor. Schon in diesen Sekunden war ich bei ihr angekommen.

              „Vielleicht gefällt dir nicht, was du siehst?“, meinte Maria auf meine Bitte, dass ich sie nackt sehen will, ganz nackt, ohne jedwedes Kleidungsstück. Sie begann sich auszuziehen. Ihre Figur ist so, wie ich sie an Frauen mag. Schlanke Silhouette, ein straffer, birnenförmiger Unterbauch, kleine, wohl geformte Brüste, stolze Schultern, alles überspannt von einer gebräunten Haut. Ein kleiner Po mit zwei runden Hälften, der so perfekt ist, dass er fast künstlich wirkt.

              Ich mochte den Druck ihrer Lippen auf meinen Lippen. Cunnilingus und Fellatio mit Maria hätten bis ans Ende aller Tage gehen können. Es erregte mich ihren schlanken, gebräunten Körper auf mir reiten zu sehen. Ihr dabei in die Augen zu blicken. Oder ihren schönen Rücken zu betrachten. Sie dabei zu fühlen, ihr Innerstes zu erahnen.

              Mein Orgasmus war wie immer. Ein paar Sekunden der Bewusstlosigkeit. Der Weg dahin von so viel Leidenschaft, Zärtlichkeit, Wildheit, soviel Einfühlen in meine Bedürfnisse gezeichnet. Ich lag da. Einfach leer, bis ein Glücksgefühl meine Leere ausfüllte.

              Der Sex mit Maria war so natürlich, schien keinem Drehbuch zu folgen. Die Illusion war perfekt. Zu jeder Sekunde meines Treffens ließ mich Maria glauben, dass es ihr Spaß macht, mir Lust zu bereiten.

              „Ich mag Sex“, hatte mir Maria am Anfang unseres Treffens gesagt. Ich mochte den Sex mit Maria.

              Getroffen hatte ich Maria in einem kleinen Ort, ungefähr 15 Kilometer nördlich von Frankfurt. Ein kleines Apartment. Alles sehr sauber.

              Maria ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um.

              Man kann sich gut mit Maria unterhalten. Sie ist intelligent und spricht sehr gutes Deutsch. Es schien mir, als ob ich sie schon lange kannte und doch erst kennenlernte.
              Zuletzt geändert von sexboy; 08.09.2020, 17:22. Grund: edit gehört nicht hier her
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                peter6 (15.11.2021), Thomi (03.11.2020), thethinwhiteduke (09.09.2020), T.A.F.K.A.P (09.09.2020), frankie (08.09.2020), Ladylover007 (08.09.2020), Runner (08.09.2020), Ritter50 (08.09.2020)

                #8
                Wagnis

                Bist ein großes Wagnis eingegangen mit einer dir unbekannten Dame. Hattest auf den Bildern nicht einmal ihr Gesicht gesehen. Und dann noch zwei Stunden für 340 Euro!
                Aber du hattest das richtige Gespür: Offensichtlich eine attraktive Frau, die sehr guten Sex ermöglicht. Du hast alles richtig gemacht und uns durch den guten Bericht an deinem gelungenen Treffen teilhaben lassen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chap (09.09.2020)

                  #9
                  Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                  Getroffen hatte ich Maria in einem kleinen Ort, ungefähr 15 Kilometer nördlich von Frankfurt.
                  Gehört dann eher nach Rhein-Main anstatt Hessen Nord
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #10
                    Richtig Rhein-Main passt besser gibt auch schon was über sie Siehe hier.

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Mariagostosa

                    Könnte ein freundlicher mod. Zusammenfügen.
                    Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 08.09.2020, 16:56.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                      Richtig Rhein-Main passt besser gibt auch schon was über sie Siehe hier.

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Mariagostosa

                      Könnte ein freundlicher mod. Zusammenfügen.
                      Die freundlichen sind gerade nicht da, deshalb habe ich das nun einmal Übernommen. Nun einmal aus drei eins gemacht.
                      Zuletzt geändert von sexboy; 08.09.2020, 23:30.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        @ Peter M

                        Du schreibst, dass Du eher weniger Gefallen an anderen Frauen hast, weil die Dame „die Latte hochlegt“.
                        Ich versuche mir vorzustellen, was sie da eigentlich genau macht.... 😅 im Unterschied zu anderen Frauen. 🤔

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                          Du schreibst, dass Du eher weniger Gefallen an anderen Frauen hast, weil die Dame „die Latte hochlegt“.
                          Ich versuche mir vorzustellen, was sie da eigentlich genau macht.... 😅 im Unterschied zu anderen Frauen. 🤔
                          Ich bin zwar nicht Peter, aber ich habe Maria ja auch kürzlich besucht.

                          Ich glaube der Unterschied zwischen den meisten anderen Frauen und Maria ist der, wie zwischen einem Glühwürmchen und einem Blitz.
                          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ein nachgeholter Bericht

                            Ausgerechnet heute ist es mir passiert. Ich war gerade auf dem Weg zu meiner Verabredung mit Maria. Geld für meinen 2-Stundentermin hatte ich dabei, 340 Euro. Nur hatte ich ein Kuvert vergessen. Ich übergebe das Geld nur ungern einfach so, so nackt. Raubt mir etwas an Illusion. Ich hielt noch schnell an einer Tankstelle an und bat, dass man mir eine kleine Papiertüte gibt, wie man sie für Backwaren verwendet. Das wird mein Umschlag sein.

                            Ich war auf dem Weg zu Mariagostosa. Hatte sie schon eine lange Zeit bei beobachtet. Keine Frau scheint mir dort mehr Berichte zu haben. Unzählige Anfragen hatte ich gestellt, die immer wieder abgelehnt wurden. Irgendwann habe ich es geschafft. Sie gewährte mir einen Termin. Wie würde sie aussehen? Bilder von ihrem Gesicht hatte nirgendwo gesehen. Ich war aufgeregt. Hatte mir eine Vorstellung in meinem Kopf zurechtgelegt. Stellte mir eine verführerische, ihre erotische Anziehungskraft unterstreichende, meist kalt berechnende Frau vor. Einen Vamp. Einen brasilianischen Vamp mit breiten Hüften, ausladendem Po. Ein Gesicht mit breiten Lippen.

                            Ich trat durch die geöffnete Tür. Sah eine zierliche, hübsche, dunkelhaarige, leicht gebräunte, vielleicht 1,65 große Frau. Die Frisur anders als auf den Fotos. Oben lockig, an den Seiten kurz. Man kann ihre sehr schönen Ohren sehen. Eingehüllt in ein schwarzes, ihre Figur betonendes Kleid. Warme, bernsteinfarbene Augen aus einem aparten, fein gezeichneten Gesicht strahlten mich an. Ihre Lippen öffneten sich und ein angenehmer, freundlicher Ton drang zwischen ihnen hervor. Schon in diesen Sekunden war ich bei ihr angekommen. „Vielleicht gefällt dir nicht, was du siehst?“, meinte Maria auf meine Bitte, dass ich sie nackt sehen will, ganz nackt, ohne jedwedes Kleidungsstück.

                            Sie begann sich auszuziehen. Ihre Figur ist so, wie ich sie an Frauen mag. Schlanke Silhouette, ein straffer, birnenförmiger Unterbauch, kleine, wohl geformte Brüste, stolze Schultern, alles überspannt von einer gebräunten Haut. Ein kleiner Po mit zwei runden Hälften, der so perfekt ist, dass er fast künstlich wirkt. Ich mochte den Druck ihrer Lippen auf meinen Lippen. Cunnilingus und Fellatio mit Maria hätten bis ans Ende aller Tage gehen können.

                            Der Sex mit Maria war so natürlich, schien keinem Drehbuch zu folgen. Die Illusion war perfekt. Zu jeder Sekunde meines Treffens lies mich Maria glauben, dass es ihr Spaß macht, mir Lust zu bereiten. „Ich mag Sex“, hatte mir Maria am Anfang unseres Treffens gesagt. Ich mochte den Sex mit Maria. Getroffen hatte ich Maria in einem kleinen Ort, ungefähr 15 Kilometer nördlich von Frankfurt. Ein kleines Apartment. Alles sehr sauber.

                            Maria ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie ist intelligent und spricht sehr gutes Deutsch.
                            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                            Kommentar


                              #15
                              Doppelt gemoppelt

                              Hallo Chap, Dein toller Bericht taucht zwar jetzt 1:1 zum zweiten Mal auf, doch Maria sonnt sich zur Zeit an der spanischen Atlantiklüste und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie lässt uns zurück und doch ein wenig daran teilhaben, wenn man ihrem Instagram Account folgt.

                              Ansonsten, eine der besten, aber das ist ja bekannt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                moravia (13.11.2021), frankie (13.11.2021)
                              Lädt...
                              X