Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Neu! F*st*ng-Queen Isabel!

    Hallo was könnt ihr über die Dame berichten lohnt es sich mal nach Dessau ...Wenn ich richtig liege war die Dame schon vor ein paar Wochen da hat aber nur Service im Devoten Bereich angeboten

    #2
    Leider nix, doch die Anzeige klingt schon zu perfekt um wahr zu sein.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Das ist die Akensche Straße in Dessau. Da kann man kaum was Falsch machen, eine Qualitätsadresse sozusagen.

      Fangt mit einem kleinem "Paket" an und testet sie ruhig. Sollte nix schief laufen.

      ... Ausnahmen bestätigen die Regel ...

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        war heute bei Isabel und muss mich doch wundern, das niemand über Sie berichtet hat.
        Letzte Woche waren wohl über 50 Mitstreiter da, die F*st*ng ausprobiert haben.
        Sie hat nur wegen den zu wenigen Frauen in der Akenschen eine Woche dran gehängt.

        Ich habe mir auch für 160460 das F*st*ng geleistet.
        An Ihr ist alles NATUR und ich musste feststellen, dass dieser Vorbau für mich nicht das richtige ist.
        Küssen tut Sie, aber ohne ZK.
        Der GV ist etwas schwierig, da man keinen richtigen Gripp hat (wahrscheinlich eine Folge des vielen F*st*ng).
        Zuerst haben wir uns gegenseitig Oral verwöhnt. Dann in Reiterstellung das erste mal die Tüte gefüllt,
        wobei das Bett einen Krach gemacht hat, aber wir haben es mit Humor genommen.
        Nun gab es eine kleine Massage mit Bodylotion zur Entspannung.
        Danach kam das F*st*ng dran, wobei man ihr ansah, dass meine Hand sehr groß sein muss, aber Sie hat es durchgezogen.
        Hierbei hat nicht das Bett, sondern Sie Krach gemacht.
        Im Anschluss hat Sie mich nochmal Oral verwöhnt und dann im Doggy die Tüte wieder gefüllt.
        Nach der Dusche hat Sie mich nett verabschiedet mit Küsschen rechts/links/recht auf die Wange und dann wurde ich von der netten Hausdame hinaus begleitet.

        Sie ist offen, gut gelaunt und spricht gut Deutsch.
        Sie fährt jetzt für eine Woche nach Hause (Prag).

        Fazit: Es wurde alles eingehalten und Sie ist echt sympathisch, aber für mich wird es wohl keine Wiederholung geben.

        Dieser Bericht könnte auch über Sie sein.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Trier-Privat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rob42mos (25.02.2018), lustkuss69 (23.02.2018)

          #5
          Wie muss man(n) das verstehen?

          War alles silikonisiert oder zu stark hängende Brüste oder einfach zu gross?

          An Ihr ist alles NATUR und ich musste feststellen, dass dieser Vorbau für mich nicht das richtige ist.
          Küssen tut Sie, aber ohne ZK.


          Gruss Triple DDD.
          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

          Kommentar


            #6
            Ich war mal vor ein paar Jahren bei ihr in Zwickau gewesen. Ihre Brüste sind leider eine Katastrophe gewesen. Die sind total schlapp! Ich wollte Spanisch aber das war nicht möglich. Keinerlei Gripp möglich mit den Brüsten von ihr. Das war ihr auch peinlich. Sie sagte mir damals dass sie die Brüste straffen lassen will aber wahrscheinlich hat sie das immer noch nicht machen lassen.

            Kommentar


              #7
              stark hängende Brüste, weil diese einfach zu gross sind

              Kommentar


                #8
                Zitat von Troll111 Beitrag anzeigen
                stark hängende Brüste, weil diese einfach zu gross sind
                Zu groß gibts nicht.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rob42mos (25.02.2018), Marco90 (23.02.2018)

                  #9
                  Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
                  Ich war mal vor ein paar Jahren bei ihr in Zwickau gewesen.
                  Jetzt wieder.
                  Ich verlinke mal die aktuelle Anzeige, da sie hier ohne verpixeltes Gesicht zu sehen ist.
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8473470.html
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X