Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde/Spree - Ines

    Kann ich nur weiterempfehlen! Blasen 1a, schön gebräunt und schöne Titten. Beim Alter ein bisschen geschummelt.

    #2
    Ines mit guter Arbeitsauffassung die Freude bereitet

    Ich war auch bei Ines. Sie kommt aus Polen spricht gut deutsch. Termin habe ich nicht vereinbart einfach nur angerufen als ich vor der Tür stand und um Einlass gebeten.
    Ines sieht aus wie auf den Fotos. Alter ca.30 stimmt auch, denke ich. Sie ist nett, vor und nach der Geldübergabe.
    50/Quicki 70/30 120/60 ist der Tarif . Fürn Fuffi gebucht. Normaler safer Sex, alles anfassen mit Fingern auch mit Küssen (ZK) waren dabei.

    Vor dem Akt noch schnell geduscht, erst ich dann sie. Sie kommt ins saubere Zimmer mit roten String und BH. Die Titten sind groß, natur mit Nippeln die auch schön stehen.

    Mit etwas Handarbeit wir das Arbeitsgerät auf Größe gebracht. Immer unterstütz von schönen ZK. Ich glaube die Chemie hat gestimmt. Ab auf das schön hergerichtete Bett das keine Mängel aufweist.
    FM mit gutem Druck ohne Zähne und wenig Handarbeit das war gut. Sie lässt sich dabei fingern und wird auch richtig feucht.

    Dann ging es zum Lecken der glatten kleinen Mus..i, Doggi mit Beine zusammen ohne Flutschi, Missio mit richtig klammern von ihr, wieder FM und zum Ende im Doggi und Beine weit auseinander mit richtig tiefen Stößen zum Finale.

    Sie macht wirklich alles was „Mann“ sich wünscht ohne zu meckern oder zu blocken mit. Der Akt mit etwas Gestöhne nicht zu viel, gehört wohl so zum Geschäft.

    Dann macht sie alles sauber, geht dann duschen kommt noch zum AST zurück.

    Zeitdruck kam auch nicht auf. Ich werde mit ZK verabschiedet. Für mich ist Sie eine Wiederholung wert.

    PS: Ich habe eine kleine, wie sagt man „Fahne“ wahrgenommen. Es war auch schon am späten Nachmittag.

    Kommentar


      #3
      Ines, eine Empfehlung

      Ich war letztes Jahr im Frühjahr bei Ines. Damals 50430. Eine angenehme Lokation, sauber und ordentlich. Ines ist eine nette, gutaussehende Frau, möglicherweise etwas älter, als angegeben, aber alles toll in Schuss. Nach einer Dusche ging es ins Verrichtungszimmer. Die Begrüßung erfolgte mit einem angenehmen FM, gelegentlichem Smalltalk. Sie ließ sich ohne Probleme fingern und lecken und hatte keinerlei Berührungsprobleme. Auch küssen mit viel Zunge war jederzeit möglich. Beendet wurde alles in der Missio, natürlich mit Schutz. Anschließend ein angenehmes AST und ein Abschied mit Kuss. Alles in allem ein angenehmes Erlebnis und jederzeit wiederholbar! Danke Ines! 😘

      Kommentar

      Lädt...
      X