Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - Geiler GF6

    Hallo Mitstecher,

    War heute seit langem mal wieder auf Tour, und meine Wahl fiel auf die Proppstr. , da dort ja bekanntlich viele attraktive Ladies auf einen warten und der Service immer wieder eine Freude ist.

    So auch heute. 😊

    Alexa war zwar zweite Wahl, aber die erste die die Tür öffnete.
    Sie spricht gutes Englisch und die Modalitäten waren schnell geklärt. 70/30

    Schnelle Wäsche meinerseits und schon ging es auf die Spielwiese. Es war vom ersten Moment an zärtlich und leidenschaftlich und der perfekte GF6, der keinerlei Wünsche übrig lies.

    Kann die Kleine nur wärmstens Empfehlen, auch wenn es dann schwieriger wird, erneut einen Termin bei Ihr zu bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (13.02.2018), dieter2811 (13.02.2018)

    #2
    Wie schauen denn bei ihr Bilder und Realität aus

    Kommentar


      #3
      Die Bilder stimmen mit der Realität gut überein. Die Bilder mit den glatten Haaren treffen sie am Besten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (14.02.2018)

        #4
        Bremen - Alexa

        Moin moin,

        Wollte heute eigentlich Angela in der A-N-Str 12 besuchen, aber leider erfolglos versucht Sie zu erreichen.
        Naja, da ich dort nun mittlerweile vor der Tür stand, habe ich mal bei Ladies geschaut, wer da noch so gastiert.

        Der erste Versuch war bei Margo die nur englisch Sprach und 70/30 aufrief und ich erst in 20 Minuten kommen sollte.

        Der zweite Versuch bei Sofia, genau das gleiche. Englisch gesprochen, 70/30 und auch erst in 20 Minuten frei

        4te Wahl und dritter Versuch bei Alexa. . . . Ihr ahnt es. . . . . Wieder nur englisch und 70/30. . . . Sie merkte aber das ich nicht so richtig wollte und fragte dann lieb und höflich nach ob 70/30 "to much" seien.
        Ich sagte ihr das Bremer Standard bei 50 Euro beginnt.
        Sie sagte, Ok dann 50 Euro. . . . . Ich sagte , Ok ich komme erstmal hoch.. .

        Ich schreibe das so ausführlich, weil ich schon öfter mal Geld verbrannt habe, mit Damen die nur Englisch sprachen.. . .

        Oben angekommen macht mir ein bildhübsches Mädchen die Tür auf, wir guckten uns nur an und mussten Beide erstmal lachen.

        Wir gingen dann ins Zimmer quatschten dann noch mal kurz und Sie sagte das Sie das erstemal in Bremen sei.
        Ich übergab die 50 Euro und mir wurde das Bad angeboten

        Ich hatte jetzt auch nicht mehr nach Extras gefragt. Ausser ob KB Ok ist.

        Als ich aus dem Bad zurück kam, kniete Sie schon im kleinen Schwarzen auf dem Bett und ich gesellte mich dazu.
        Wir lagen dann nebeneinander und dieses Mädchen ist so hübsch, das ich Sie fragte ob ich Sie küssen darf... .
        Sie nickte mit dem Kopf und küsste mich (Dieter2811 das ist was für dich. Ich weiß aber nicht, ob das nur Sympathie war).
        Da ich mir nun Zeit lassen wollte, fing ich an Sie Hals abwärts zu küssen. Über ihren schönen Busen (bin mir tatsächlich nicht 100pro sicher ob der Natur ist, wenn nicht, ist er aber super gemacht) über den Bauchnabel bis hin zum Himmelreich.
        Mein lecken gefiel ihr wohl ganz gut, da sie es mit einem leisen Stöhnen und kleinen Becken Bewegungen unterstützte.
        Es endete darin das Sie immer schneller wurde und ihre Bauchdecke zu explodieren drohte.. . . . Ok, gut gemacht, Sie hatte ihren Höhepunkt.

        Dann wurde mir das Conti aufgezogen und Sie begann mit dem Kleinen Französisch zu sprechen.
        Das war ganz gut, ging aber nicht lange, da ich Sie auf mich zog.
        Dann in die Misi gewechselt, auch das gefiel ihr ganz gut, da ihr Atem immer schneller wurde und Sie ihren Kopf immer stärker an meine Schulter drückte.
        Aber ich wollte noch nicht und ging nochmal in die Doggy.
        Aber da hielt ich nur noch Sekunden aus und zog den Kleinen raus und kam auf Ihren super Popo.

        Fazit, am Ende war ich sogar froh, dass es bei den anderen nicht geklappt hat und ich bei Alexa gelandet bin.

        Sollte Sie mal wieder in Bremen sein, werde ich Sie wieder besuchen, dann aber ne Stunde!

        Und als ich selig nach Hause fuhr, rief Angela zurück.. . . . . . . .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Martin321 (03.05.2018), arctic (02.05.2018), tomfuc (01.05.2018), Däne15 (01.05.2018), dieter2811 (01.05.2018), Commander (30.04.2018), Balke72 (30.04.2018)

          #5
          .....dein positives Erlebnis freut mich sehr, wäre bei Angela wahrscheinlich auch nicht viel schlechter ausgefallen
          Zu Alexa gibt es bereits ein Thread aus Bremen (mit den selben Bildern), ich als Computerhonk kann aber den entsprechenden Link hier nicht einbinden, oder ein netter Mod. verbindet die Threads miteinander.
          Gruß Balke
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gorden Shumway (30.04.2018)

            #6
            Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
            .....dein positives Erlebnis freut mich sehr, wäre bei Angela wahrscheinlich auch nicht viel schlechter ausgefallen
            Zu Alexa gibt es bereits ein Thread aus Bremen (mit den selben Bildern), ich als Computerhonk kann aber den entsprechenden Link hier nicht einbinden, oder ein netter Mod. verbindet die Threads miteinander.
            Gruß Balke
            Oha siehste, hatte extra vorher noch geguckt, aber keinen Thread gefunden. . . . . 😆

            Und bei Angela ist der Spaß so sicher wie das Armen in der Kirche. 😉

            Kommentar


              #7
              Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
              kann aber den entsprechenden Link hier nicht einbinden, oder ein netter Mod. verbindet die Threads miteinander.
              Da ich erstes nicht kann, habe ich die Themen verheiratet

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Hallo Gordon S.,
                danke das du an mich denkst!
                Alexa, hat nicht mal küssen, in Ihrem Service stehen und macht dieses hervorragend!!!
                Ich habe es auch schon öfters geschrieben, russisch sprechende Frauen halten das, was rumänische Frauen versprechen { mit wenigen Ausnahmen} LG Dieter

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gorden Shumway (02.05.2018), Däne15 (02.05.2018)

                  #9
                  Moinsen,
                  Komme gerade von der Kleinen!
                  Vorab :
                  Bilder-Realität= Top
                  Adresse bzw. Zimmer/Bad= Top
                  Komisches Date.....
                  Vielleicht liegt es an der Sprache (Nur Englisch), daß es eine sehr stille halbe Stunde war!
                  Ohne Absprache haben wir losgelegt,will sagen ich habe getan, Sie ohne zu Zicken ,gemacht!
                  Nicht falsch verstehen!
                  Es war in meinen Augen Gf6 vom anderen ....sagen wir mal, zurückhaltenden Stern!
                  War alles dabei:
                  Gehauchte zärtliche Küsse,
                  Blowjob der ,zwar kurz, aber doch echt gut war,
                  Intensives küssen ,mit Zunge, Ihrer 2ten paar Lippen (Orgasmus bei Ihr?!),
                  Reiten auf mir ,wobei nach dem eindringen, hat sie nach kurzem reiten den vollen körperkontackt gesucht, wobei wir ca.4 min. fast regungslos nur so dagelegen haben!
                  Habe Ihr dabei zärtlich ,den Rücken gekrault !
                  Dabei war ich die ganze Zeit in Ihr!
                  Mann ist die eng gebaut!
                  Nach dieser Zeit, sind wir noch in die Missionarstellung gewechselt bevor ich dann mit der Hand zum Ende gekommen bin!
                  War schon alles ein bisschen komisch!
                  Wiederholung?
                  Ja!
                  LG Rock
                  Ps 50430
                  Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    undercovercock (12.05.2018), Däne15 (08.05.2018), arctic (08.05.2018), Commander (08.05.2018), Gorden Shumway (08.05.2018), dieter2811 (08.05.2018), Balke72 (08.05.2018), tomfuc (08.05.2018)

                    #10
                    Ohhh, Mann, diese Alexas in Bremen werden mir immer sympathischer

                    @Rock Diese Beiträge bringen mich wohl doch noch mal in die Nachhilfestunde
                    (natürlich Englisch, was auch sonst)
                    Bei einer hübschen Lehrerin....

                    Schön geschrieben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rock5 (08.05.2018)

                      #11
                      Alexa in DEL - das war nix !

                      Moin zusammen,

                      nach den vielen guten Berichten wollte ich unbedingt Alexa kennenlernen. Also heute angerufen und einen Termin in Delmenhorst gemacht. Ich freute mich auf sie - und wurde leider enttäuscht !

                      Als ich 2 Minuten vor der Zeit bei ihr klingelte, machte niemand auf, obwohl ich hören konnte, dass 2 Frauen sich auf Russisch (?) unterhielten - Margo und Sofia sind in der gleichen Wohnung. Erst nachdem ich 3-4x geklingelt hatte, machte Alexa dann mal die Tür auf. Sie schaute etwas fragend, obwohl wir ja verabredet waren. Naja, rein in die Wohnung und ins ziemlich dunkle Zimmer - ich mag es lieber, wenn man wenigstens etwas Tageslicht hat. Sie fragte, was ich möchte (Preise hatten wir am Telefon geklärt, 70430 und 120460) und ich sagte "1 Stunde relaxten GF6 mit viel Küssen". Das wurde akzeptiert, die Scheine wechselten den Besitzer. Während ich mich dann auszog, fragte ich sie, wie es ihr in Delmenhorst gefällt. Antwort: "nicht gut !" Und genau so lief auch das Date...

                      Nachdem ich kurz im Bad war, saß sie auf dem Bett und hatte ihren schwarzen Body noch an. Ich sagte, dass ich gern im Stehen anfangen würde und sie stand zögerlich auf. Rock hatte ja schon geschrieben, dass es ein komisches Date war - das war es bei mir auch. Ich streichelte und küsste sie im Stehen und legte langsam ihre schönen und ziemlich festen Brüste frei. Dann verlagerten wir das Geschehen aufs Bett, aber sie machte keine Anstalten, den Body mal auszuziehen. Irgendwann war das dann auch geschafft, aber sie blieb die ganze Zeit irgendwie zurückhaltend und ziemlich passiv. Ich sagte "Du bist aber schüchtern." Antwort: "Nein, bin ich nicht !" Es ging aber genauso weiter, das einzige, was sie machte, war ein bisschen streicheln. Küsse gab es zwar, aber nur auf meine Initiative und mit geschlossenem Mund. Dann fing ich an, sie zu lecken, immerhin das schien sie zu mögen - wenigstens da bewegte sie mal ihren (Unter-)Körper...

                      Ich kann dann wieder hoch und dachte, nun wird sie mal aktiv - aber denkste. Also legte ich mich auf den Rücken und nun merkte sie wohl, dass sie auch mal was tun muss. Also fragte sie, ob sie blasen soll und ich sagte OK, obwohl Französisch mir nicht so wichtig ist. Danach kletterte sie in die Reiter (was eine meiner Lieblingsstellungen ist), aber nach vielleicht 2 Minuten wollte sie schon einen Positionswechsel. Doggy ging nicht, also kam die Missio dran. Das ging so eine Weile, ich ließ es ruhig angehen, wollte nicht zu früh kommen, sie tat auch wieder nichts, um das Tempo zu erhöhen. Irgendwann wollte ich die Stellung noch mal wechseln, aber irgendwie ging dann gar nichts mehr. Ich war genervt von ihrer Passivität. Sie fragte, was sie machen soll, aber ich hatte schon keine Lust mehr.

                      Wahrscheinlich war ich nicht ihr Typ, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Nach 3-4 guten Berichten von verschiedenen Kollegen hatte ich sicher hohe Erwartungen und habe es nicht für möglich gehalten, so enttäuscht zu werden. Ich mag Frauen, die aktiv und offen sind und sich sexy bewegen. Alexa redete kaum, war passiv und ungefähr so beweglich wie ein Holzbrett.
                      Ja, klingt hart, habe ich aber so empfunden. Sicher kann man nicht immer die Hochzeitsnacht erwarten, aber wenigstens Engagement. Vielleicht nicht Leidenschaft, aber wenigstens Spaß an der Sache. Das hab ich bei ihr nicht gespürt.
                      Eine Wiederholung wird es für mich auf keinen Fall geben.
                      Zuletzt geändert von Spätstarter; 16.05.2018, 16:44.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rock5 (17.05.2018), Gorden Shumway (16.05.2018), Däne15 (16.05.2018), dieter2811 (16.05.2018), Commander (16.05.2018), Balke72 (16.05.2018), tomfuc (16.05.2018)
                      Lädt...
                      X