Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - GANZ NEU BONNIE Wie man in 15 Minuten 80 € verbrennt!

    Nachdem, bei ihrem letzten Aufenthalt in Northeim, der Termin von ihrer Seite aus nicht eingehalten wurde, Sie war wohl noch im schönen Northeim shoppen, ging die Terminvereinbarung heute glatt.

    Das war es dann aber auch schon.

    Als Sie die Tür öffnete kamen mir erste Zweifel ob es sich auch um die Frau auf den Fotos handelte.
    Allerdings war sie nicht hässlich also blieb ich Fotos können ja täuschen. Beim nachträglichen Betrachten der Fotos komme ich zu dem Schluss, dass sie nicht die Dame von den Fotos ist, sie hatte an verschieden Stellen Tattoos jedoch keine Rose auf dem Unterschenkel.

    Sollte es also tatsächlich eine echte Bonnie geben, dann tut sie gut daran gegen Ihr Plagiat vorzugehen!

    Wir hatten für eine halbe Stunde 80 € für den Standardservice vereinbart. Nach der Geldübergabe verschwand sie erst mal um die Beute in Sicherheit zu bringen. Nachdem sie wieder kam fragte ich nach einer Duschmöglichkeit. Angeboten wurde sie mir nicht und sie selbst hielt eine Dusche auch nicht für nötig.

    Als ich geduscht in das Zimmer kam setzte Sie zunächst Sie ihre durchaus schön gemachten Brüste ein, um den Kleinen Mann in Stimmung zu bringen. Als ich ihre Nippel saugen wollte kam schon die erste Ermahnung „nicht beißen“ liegt mir sowieso fern, bin ja kein Hund. Außerdem bekam ich noch eine Einweisung wie sie denn anzufassen sei, welche Stellen, welcher Druck etc. Langsam begann die Stimmung zu kippen.

    Plötzlich fielen ihr ein, dass sie ihre ganzen Utensilien (Conti, Gel, Tücher) nicht im Zimmer hatte, sprang auf und verschwand für 2 Minuten um diese zu holen.

    Nun wurde aufgummiert und das Blaskonzert begonnen. Nicht schlecht aber auch nichts Besonderes.
    Nachdem es mir sichtlich zu gefallen schien brach sie ab und kontrollierte ob ich nicht eventuell bereits gekommen sei. Ich deutete ihr sie möge weiter machen es ist noch nichts passiert.

    Dann wollte ich sie auch ein wenig verwöhnen. 69 macht sie aber nicht! Vielleicht auch besser so dachte ich, in Anbetracht der fehlenden Dusche ihrerseits.

    Ich ließ sie also aufsatteln. Nachdem das Gel zu Einsatz kam ging sie gleich in die gehockte Reiterstellung. Das fand ich ganz gut und ich musste mich ein wenig bremsen um nicht fertig zu werden. Sie deutete dies gleich wieder als das Finale und musste kontrollieren. Nichts passiert als wieder aufgesessen. Leider war die Stimmung nun wieder dahin. Außerdem hatte sie ständig ihre Hand am Schaft, so dass nur die Kuppe eindringen konnte. Als ich versuchte da ein wenig mehr unterzubringen, kam gleich wieder ein Protest von Ihr und sie brach die Position ab.

    Ok, weiter im Doggystyle. Hätte gut werden können, wenn nicht ständig ihre Hand mit im Spiel gewesen wäre.
    Die Stimmung war im A….!

    Ich brach also und bat sie es von Hand zu Ende zu bringen. Hier ging es zunächst los mit wildem Gerubbel. Ich deutete ihr, dass sie langsamer zur Sache gehen soll. Stimmung wollte nicht mehr aufkommen. Sie hatte außerdem das Conti noch drauf gelassen, so dass ich sie fragte ob sie es mit dem Munde zu Ende bringen könnte. Was sie natürlich ablehnte.

    Ich entfernte das Conti und wollte nun selbst Hand anlegen. Hierbei berührte ich ihre Hand unabsichtlich mit dem Gummi was sie zur nächsten Meckerei veranlasste.

    Plötzlich stand sie auf und schaute auf ihre Uhr und meinte ich hätte noch 5 Minuten in ihrer Wohnung. Zu diesem Zeitpunkt waren inklusive Begrüßung, Geldübergabe und Dusche 15 Minuten vergangen!!

    Ich hab ihr dann nur noch zu verstehen gegeben wie ich ihre Aktion einschätze und das ich mir nicht vorstellen kann, dass sie auf diese Weise langfristig Geld verdienen wird. Bin dann gruß- und wortlos verschwunden.

    Fazit: Die Frau ist nicht hässlich, jedoch nicht so wie auf den Fotos.

    Für mich war ihr Verhalten schon Abzockerei, habe es in dieser Form erst einmal erlebt.

    Ich glaube ich bleibe bis zur Rückkehr meiner Stamm SDL keusch. Liebe Tanja sieh zu das du wieder nach Göttingen kommst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Z4-Fan (13.02.2018)

    #2
    Man gut, die hatte ich auch schon auf dem Schirm!
    Aber Jetzt, nach deinem Bericht nicht mehr.
    Die nicht eingehaltene Zeit hatte ich auch schon ein paar mal erleben müssen.
    Offenbar gilt für einige SDL: ist Mann erst mal gekommen ist Dienstschluss!
    Egal, ob noch 10 Minuten offen sind.

    Und ja, von Tanja könnten sich manche eine Scheibe abschneiden!

    Ich warte auch auf sie...
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      Deswegen hätte man aber keinen neuen Thread aufmachen müssen:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Super-Erlebnis

      Und hier war man auch recht zufrieden mit ihrer Leistung:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ANZ-NEU-BONNIE
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Kann es sein das du an diese hier geraten bist

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=brenda

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=brenda

        Kommentar


          #5
          Nein die war es auch nicht. Sie hatte den kompletten Unterarm tätowiert und ein Tattoo auf dem Bauch. Und die anderen Betichte hatte ich vorher gelesen und diese passen garnicht zu dem Erlebten.

          Große Schamlippen hatte sie im übrigen überhaupt nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X