Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - DIANA

    Top Frau. Nachdem Tanja vorzeitig aus Göttingen abgereist ist und ich keine Lust aufs Chateau hatte habe ich ihre Anzeige gesehen. Und da ich vor einem Jahr schon mehrmals bei ihr gewesen bin habe ich sie angerufen ob ich kommen kann. Sie kein Problem. Also ab ins Auto und nach mengershausen.
    Ihre Preise sind 20Minuten 50 und 30Minuten 70.
    Da ich eigentlich nicht viel zeit hatte nahm ich die 20 Minuten. Ihr Service umfasst zk Franz beidseitig und verschiedene Stellungen. Fingern mag sie nicht. Also begannen wir mit herzlichen zk , danach habe ich ihre frisch rasierte muschi geleckt was ihr sichtlich gefallen hat. Dann tauschten wir die Rollen und sie begann herlich zu Blasen ohne Zahnersatz. Ich musste mich zusammen reißen das ich nicht abfeuerte. Ich bat sie dann in die Reiter und anschließend in die Missi.
    Na ca 35 Minuten!!! Verabschiedete ich mich von ihr.
    Gf Sex vom feinsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (14.02.2018)

    #2
    Hat sie beim Blasen die Zähne auf den Tisch gelegt? Eine abtörnende Vorstellung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      geniesser200 (13.02.2018), Chromstange (13.02.2018), Zunge39 (13.02.2018), hansdampf23 (13.02.2018)

      #3
      Denke eher er meint Blasen ohne Zahneinsatz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Hat sie beim Blasen die Zähne auf den Tisch gelegt? Eine abtörnende Vorstellung!
        In der Tat
        Aaber - dann legste Deine einfach daneben ...........................

        Kommentar


          #5
          Autokorrektur
          Soll natürlich ohne Zahneinsatz heißen

          Kommentar


            #6
            Diana Halberstadt

            Hallo

            Diana eine Super Tolle Frau.

            Aber leider hat Sie den Gummi an den Nagel gehänkt, Sie widd nicht wiederkommen für diese Arbeit.
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            Lädt...
            X