Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu Amelia. Ein Traum !

    Hallo Gemeinde,

    heute war ich mal wie so oft im TM. Da meine Stammfrauen leider alle in ihrem wohlverdienten Urlaub weilen machte ich mal wieder die Vorstellungsrunde und als Amelia das Zimmer betrat war ich direkt hin und weg !

    Sie ist wirklich noch viel hübscher als auf den Fotos einfach umwerfend. Eine Figur zum dahinknien, ein lächeln zum verlieben einfach Hammer !

    Das eine Frau mich vom ersten Augenblick an fasziniert ist wirklich selten aber Amelia hat es in der ersten Sek. schon geschafft !

    Nach der Geldübergabe 100/60 und Dusche kam sie direkt zu mir in meine Arme auf dem Bett.

    Wir küssten uns sehr zärtlich und ich streichelte ganz sanft die wunderschönen Brüste ihren knackigen Po und ihr wunderschönes Gesicht.

    Ihr Körper machte mich wirklich in Sek. so heiß das ich ihre blank rasierte Muschi ebenfalls unbedingt testen musste. Sie riecht und schmeckt einfach wundervoll. Das lecken schien ihr sichtlich zu gefallen und ich hätte am liebsten den ganzen süßen Saft in mich aufgesogen.

    Als ich wieder nach oben kam ging das küssen direkt weiter und sie arbeitete sich zu meinem besten Stück hinunter. Das darauf folgende Blaskonzert war einfach traumhaft wirklich umwerfend!

    Sie leckt und saugt mit einer Hingabe das ist Atemberaubend. Dazu schönes streicheln der Eier einfach Perfekt!

    Ich musste wirklich ständig aufpassen das ich nicht zu früh abschieße.
    Sowie sie merkte das mein "Kleiner" anfing zu zucken machte sie eine kleine Pause um das ganze gekonnt hinauszuzögern. Als ich es wirklich keine Sekunde länger mehr ausgehalten hätte fragte sie mich mit einem so süßen lächeln ob wir vögeln wollen..........Ach ja wer kann schon den Wunsch einer so schönen Frau widerstehen ?

    Sie setzte sich auf mich, beugte sich zu mir hinunter und sie ritt und küsste mich dabei das mir wirklich hören und sehen verging !

    Es ist lange her das ich mich wirklich voll konzentrieren musste um nicht zu früh zu kommen aber dieses herrliche Gefühl eine wunderschöne Frau die meinen Schwanz mit voller Hingabe ritt.........das wollte ich in vollen Zügen auskosten jede einzelne Sekunde lang!!!

    Wir wechselten dann in die Missio und dort war es dann auch um mich geschehen und ich füllte das Gummi mit allem was ich zu geben hatte !

    Sie säuberte mich und wir unterhielten uns ein wenig. Der nächste Treffer sie spricht relativ gut Deutsch und wir lachten und alberten zusammen rum.........seufz einfach schön.........so schön das ich eine weitere Stunde verlängerte und wir uns noch mal zusammen Vergnügten. Das ich schon nach den ersten Küssen wieder voll in Form war ist mir auch schon ewig nicht mehr passiert !!!

    Was soll ich sagen die zweite Runde war genauso schön wie die erste und die Zigarette danach war die beste Kippe die ich seit langem geraucht habe!

    Danach bekam ich noch eine sehr schöne und entspannende Rückenmassage was die zwei Stunden so richtig abgerundet haben.

    Das war eins der schönsten Dates die ich jemals hatte und der nächste Termin ist bereits vereinbart !!!
    Zuletzt geändert von klaus1970; 13.02.2018, 22:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (26.05.2018), MyLadies (04.03.2018), cees (14.02.2018), PierreX (14.02.2018), veva (14.02.2018), Symbi (14.02.2018), Paradiesvogel (14.02.2018), TylerDurdon74 (14.02.2018), Swann (13.02.2018), Old Man (13.02.2018)

    #2
    Jep, das ist korrekt

    Moin zusammen,

    auf Grund der Bilder von Amelia und des Berichtes von Klaus stieg in mir der Wunsch auf, Amelia life zu sehen und zu erleben. Also am Donnerstag angerufen und für Freitag Nachmittag ein Termin ausgemacht.

    Ich bin dann am Freitag wie immer sehr freundlich von Manu empfangen worden und ging ins Wartezimmer. Keine Minute später hatte ich eine Erscheinung!!!
    Klaus hat nicht übertrieben. Amelia ist Bildschön!!!!
    Mit blieb erst mal die Luft weg. Sie begrüsste mich ganz lieb und ging dann vor mir ins Zimmer und ich brav hinterher. Man was für ein Anblick.

    Sie fragte wie lange ich bleiben will, innerlich schrie ich den ganzen restlichen Tag. Aus meinem Mund kamen dann aber die realistischen Worte 1 Stunde.

    Nach dem Duschen ging es dann ganz langsam mit zärtlichem Vorspiel los. Oh man ich hätte ewig so weitermachen können. Irgendwann ging ich zum französisch über. Zum Glück zeigte sie mir, was sie mag, so dass sie denke ich ganz zufrieden mit mir war.
    Danach revanchierte sie sich. Es war wunderschön. Irgendwann wollte ich sie spüren und so bat ich, dass sie sich auf mich setzt. Dann erfolgte ein gefühlvoller Ritt, mit anschließendem Wechsel in Missio und Doggie.

    Nach dem Finale haben wir uns noch kurz unterhalten. Ich gebe zu, ich war nicht mehr so sprachgewandt ich war noch ganz hin und weg.

    Zusammenfassend: Es war für mich eine wunderschöne GF6 Stunde, die ich nicht so schnell vergessen werde.

    Amelia ist eine ganz tolle und sehr schöne Frau , die sehr darauf achtet, dass man sich wohl fühlt.
    Die Bilder passen nicht mehr so ganz, sie ist inzwischen (noch) schlanker.
    Sie ist noch bis zum 10.März bei Manu und ich werde auf alle Fälle bis dahin wieder zu ihr gehen.

    Gruß

    PV

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klaus1970 (21.02.2018), PierreX (19.02.2018), cees (18.02.2018), radtiger (18.02.2018), Swann (18.02.2018)

      #3
      Aufgrund der Faschingsaktion, habe ich mich kurzfristig zu einem Besuch bei TM entschieden.
      Es sollte Amelia sein und das war wahrlich eine gute Entscheidung.

      Kann den anderen Berichten zustimmen, sie ist wirklich eine Augenweide mit 2 schönen sillis.
      Konnte kaum meine Hände von ihr lassen. Hatte selber keinerlei Berührungsängste.
      Die Daten von der Homepage dürften wohl zutreffen.

      Blieb eine Stunde. Zuerst im stehen minutenlang gekuschelt und geküsst.
      Danach wurde in allen verschiedenen Positionen geleckt,geblasen,gevögelt, wobei Sie immer gut mitging und fleißig zk verteilte.

      Zwischendurch eine Massage und die zweite Runde ließ ich mit einem BJ beenden.

      Alles in allem Note gut und eine Wiederholung wird es demnächst bestimmt geben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        klaus1970 (21.02.2018)

        #4
        Bildhübsche Frau

        Ich schließe mich den Beiträgen an. Sie ist wirklich schöner als auf den Fotos. Deshalb fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Ich habe eine Stunde gebucht. Mit Küssen und streicheln der Brüste war ich schon sehr heiß. Ihre schöne Muschi schmeckt echt lecker. Sie ging dabei richtig ab. Danach eine Blasrunde. Das beherrscht sie auch richtig gut. Ich konnte nicht länger aushalten und spritzte in kurzer Zeit. Danach ei e Entspannungsmassage und weiter mit Runde 2 :) Sie brachte mein bestes Stück gekonnt auf die Sprünge und sie ritt mich zum Happy End mit gekonnten geilen Bewegungen.
        Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Verpasst sie nicht.....

        Kommentar


          #5
          Kurzbericht: 30 Minuten bei ihr gewesen. Sieht gut aus und ist freundlich. Französisch war gut, aber recht sanft. Das mag ich - andere vielleicht nicht so. Schon besser erlebt, aber insgesamt doch hohes Niveau. Küssen war dabei, aber ich hatte das Gefühl, dass sie es jetzt nicht so einfordert. Zunge eher selten dabei gewesen und immer nur kurze Küsserei. Schade!

          Sex Missio und dann hat sie von selbst sich umgedreht und Doggy angefordert. Bei der Aussicht ist es dann geschehen. Ich war 30 Minuten da. Vielleicht ist eine Stundenbuchung dann auch vom Service etwas umfangreicher.

          Fazit: Man macht nichts verkehrt und ich werde sie wieder besuchen. Kein absolutes top Highlight Erlebnis, aber doch schon im oberen Drittel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cees (25.05.2018)
          Lädt...
          X